Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread
[YOUTUBE]ToviZW_vVKI[/YOUTUBE]

LMFAO selten so gelacht, aber es ist eine gute Promo Daumen hoch
ich glaub keiner kann sich besser selbst in den A**** kriechen wie Matt Hardy Breites Grinsen
Er bringt die Rolle zumindest rüber, die man ihm auch abnehmen kann, jetzt geht es darum ob er es im Ring bringt.

Der Abschiedsgegner für Jerry Lynn wurde nun auch bekanntgegeben und die Card damit vervollständigt.

Jerry Lynn Retirement Tour Singles Match
Jerry Lynn vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "The First Lady Of ROH" Maria Kanellis & "Brutal" Bob Evans)
Auf Youtube veröffentlichte roh jetzt kostenlos vom Final Battle 2009 das Tag Match zwischen Steenerico und den Young Bucks, inklusive dem Aftermatch das eine der besten Wrestlingfehden der vergangenen Dekade startete, die möglicherweise am Sonntag ihr endgültiges Ende findet.

[YOUTUBE]E6NMcFt-Kx4&[/YOUTUBE]
ROH Final Battle 2012: Doomsday
16.12.2012
Hammerstein Ballroom
New York City,New York

Singles Match
Roderick Strong besiegte Michael Elgin [11:29 min]

Singles Match
Jay Lethal besiegte Rhino [9:33 min]

Singles Match
RD Evans besiegte Prince Nana [6:37 min]

New York City Streetfight
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegten BJ Whitmer & Rhett Titus [15:25 min]

Jerry Lynn Retirement Tour Singles Match
Mike Bennett besiegte Jerry Lynn [10:06 min]

Tag Team Match
American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) besiegten Bobby Fish & Kyle O'Reilly [12:29 min]

Singles Match
Matt Hardy besiegte Adam Cole [11:41 min]

ROH World Tag Team Titles 3 way Sudden Death Rules Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten SCUM (Jimmy Jacobs & Steve Corino) ©,Caprice Coleman & Cedric Alexander [6:57 min]
-----> TITELWECHSEL

ROH World Title Ladder War IV
Kevin Steen © besiegte El Generico [28:01 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/9278/...474317.jpg]
Wow, das sieht echt richtig sick aus!

Das Steen wirklich das Match für sich entscheidet hätte ich ja mal gar nicht gedacht!
Die Matchzeit des Tag Team 3 Ways finde ich für ROH-Verhältnisse ja verdammt mickrig und dann auch noch mit einem Titelwechsel nach einem doch recht guten Run von SCUM!

Rest liest sich wirklich ganz gut und auch nachvollziehbar!

Mal sehen, ob Benjamin bleibt oder nicht, denn dann könnte uns einmal mehr eine WGTT vs. Briscoe - Fehde um die Titel ins Haus stehen!! :winke:

Ich hoffe, man erholt sich wieder aus dem "Chaos" und kommt wieder zu guten Stories und Nachvollziehbarem zurück! Bier
Steen und Generico sind krank ... egal wo und wie ... Hammer-Matches. Ich hätte mir auch fast den Generic Luchadore gewünscht, könnte mir aber vorstellen, dass er sich letztlich doch immernoch nicht vertraglich an ROH binden wollte (hat auch schon erste DGUSA/EVOLVE Bookings für 2013) und man dann nicht riskieren wollte ihm den Titel zu geben (um ein weiteres Kenny King Debakel zu vermeiden).

Tag Match hätte ich mir auch einen anderen Ausgang gewünscht, entweder SCUM besiegen oder eben C&C als neue Champs die es echt verdient haben.
Habe RoH ja so gut wie nicht mehr verfolgt im laufe dieses Jahres, doch das Match Steen vs. Generico war mit Sicherheit schon das Geld wert, was der PPV gekostet hat
Lohnt sich der PPV im Ganzen oder nur einzelne Matches? Die Matchzeiten kommen mir auch etwas merkwürdig für RoH vor. Aber ich habe auch seit bestimmt einem Jahr kein RoH mehr gesehen....komisch Matt Hardys Namen auf der Card zu lesen.
Also von der Matchqualität im Einzelnen ist er definitiv solide, kein wirklich schlechtes Match dabei, Highlights sind jedoch der Opener, die Wolves Reunion und vorallem der Ladder War IV.
Allgemein ist aber Glory By Honor XI, der iPPV davor, noch viel stärker ... ein MOTYC zwischen Steen & Elgin (ich selber würde das Match fast noch stärker einschätzen als das ***** Meltzer Match Elgin vs. Richards), Lethal vs. Davey ... da ist einiges bei. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.
Glory by Honor XI lohnt sich definitv zugucken ;)
Mit Bravado Brothers vs Coleman & Alexander hatte man einen guten Opener,ansonsten war das TV Title Match noch richtig gut. Vorallem Richards vs Lethal und Steen vs Elgin sollte man sich angucken.

Final Battle 2012 werd ich mir die Tage mal angucken,Steen vs Generico ist immer ein Muss. (Wobei sich Strong vs Elgin auch interessant anhört,seit seinen PWG Auftritten bin ich von Elgin begeistert^^)

Konnte zwar vorher nicht wirklich was mit ROH anfangen (auch wenn ich mir da einige Events angeguckt hab) aber jetzt hab ich seit Glory by Honor Xi wieder richtig lust mir ROH anzugucken Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 58 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 339 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 559 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 480 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 649 16.12.2022, 14:42