Also ich fand den PPV stark! Opener war gut, nur das mit der Sin Cara Maske irgendwie bisschen unpassend. Aber ansonsten wegen Rey und Sin Cara immer viel Tempo im Match und Miz bzw Rhodes gingen auch gut ab.
Das Tag Team Match fand ich ebenfalls gut. Und zwar deshalb, weil es mal nicht standardmäßig "einer covert, der andere springt drauf, clothesline ausm Ring und überraschende Aktion während der andere nach draußen guckt" war. Fand vor allem diese ständigen Wandlungen der beiden sehr ansehnlich. War mir vorher eigentlich ziemlich sicher, dass sie gewinnen aber als sie sich dann gegenseitig angegriffen haben und dann mal wieder zusammengearbeitet und sich dann wieder gegenseitig angegriffen haben, hab ich fast damit gerechnet das sie das den Sieg kosten wird. Bei der Umarmung dachte ich mir zwar auch, dass das zu lange dauert aber ehrlich gesagt wars das was die Fans sehen wollten. Man hat sie damit noch mehr over gebracht. Und außerdem verstärkte das nochmal das Psycho-Gimmick der beiden. Wäre ja total unglaubwürdig gewesen wenn sie sich nach 2 Sekunden in die Arme gefallen wären.
Diven-Match war mal ganz ok. Hat auch bisschen mehr Zeit bekommen als sonst. Das Eve gewinnen würde war klar. Jetzt gibts halt die Story, dass Eve diejenige war, die Kaitlyn attackierte. Gabs schon hundertmal aber wenigstens mal ne halbwegs gute Storyline für die Diven meiner Meinung nach.
US Title Match war auch ganz ok. Wobei es mich stört das Ryder immernoch so over ist.. Diese Witzfigur will ich einfach nicht in nem Titelmatch sehen, auch wenn er ne gute Performance hingelegt hat. Sieger war aber eigentlich auch klar. Man hätte Cesaro hier aber vielleicht nen dickeren Brocken wie Clay besiegen lassen sollen. Ein Sieg über Ryder bringt ihm jetzt nicht wirklich so viel...
Orton vs Ziggler warn schönes Match, in dem Dolph teilweise überraschend dominant war. Randys Kopf sah nach den ganzen Submission-Moves aus als würde er platzen

Habe gehofft das ne Wende gegen Vickie kommt, weil die mir wieder die Ohren kaputt geschrien hat. Naja das Finish war auf jeden Fall schön anzusehen, auch wenns Dolph nix bringt. Aber ein Sieg gegen Orton bei nem PPV ist ja nie das Warscheinlichste, es sei denn sein Gegner heißt Cena.
World Heavyweight Championship Match fand ich ziemlich spannend. Del Rio mit einer viel agressiveren Art als noch vor paar Wochen/Monaten. Sheamus mehrmals kurz vorm Aufgeben gehabt. Sheamus hats sogar gut gesellt. Das es dann wieder ein Brogue Kick "out of nowhere" (

) sein musste.. naja.. gibt bestimmt auch Leuten denen das gefällt ^^
Punk vs Cena war mal wieder sehr stark. Und vor allem war Punk diesmal auch richtig Heel, was die Stimmung nochmals angeheizt hat. Hatte nach dem 2. GTS mit anschließendem Rock-Bottom (man war der geil!!!

) und dem Kick-Out von Cena nicht mehr damit gerechnet das Punk retained. Dann der German Suplex vom Top Rope und Cena gewinnt. Ich bin fast ausgerastet. Aber dann auf einmal die Entscheidung, dass es ein Draw war. Da bin ich dann positiv ausgerastet und Punks Reaktion war einfach göttlich. Dann noch einmal Titel in die Fresse für Cena

und en schöner Heel-Abgang. Einfach geniales Ende. Und das die kleinen Cena-Fans im Publikum geheult haben war mir sowas von scheiß egal
Übrigens: Hab mich sehr gefreut, dass JBL tatsächlich am Kommentatorenpult saß. Und er hat mich paar mal echt zum Schmunzeln gebracht weil er einfach das sagt, was man sich denkt. "CM Punk bekommt nicht die Aufmerksamkeit die er verdient. Er ist über 300 Tage Champion und ihr redet über Cena's Filme"
Insgesamt für mich einer der stärksten PPV's in der letzten Zeit.