Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to Wrestlemania - Eure Vorschau
Zitat:Original von ShowOff
Wird auch die NXT Championship auch bei PPVs verteidigt oder nur bei NXT? ?-(

Da NXT jetzt der Entwicklungsbereich der WWE ist und FCW ersetzt hat.. Nein. Der Florida Heavyweight Title wurde ja auch nie bei einem PPV verteidigt.

Der NXT Title wird, wie zuvor der FCW Title, ein Indikator dafür sein, wer demnächst den Sprung in den Main-Kader schaffen wird und natürlich ausschließlich bei NXT zu sehen sein.
Zitat:Original von DE_Kimura
No Holds Barred Streak Match
Brock Lesnar vs. The Undertaker (w/ Triple H)

So noch gar nicht angeschaut. Halt ich auch für ne plausible und gute Variante HHH da einzubauen... Daumen hoch

Zitat:Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Ryback

Der Ryback Squash elegant eingewebt. Find ich auch ne tolle Idee. Wertet den ME von WM XXVII ein wenig ab, aber is ok und akzeptabel. Vielleicht auch als Pre Show, wobei... is ja schnell vorbei....
@ dekimura

"gefällt mir" so oder so ähnlich würde es mir zusagen.
nur Cesaro/Ohno anstatt Kingston & Truth
Zitat:Original von JarcV
@ dekimura

"gefällt mir" so oder so ähnlich würde es mir zusagen.
nur Cesaro/Ohno anstatt Kingston & Truth

Ja schon, nur glaube ich vorderhand werden die beiden nicht Teamen, ich hab sie auch als TT in meiner Card, aber ich glaub kein Stück daran, das wär mein Dream Match für den Title. Es wird jedoch eher ein Pre Show Singles Match geben, denke ich. Mit Sandow oder Cesaro drine und einem Midcard Title, wahrscheindlich US/European Title....

Meine grösste Sorge im Moment ist ein TT Santino Marella & Antonio Cesaro. Die beiden haben ja italienische Namen. BEIDE. So was reicht den meisten WWE Bookern um ne verlorene Bruder SL zu schreiben Breites Grinsen
naja.. also Ryback sollte bis WM von den Squash Matches weg sein und zumindest mal 7-10 Minuten seine Moves halbwegs sauber bringen. Wenn er dann niemanden verletzt hat ist alles prima. Miz könnte/sollte bis dahin im IC Titlepicture alle besiegt haben und bekommt dann für WM den noch immer ungeschlagenen Ryback vorgesetzt.

Beim WHC könnte/sollte Orton den Run von Ziggler beim RR beenden, während Jericho den Rumble gewinnt. Letztendlich bringt man alle 3 ins WM-Match. Einerseits schade, da der RR-Sieger kein 1on1 Match bekommt aber andererseits wird bei Punk vs. Rock definitiv keiner zusätzlich rein gebooked - (außer Cena gewinnt den RR.. again)

Kings of Wrestling Debut bei der WWE? Glaub ich nicht dran. Die WWE sieht in Cesaro den idealen Singles Wrestler und wird ihn als diesen pushen. Vereinzelte gemeinsame Auftritte sind natürlich nicht auszuschließen - wie zuletzt bei NXT im Dark Match - aber ein mehrmonatiger Run als Tag Champs dürfte nicht vorgesehen sein.
Miz könnte/sollte bis dahin im IC Titlepicture alle besiegt haben und bekommt dann für WM den noch immer ungeschlagenen Ryback vorgesetzt.

Wenn das so kommt, dann glaub ich eher an ein Honky Tonk Man vs. Ultimate Warrior Szenario. Finde, dass der Vergleich gar nicht so weit hergeholt ist. Ryback soll ganz offensichtlich ganz nach oben und wenn Miz tatsächlich derart lange Champ bleiben sollte, seh ich das so kommen. 7mins Ryback bei WM würd mich echt total verwundern.

Beim WHC könnte/sollte Orton den Run von Ziggler beim RR beenden, während Jericho den Rumble gewinnt. Letztendlich bringt man alle 3 ins WM-Match. Einerseits schade, da der RR-Sieger kein 1on1 Match bekommt aber andererseits wird bei Punk vs. Rock definitiv keiner zusätzlich rein gebooked - (außer Cena gewinnt den RR.. again)

Oder man bookt sogar Punk als RR Sieger und so bekommt er seinen ME Spot bei WM gegen Rock. Das würde die Türen sogar für ein Fatal 4 Way offen lassen, bei dem sich dann Orton, Ziggler, Jericho und Sheamus um die Heavyweight Championship balgen dürfen. In dieser Konstelation würd ich Ziggler siegen sehen.

Kings of Wrestling Debut bei der WWE? Glaub ich nicht dran. Die WWE sieht in Cesaro den idealen Singles Wrestler und wird ihn als diesen pushen.

Ja, genauso will ich das auch sehen. Claudio hat den Körper und darüber hinaus durchaus mehr Talent als viele andere seiner Statur. Charisma hatte er schon zu GSW und wXw Zeiten zur genüge. Und ich will weiterhin Schweizerdüütsch im WWE TV höhren. GRANDIOS
Punk als RR Sieger? Grundsätzlich natürlich 'ne geile Idee und ein wichtiger Prestige-Sieg ins Punk's Vita. Die Möglichkeit dazu sehe ich allerdings nur, wenn er beim RR nicht gegen The Rock antritt und John Cena den WWE Title dort verteidigt. Ich glaub einfach nicht dran, dass die WWE einen Main Eventer im Title Match verlieren lässt und noch am selben Abend zum RR Sieger macht.

Sollte man aber mit John Cena vs. The Rock beim Rumble planen, dann wird ein RR-Sieg von Punk sehr wahrscheinlich. Die Folge wäre dann wohl ein Triple Threat um den WWE Title bei WrestleMania - The Rock© vs. John Cena vs. CM Punk. Champion The Rock, RR-Sieger CM Punk und #1 Contender's Elimination Chamber Match Sieger John Cena.

Ich tat mich ohnehin schwer, John Cena auf meine Card zu bringen, da ich derzeit klar von The Rock vs. CM Punk ausgehe (bzw. ausging). Eine Vorgeschichte mit Barrett wär halt da aber so ganz das Wahre wäre es auch nicht.

Letztendlich kann und wird in den 6 Monaten noch so viel passieren... spekulieren schön und gut, mach ich auch gerne, nur ist der Spielraum riesig.
Punk als RR Sieger? Grundsätzlich natürlich 'ne geile Idee und ein wichtiger Prestige-Sieg ins Punk's Vita. Die Möglichkeit dazu sehe ich allerdings nur, wenn er beim RR nicht gegen The Rock antritt und John Cena den WWE Title dort verteidigt. Ich glaub einfach nicht dran, dass die WWE einen Main Eventer im Title Match verlieren lässt und noch am selben Abend zum RR Sieger macht.

Sollte man aber mit John Cena vs. The Rock beim Rumble planen, dann wird ein RR-Sieg von Punk sehr wahrscheinlich. Die Folge wäre dann wohl ein Triple Threat um den WWE Title bei WrestleMania - The Rock© vs. John Cena vs. CM Punk. Champion The Rock, RR-Sieger CM Punk und #1 Contender's Elimination Chamber Match Sieger John Cena.

Ich tat mich ohnehin schwer, John Cena auf meine Card zu bringen, da ich derzeit klar von The Rock vs. CM Punk ausgehe (bzw. ausging). Eine Vorgeschichte mit Barrett wär halt da aber so ganz das Wahre wäre es auch nicht.

Ich weiss, dass des ne gute Idee ist. Breites Grinsen Im moment sehe ich deshalb bald mal Punk seinen Gürtel an Cena abgeben, wie du selbst sagst, Rock vs. Cena beim Rumble halte ich für äusserst möglich und damiteinhergehend der Rumble Sieg für Punk. Dieser ist nicht nur gut für die Vita, sondern auch für sein Standing. Er braucht mehr und ich glaube er kriegt es jetzt auch.

Ein Triple Thread mit Punk als Sieger oder ein Rock vs. Punk Match um Punk weiter nach oben zu bringen (und um glaubhaft gegen Austin bei WM XXX antretten zu können) sind absolute Träumereien... klar. Und doch irgendwie nicht von der Hand zu weisen.

Zitat:Letztendlich kann und wird in den 6 Monaten noch so viel passieren... spekulieren schön und gut, mach ich auch gerne, nur ist der Spielraum riesig.

Mag sein, spekulieren ist doch aber auch mal was anderes. Wir, die wir uns schon lange hier rumtreiben kritisieren oft genug was in der WWE / TNA abgeht. Ich würds gern mal sehen, wenn wir alle unsere Tipps 5, 6 Monate voraus abgeben, wieviel tatsächlich davon übrigbleibt. Nicht um blosszustellen. Vielleicht um die Un- oder Berrechenbarkeit des Wrestlings doch mal wieder wahrzunehmen.

Zitat:Original von JarcV
genauso siehts aus, da die WWE ja voll auf dem social media trip ist rechne ich voll mit Ryder vs. Ziggler !

Hmm, dat ist ja mal so an mir vorbei. Wobei, mach dir da nicht zu viel Hoffnung. Vielleicht landen die beiden auch bei Axxess oder man hat für Ziggler was grösseres in Peto...
WWE Wrestlemania XXIV PPV Card - Prediction
07.04.2013
East Rutherford, New Jersey
MetLife Stadium

WWE Championship Match
The Rock © vs CM Punk vs Lesnar vs Cena

Streak vs Streak
The Undertaker vs Ryback

Street Fight
Triple H vs HBK

Normal,Single
Rey vs Cara

Normal,Single
Ziggler vs Jericho

WHC Match
Sheamus vs Barrett oder Orton

Tag Team Championship Match
Kane© vs Bryan©

So könnte die Card denke ich aussehen. Nur beim WWE Titel Match bin ich mir nicht sicher. Vllt wird Punk auch raus genohmen um gegen Hardy zu kämpfen falls dieser vor WM zur WWE kommt.
Zitat:Original von HBK565
Nur beim WWE Titel Match bin ich mir nicht sicher. Vllt wird Punk auch raus genohmen um gegen Hardy zu kämpfen falls dieser vor WM zur WWE kommt.
Weshalb sollte Hardy zu WWE kommen? Er ist seit einer Woche neuer TNA Champion.

Zitat:Tag Team Championship Match
Kane© vs Bryan©
Wie soll das funktionieren?? Breites Grinsen Breites Grinsen

Zitat:Street Fight
Triple H vs HBK
Fast so wahrscheinlich wie Hogan vs Flair in einem Last Man Standing Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eure WrestleMania 2018 Adios 1 1.067 13.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.472 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.786 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.214 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.416 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste