Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.10.2012
Naja das bezweifle ich auch, da der EU Titel, bevor er eingestampft wurde, noch weniger wert war als der jetzige US Titel
Och, gemäss Triple H kommts ja nicht auf den Titel an der gehalten wird, der is nur ein Gadget. Es kommt auf den Halter an, der macht den Wert aus. Und der sagt mir zu und wertet den Titel durch seine relativ dominante Darstellung durchaus auf... :winke:
Zitat:Original von Hawkeye
Wie kommst du drauf,TakeRock?

Weil zu Zeiten, wo es den European Belt gab dieser noch etwas wert war, mehr wert als der jetzige US Belt.
Außerdem wäre der US Belt dann 'eingestampft' und der European Belt 'neu erfunden'. Neuer Titel = neues Prestige.
Lassen wir den Run des Bulldogs mal außen vor,stimmt das nicht wirklich.Immerhin hat Jeff Jarrett den Titel schon mal an Mark Henry verschenkt,was Bände darüber spricht wie wichtig und begehrenswert der EU Titel war.Den Titel gab es doch sowieso nur,damit halbwegs etablierte Superstars nicht allzu lange ohne Gold um die Hüften herum laufen mussten.
Sehe das ähnlich wie @dkS

Es kommt für mich auch nicht drauf an, ob wir jetzt den US- oder EU Titel haben. Von mir aus können wir hier ausdem Forum ja nochmal den Mcdonald Titel rauskrammen.
Der halter ist wichtig, die verbundene Storyline, mit wem und wie.
Cesaro ist gut im Ring. Das wars aber auch schon, sein Gimmick finde ich total langweilig. Da war es sogar fast angenehmer als Santino den Titel hatte Breites Grinsen

So oder so, ist es der WWE zurzeit nicht gelungen, den Titel aufzuwerten.
It´s Time for the Mcdonald Titel !!! LOL
Oh man, hat schon jemals jemand so oft erfolglos versucht einzucashen wie Ziggler? Breites Grinsen Nimmt mir ein bisschen die Hoffnung, dass er damit bei HiaC Erfolg haben wird...
Wenn er es bei HIAC versucht?!

bin mir aber sehr sicher, das er es macht. Verdient hätte er es sowieso und so dumm kann die WWE auch nicht sein, das man ein Cash IN zweimal erfolglos lässt.

Aber er versucht es, so gut es geht. Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23

Der halter ist wichtig, die verbundene Storyline, mit wem und wie.
Cesaro ist gut im Ring.

Eine Umstellung auf den EU Titel wäre aber eine interessante SL und würde Cesaro's Charakter als Anti-Amerikaner mehr Tiefgang geben. So ein bisschen Ansätze sieht man ja schon in seinen Promos.

Ich finde die ständigen Versuche von Ziggler einzucashen nicht gut. Der Moment des Eincashens sollte Gänsehaut sein, wenn die Musik von Mr Money in the bank ertönt. Vielleicht zu einem Zeitpunkt, wenn man gar nicht mehr über den Koffer nachdenkt.
Aber mittlerweile wird er ja echt zur Witzfigur, weil er so oft unerfolgreich eincasht - so baut man keinen zukünftigen WHC auf.
Bei Hiac wäre eine gute Möglichkeit gegen einen angeschlagenen Sheamus für Ziggler, denn es wird höchste Zeit.

Randy Orton scheint ja immer noch Face zu sein. Gibt es irgendwelchen Gerüchte, die einen baldigen Turn vorhersagen ? Er selbst wünscht es sich ja auch anscheinend.
Ist doch gut so.Der Koffer der ein Titelmatch grantiert bleibt im Kopf der Fans hängen und dadurch das Ziggler bisher so oft nicht erfolgreich war ist der "What"-Moment umso größer wenn er am Ende dann Erfolg hat.
Zitat:Original von Hawkeye
Ist doch gut so.Der Koffer der ein Titelmatch grantiert bleibt im Kopf der Fans hängen und dadurch das Ziggler bisher so oft nicht erfolgreich war ist der "What"-Moment umso größer wenn er am Ende dann Erfolg hat.

Der "What"-Moment ist für mich aber auch größer, wenn eine Zeit lang von dem Koffer keine Rede mehr ist und ich fast schon vergessen hab das eingecasht werden kann.
Fast jede Woche einen erfolglosen Cash-In präsentiert zu bekommen, da ist die Spannung raus. Weil ich den Cash-In ständig vor Augen hab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.427 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.935 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.755 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.819 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.635 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste