Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2012/2013
Ob die Entscheidung funktioniert wird die Zeit zeigen, prinzipiell kann ich aber die Idee verstehen. Phil jackson hat wohl ziemlich hohe Forderungen gestellt(Neben zweistelligen Millionengehalt pro jahr wollte er auch Personalentscheidungen bestimmen können und als Krönung 10 Auswärtsspiele pro Saison nicht mitmachen) und er wäre auch keine Dauerlösung.
Und Dántoni macht insofern Sinn, als dass bisher Nash die größte "Enttäuschung" im Star Ensemble ist und sich vielleicht jetzt fängt.
Und auch von der Philosophie passt das, weil die Lakers wohl eher mit ihrer Dominanten Offense gewinnen müssen, da Nash und Artest einfach Defensiv zu wenig leisten können und es wie auch schon die letzten jahre kein Mittel gegen schnelle Guards gibt. Und da könnte D'antoni dann genau das bringen. Und er lässt seinen Spielern offensiv viel Freiraum was sowohl Kobe als auch Howard entgegen kommen dürfte.
Aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen, und die ANsprüche sind gemessen am aktuellen leistungsniveau utopisch.
Und die Knicks brennen weiter, selbst bei den Spurs klappt es zur Zeit. Ein Hoch auf Felton und Kidd, Melo mit starken 12 Reb. hat aber seinen Wurf nie gefunden. Egal!!!

6-0!!!! vor der Saison hätte ich es nicht geglaubt :-)
Zitat:Original von PeoplesWorm
Und die Knicks brennen weiter, selbst bei den Spurs klappt es zur Zeit. Ein Hoch auf Felton und Kidd, Melo mit starken 12 Reb. hat aber seinen Wurf nie gefunden. Egal!!!

Sehr unterhaltsamer Spieltag, die Knicks wirklich gut gespielt, in San Antonio zu gewinnen heißt was, aber solange Stoudamire nicht zurück is glaub ich nicht dass es bei den Knicks dauerhaft gut läuft Breites Grinsen

Miami gewinnt seit 2002 zum ersten mal in Denver und das ohne Wade und Chalmers der sich in der 1.Halbzeit verletzt hat, so werden sie es vermeiden den 6Spiele Auswärtstrip mit einer negativen Bilanz abzuschließen.

Heute Nacht dann das nächste Spitzenspiel, New York in Memphis, auch wieder ein Must-Watch Game.
Zitat:Original von Rhyno

Sehr unterhaltsamer Spieltag, die Knicks wirklich gut gespielt, in San Antonio zu gewinnen heißt was, aber solange Stoudamire nicht zurück is glaub ich nicht dass es bei den Knicks dauerhaft gut läuft Breites Grinsen

Heute Nacht dann das nächste Spitzenspiel, New York in Memphis, auch wieder ein Must-Watch Game.
STAT kann sich Zeit lassen ^^ Nicht das alles zusammen bricht wenn er kommt :-) Hoffentlich haben sie alle Feuerlöscher aus dem MSG entfernt LOL

Erste Niederlage :-( Aber Memphis ist auch extrem hot!!!
STAT kann sich Zeit lassen ^^ Nicht das alles zusammen bricht wenn er kommt :-) Hoffentlich haben sie alle Feuerlöscher aus dem MSG entfernt LOL

Erste Niederlage :-( Aber Memphis ist auch extrem hot!!!

War wie zu erwarten ein sehr intensives Spiel, das sich die Knicks mit den vielen Fouls, auch viele technische selbst kaputt gemacht haben. Aber Memphis is damit auch das hotteste Team derzeit, in einer Woche Miami, Oklahoma und die Knicks geschlagen und weiterhin meine Geheimfavourit im Westen!!
Nach dem 13.Sieg in Folge der heat vs Grizzlies gab es auch folgenden Clip zu sehen
[YOUTUBE]Ir2TdfSwH8g[/YOUTUBE]

Heute Nacht könnte es bei Dallas vs Houston übrigens zum Duell der beiden deutschen Nationalspieler Ohlbrecht/Nowitzki kommen, dazu noch das Spitzenspiel im MSG New York vs Miami
Am Wochende ist es endlich soweit, die Playoffs starten.

Dirk wird mit Dallas zwar nicht dabei sein, aber dafür haben sich die Lakers noch als 8. reingemoggelt im Westen. Das ganze aber Kobe Bryant der einen Achillessehnenriss erlitt und mindestens 6Monate ausfallen wird.

Wer ist euer Favourit dieses Jahr?
Favorit sind mMn definitiv Miami!

Persönlich drücke ich aber wie immer den Bulls die Daumen. Verfolge Basketball zwar seit Jahren nicht mehr intensiv, aber durch die goldene Generation mit Jordan, Pippen und Rodman hat sich meine Sympathie nie geändert ;)
Zitat:Original von Ragnarok MS
Favorit sind mMn definitiv Miami!

Persönlich drücke ich aber wie immer den Bulls die Daumen. Verfolge Basketball zwar seit Jahren nicht mehr intensiv, aber durch die goldene Generation mit Jordan, Pippen und Rodman hat sich meine Sympathie nie geändert ;)

Gut, die mochte ich noch nie, aber sind Geheimtipp im Osten, Brooklyn ist schlagbar, und ob Rose spielt wird man wohl sehen, aber glaube es nicht

Bei meinen Playofftipps habe ich im Osten statt den Bucks philly getippt und im Westen statt Houston Minnesota
Die Playoffbegegnungen in der ersten Runde sind folgendermaßen, los geht es am Samstag

Osten
Miami Heat vs. Milwaukee Bucks
New York Knicks vs. Boston Celtics
Indiana Pacers vs. Atlanta Hawks
Chicago Bulls vs. Brooklyn Nets

Westen
Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets
San Antonio Spurs vs. Los Angeles Lakers
Denver Nuggets vs. Golden State Warriors
Los Angeles Clippers vs. Memphis Grizzlies

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag