Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results vom 01.08.2013
Habs auch endlich gesehen und schließe mich den Meinungen soweit an. 2 wirklich starke Matches, bei Styles vs. Aries aber ein total bescheuertes Finish. Einmal mit dem Hand auf sich selbst legen und dann noch, dass Styles nach seinem Pele fertiger ist als der getroffene und es sogar zum Pin reicht, lächerlich...
Auch das Ende war absolut unnötig. Gut, das mit der Stip könnte interessant werden, gab ja schon einige Spekulatonen hier. Aber ich für meinen Teil weiß nichtmal wer dieser Tito irgendwas überhaupt ist nd das ging scheinbar vielen so. Falls die Akteure im Ring es wussten, war es schlecht geschauspielert. Und falls nicht, waren sie auch eher unangenehm geschockt als angenehm überrascht. Vor allem Anderson schien irgendwie so als hätte er keine Ahnung gehabt und wusste nicht ob er seine Rolle des geschockt überraschten spielen sollte oder sich drüber lustig machen und sich fragen wer da sei, siehe sein Kopfkratzen. Da war noch das beste an dem Segment...
Ich habs vor ein paar Wochen schon einmal gesagt bzw gefragt... Hat TNA den Booker gewechselt?! Da haben sie die letzten Monate, ich will jetzt nicht die letzten 2 Jahre sagen, da doch nicht alles gut war, dennoch vieles richtig und gut gemacht und die letzten Wochen muss ich mich immer öfters wieder den Kopf schütteln, weil ich es nicht verstehe
bad booking in reinkultur xD. Ich mein was soll das? rampage mit den Worst fake knees ever, ich mein das war echt schlecht. Wann lernen diese Hohlköpfe es den? Ich mein klar kann man hier TNA einen vorwurf machen, ich mache aber auch Rampage und Tito einen Vorwurf, weil sie das aus Geldgeilheit mitmachen! Ihr seid keine Pro wrestler, nicht mal im Ansatz! Ihr seid einfach nur FAKE als Pro Wrestler, und jetzt geht nach hause. Gimmick-Trash pur, man möchte meinen, dass die beiden auch nur einen Funken Anstand besitzen würden (auch Würde genannt) und das tun sie nicht. Sie beschädigen hier das Wrestling (wie andere vor ihnen auch) ganz abgesehen davon wie unglaublich schlecht sie sind. Oder spielen Sie das Gimmick "Abgewrackter MMA-Fighter der jetzt einen auf talent- motivationslosen Pro Wrestler macht"?
Zitat:Original von Adios
Ich habs vor ein paar Wochen schon einmal gesagt bzw gefragt... Hat TNA den Booker gewechselt?!
Bruce Prichard hat Mitte July 2013 die Promotion verlassen, bzw wurde entlassen. Er hatte die letzten 3 Jahre die Kontrolle ueber die kreative Ausrichtung der Promotion. So wie ich gehoert habe wurde Prichard`s Arbeit sehr geschaetzt, jedoch wurde sein Verhaeltnis zu Eric Bischoff/Hulk Hogan schlechter und die Differenzen groesser.
Das ist echt hart, dass man das so sehr erkennt in den Shows...

Wahnsinn, denn genau zu dem Zeitpunkt wurde wieder wild durcheinander gebooked... Doof Doof
Ich sags ja immer wieder - Hogan schadet einfach jeder Liga mittlerweile - und Bischoff machts auch nicht besser - mich erinnert es im Moment sehr an WCW, super Story (damals NWO - heute A & 8´s) und dann wird dieser super Aufbau wieder sinnfrei zerstört.
Und welcher Chaot ist jetzt für das Booking zuständig?
Zitat:Original von Adios
Und welcher Chaot ist jetzt für das Booking zuständig?

Wie ich gelesen habe...Eric Bischoff :pfeif:
Eric Bischoff ist für das Booking zuständig?

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-4WaAEzRwlcc/TZ...OMPANY.jpg]
Ist lagana nicht booker?
Ist lagana nicht booker?
Und so weit ich weiß, hat Bischoff nichts mit dem Booking zu tun. Der ist, glaub ich Producer.
Ok,wenn Bischoff nicht bookt, ziehe ich das "Fuck this company" zurück.
Ahh stimmt.. Bischoff ist Executive Producer...

Aber das er nichts mit dem Booking zu tun habe, glaube ich nicht so wirklich. Hogan und er geben doch sicherlich ein riesen Teil vor :pfeif:
Auf Wikipedia steht's mal so: Die Folgen von Impact Wrestling und die Pay-Per-Views werden von einem Komitee, angeführt vom ehemaligen Wrestler Bruce Prichard sowie den weiteren Mitgliedern Eric Bischoff, Dave Lagana und Matt Conway konstruiert. Dixie Carter als Präsidentin von TNA Entertainment hat ein Vetorecht für alle Entscheidungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 916 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 789 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 655 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 548 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 645 28.02.2023, 00:45