Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)
Edit: Hab sie gefunden

Mich wundert ja ein bisschen,das sich D-Nize sich nicht für Angelina Love oder Velvet Sky entschieden hat.Immerhin meint er ja TNA > WWE. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Edit: Hab sie gefunden

Mich wundert ja ein bisschen,das sich D-Nize sich nicht für Angelina Love oder Velvet Sky entschieden hat.Immerhin meint er ja TNA > WWE. Breites Grinsen

Sind ja beide nicht mehr bei TNA Breites Grinsen
Brooke Hogan wäre noch da...;)
Aber Velvet is bald wieder da,wenn man den ganzen Newsseiten glauben schenken darf.Jedenfalls ist ihr Profil wieder auf der TNA-Website.Aber Brooke...?Warum sollte er die nehmen wollen?^^
Ich bleibe Troy (also weiterhin Tamina und der Taker).
Dolph Ziggler / Maria Kanellis
Steige auch mal mit ein. Um das Niveau zu steigern Breites Grinsen

James Storm & Velvet Sky
Team 450°beliEVEr bleibt natürlich bestehen, was sonst! Hoffentlich gelingt JG450 jetzt mal ein besserer Start Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye

Na das klingt ja fast ein bisschen spöttisch LOL
Aber damn, hab an die gute Frau Velvet Sky einfach nicht gedacht, seit man sie nicht mehr sieht... Aber gut, ist ja nur die Knockouts Division ;)
Übernehme meine Schützlinge auch! ;)
Übernehme meine Wrestler ebenfalls!

The IT-Factor of professional Wrestling wird sich den Titel schnell wiederholen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 54.121 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 55.815 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste