Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer WWE-Championship Belt bei Raw eingeführt
mein erster Eindruck hat irgendwie an meine Kindheit mit Lego erinnert. Breites Grinsen

Ich lasse in mehr mal 2 Wochen über die Augen gehen und mal sehen ob ich ihn dann mag oder mir Lego Bausteine kaufe Daumen hoch

Leider ist auch kein Schriftzug mehr vom Titelhalter auf ihn drauf. Finde ich sehr schade.

Und ich kann Euch jetzt schon sagen, das auch beim Titelwechsel dieser WWE Belt trotzdem bleibt. Denn die WWE gibt diesen Titel schon im WWE Store zum verkauf. Nur anstatt den Rock Platten sind WWE Platten auf der Seite.
Keine wirkliche Verbesserung zum Kaugummi-Belt. Was ein scheiß Teil... :/: Wut Wut Wut Wut
Zitat:Original von Double F
Keine wirkliche Verbesserung zum Kaugummi-Belt. Was ein scheiß Teil... :/: Wut Wut Wut Wut

Damit ist alles gesagt. Breites Grinsen
RAW gesehen und was soll ich sagen...
Schön isses nich -_-
Oh
my
f*cking
god...

bring back the spinner! Breites Grinsen
Zitat:Original von Havoc
Sieht in meinen Augen eher Fan-made aus. Ich finde den Belt sehr ideenlos und macht auf mich nicht gerade einen wertvollen Eindruck. Einfach das Logo und darunter der Schriftzug "Champion" als Mittelplatte? Nein, das zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum und Kreativität, da gefällt mir der alte Belt doch viel besser. Mag ja sein, dass das Material und die Verarbeitung besser aussehen, aber das Design... Da darf schnell wieder ein neuer Belt her! Breites Grinsen

I second that! Für mich sieht das aud wie Gürtel mit übergroßer Gürtelschnalle. Wenn ich ein Wrestler wäre, würde ich dieses hässliche Teil nicht haben wollen.
Der alte Titel war echt um längen besser. Das Ding sieht aus als wäre es von ein paar Fans gemacht worden, die sich im eigenen Garten drum prügeln....
Was habt ihr den alle? Im Vergleich zum dem komischen Spinner Belt schaut der 1000 mal besser aus Meine Meinung dazu !
Jetzt wissen wir auch, wer dahinter steckt...

http://www.wwe.com/inside/the-making-of-...e-26092146

Orange County Choppers... :pfeif:

Dieser Belt hat überhaupt kein "Prestige", Null. Wenn man den toll findet, dann gefällt einem auch der TNA-Hardy-Belt...

Sorry, keine Aussagekraft, gar nix. Da kommt nicht rüber: Den will ich gewinnen, den will ich haben....
Das war beim Spinner ja schon zweifelhaft, aber DAS??? Wut Wut
[Bild: http://www.wwe.com/f/styles/standard_lis...MEPAGE.jpg]

Das war noch ein Titel! Der sah noch nach etwas aus. Nicht so als könnte ihn jeder Kleinkram Händler um die Ecke nachbasteln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird als nächstes in die TNA Hall of Fame eingeführt? Mephisto 3 839 18.05.2013, 06:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verkaufe Sehr viele Wrestling DVD und Replica Belt Curryman 0 272 19.07.2005, 20:14
Letzter Beitrag: Curryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste