Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.01.2013
Ausgabe war ganz klar ok!!

Rock Concert mit Vickie war der Hammer. ;) Sorry, aber ich fühlte mich zurückversetzt, obwohl es eigentlich nix so großes war, aber ich habe fast Tränen gelacht ;) Breites Grinsen Breites Grinsen

Ansonsten war es doch alles ok, außer der weiteren Niederlage für Ziggler. Auch wenn Cena ein schlechtes 2012 hatte, rechtfertigt es nicht einen Sieg nacht dem Anderen, obwohl er eigentlich verlieren müsste!

Rest war ok und ich hatte mir noch mehr "Schwachsinn" erwartet!

Flair mit ner "OK-Promo" und der Übergabe des Figure Four an Miz. Der wird den in nächster Zeit häufiger zeigen, da bin ich mir sicher!
Flair wäre ein toller Manager für Ziggler, der ihn ja eh schon kopiert, aber mal schaun was man draus macht!

Alles andere war wirklich i.O., da kann man nicht klagen!!! Daumen hoch
Ich fand die Ausgabe gut. Hab viel gelacht und war gut unterhalten.

Natürlich hätte man die eine oder andere "Legende" erwartet anlässlich des Jubiläums, aber naja dafür waren ja Foley, Flair und Rocky da. Desweiteren gab es diese kurzen Clips als Einspieler aus alten Zeiten, die finde ich, sehr gut gewählt waren.

Momentan gefällt mir die WWE wieder ganz gut. Aufgrund der dreistündigen RAW Ausgabe gibt es einfach so viel, auf alles kann man hier gar nicht eingehen. Natürlich ist nicht alles positiv.

Leute wir waren im Jahr 2012 sehr verwöhnt was unseren Superhero Cena angeht. Er hat sich quasi ein Jahr lang für jeden hingelegt außer für Lesnar. Nun ist wohl - leider - wieder Cena Zeit. Ich rechne mit einem Rumble Sieg von ihm (siehe auch der Teaser wo der Dulli da grinsend an der Bar sitzt, während andere über vermeitliche Rumbliesieger diskutieren). Aufgrund des Rumblesieges darf er dann "twice in a lifetime" gegen Rock bei WM kämpfen. Allerdings glaube ich das Rocky erst bei der Chamber den Titel holt und bei RR gegen Punk nochmals verliert, evtl. durch Eingriff von Lesnar (Heyman Stable...) oder The Shield.

Hier noch ein paar ungeordnete Kommentare zur RAW Ausgabe:

- ich finde es ok das Punk auchmal gegen Midcarder kämpft und natürlich siegt. Früher war es normal dass der aktuelle Champion in den Weeklies Under oder Uppercarder clean besiegt und nur bei den PPVS dann gegen anderen Maineventer kämpft. wo ist denn der Reiz wenn wir jede Woche Punk vs. Ryback oder Cena oder Orton oder sonst wen sehen.

- Eve geht. Leider. Meine absolute Lieblingsdiva.
Sehr schade. Andererseits ist jetzt Platz im Kader für Nachrücker aus NXT wie z.B. Paige oder Audrey Marie.

- Hell No Segmente sind wieder vermehrt vorhanden und lustig wie immer. Die Matches waren zu kurz und dienen lediglich der Fehde mit Rhodes Sholars vorm Rumble. Das Gesülze von Damien Sandow bringt sogar Dr. Shelby zur Weissglut. Herrlich.

- Barret durfte mal clean Orton besiegen, das war gut. hat mich für Ihn gefreut.

- Del Rio und auch The Miz gefallen mir zunehmend als Faces.
Beide fühlen sich sichtlich wohler in ihren Rollen und strahlen jetzt sogar Charisma aus.(Miz natürlich auch als Heel vorher...)
Nur auf das Rematch mit Big Show hätte ich verzichten können beim RR.
MizTV finde ich unterhaltsamt, etwas kindisch, woooo wooo wooo.. mit Flair rumgetanze ...

- Cesaro als Heel zieht wohl doch langsam. der Typ ist genial.
ENTSCHULDIGUNG !

- Ziggler vs. Cena
mir gefällt die Fehde, das sollte bitte noch länger gehen.
meine fresse hat Big E die Tür an Cenas Birne geknallt.
Das Ende des Matches war nicht ok, aber Superhero Cena halt...
Schadet aber dem Standing von Ziggler nicht soooo doll finde ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste