Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Na ja DQ und Countout würden bei einem HIAC MAtch ja ausscheiden. Man müsste ihn also schon pinnen/submitten lassen.
Naja irgendwann muss auch Ryback mal verlieren.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von HBK565
Hoffe nicht das es zu Ryback vs Punk kommt. Denn dann wäre es wahrscheinlich vorbei mit seiner Streak -.-

Glaubst du würklich, dass man Ryback nach einem bald einjährigen Run des Champions, der wirklich ein verdammt starker Run und Champion ist, einfach so gewinnen lässt? Dazu ist Ryback zwar ein Star weil Vince ihn mag, aber kein Topstar und auch Punk steht im Moment hoch im Kurs. Ich würde ein Aufeinandertreffen mit Ryback eher als sichere Titelverteidigung für Punk sehen.

Ich rede von Rybacks Streak nicht von Punks.(Naja ist ehr ein lsanger Run) Denn wie du schon sagtest mann würde Ryback sicher gegen Punk verlieren lassen und das wäre Schade. Auf der anderen Seite wäre es mist wenn Ryback gewinnt. Das beste wäre also wenn es zu Punk vs Cena kommt. So bleibt Rybacks Streak bestehen und er kann WM gegen den Taker ran.
Na ja DQ und Countout würden bei einem HIAC MAtch ja ausscheiden. Man müsste ihn also schon pinnen/submitten lassen.
Die verdammte Hell in a Cell Stipulation hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt,bzw. nicht dran gedacht.Kriegt Ryback eben soviele Gegenstände über gezogen bis er liegen bleibt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Die verdammte Hell in a Cell Stipulation hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt,bzw. nicht dran gedacht.Kriegt Ryback eben soviele Gegenstände über gezogen bis er liegen bleibt. Breites Grinsen

Wo ist der "Gefällt mir" Button, wenn man ihn mal braucht Breites Grinsen
Die WWE soll doch mal aufs Universe hören.... Ryback hat bei der Umfrage ja deutlich gewonnen! Breites Grinsen

Im Endeffekt wirds eh auf Punk vs. Cena hinauslaufen, der nicht einmal 50% ist...
Lasst uns alle die Daumen drücken das Cena das Titelmatch bekommt und wir nicht Bronzeberg ertragen müssen.Dann wird die pinke Kappe von Punk verdroschen,verliert und alle sind glücklich.
Aber die Goldberg-Chants während des Bouts wären sicherlich unbezahlbar! Breites Grinsen
Die kann man ja noch in irgendeinem Squashmatch zu hören bekommen. ;)
WWE Championship Hell in a Cell Match
CM Punk © vs. Ryback

+

Singles Match
Randy Orton vs. Alberto Del Rio
Oha, das muss sich Punk aber anstrengen, wobei er wahrscheinlich einer der wenigen ist, der Ryback zu einem guten Match ziehen kann, wird aber eine Heidenarbeit.

Hm, Randy Orton vs. ADR, Finisher gegen Finisher, sozusagen.
Wäre schon, wenn sich ADR mal etwas entwicklen würde, vom wrestlerischen und von der Persönlichkeit her.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 757 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 956 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.439 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000