Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Results 10.02.2014
Mit einem feiernden Cena geht RAW OFF AIR.

Genau das lese ich ungerne an Raw enden Breites Grinsen
Ne Spaß, Cena hat die letzten Big Matches gegen Orton verloren - find ich ok, dass er den Sieg bekommt. Orton wird schon noch Momentum aufnehmen.

Wenn tatsächlich Bryan gegen Batista gestellt wird befürchte ich nur, dass Batista sich nicht hinlegen wird. Er ist halt kein Jericho. Und es will mir immer noch nicht in den Kopf warum man einen eingerosteten, egoistischen Batista zurückholt und ihn in den ME stellt. Bin echt mal gespannt wie er sich bei seinem ersten Full Match gegen Del Rio anstellt.
Ich behaupte, dass das World Titel Match nicht der ME sein wird. Wenn man ein bisschen auf die Fans hört, dann muss man Bryan den Titel geben. Könnte mit dem 3 Way Dance bei WM um den Titel ganz gut leben, wobei mir dann eine Fortführung der Bryan vs. Bray Wyatt besser gefallen würde.
Wäre natürlich klasse wenn es heißen würde, dass DB World Champ wird! Batze gegen DB ist immernoch besser als Orton vs Batze (Schnarch). Triple Threat ist auch eine Möglichkeit, die mir mehr u gefallen wüsste, einfach weil man in letzter Zeit keine Muli Man matches um den Titel hatte. Das würde ein wenig Schwung in die Sache bringen.
Ich freue mich auf Shield vs Wyatts Daumen hoch
Das Match zwischen den Real Americans vs. Sheamus und Christian war richtig gut, ich hatte mir Raw ab da angeschaut.

Main Event war wie immer, Supercena kickt aus allem raus, nerv.

Das Segment mit den Wyatts und Shield war klasse, man hat in der ganzen Halle die Spannung gespürt.
ich finde es richtig lustig zu sehen, dass die Crowd/Fans heutzutage anscheinend immer das Gegenteil tun was die WWE erwartet.
Die WWE erwartet dass wie vor 10-20 Jahren den Faces - egal wer es ist - zugejubelt wird.

Heute ist es anders, es wird gechantet für die Real Americans, The Shield etc. Aber auch für Leute wie Ziggler, Punk, Bryan.-
Ich denke die WWE unterschätzt die Smark Marks bzw. IWC und Fans heutzutage total.
Die Fans wollen lieber unterhaltsames, gutes, abwechlungsreichens, technisches Wrestling sehen, anstelle von unbeweglichen Steroidmonster oder Altstars die wie Big Show und Co die den Platz im Roster und On Air Zeit für andere bessere Talente blockieren.

Wie ruhig es war beim Cena / Orton Match. Kein Mensch wollte das sehen. nichtmal mehr die Cena Sucks Chants hört man.
Wie Lächerlich dann auch dass die Moderation die ganze Ausgabe und im Match von einer "historischen Rivalität" zweier "absoluter Superstars" sprechen.

Beide sind verdiente Superstars, aber die Leute haben Sich an denen satt gesehen. Gebt beiden mal ein Jahr frei oder so und dann freut sich die WWE Community auch wieder sie zu sehen.

Ich verstehe es einfach nicht. Die WWE ist auch nur ein Unternehmen und hat seinen Standardeinahmen erwirtschaftet. Aber auch dieses Unternehmen muss wachsen. Dies wird, denke ich, durch das WWE Network passieren, aber man muss auch dem Konsumten das Produkt schmackhafter machten um bessere Einschaltquoten, besseren TV/Werbedeals, besseres Merchendising zu betreiben.
Zitat:Original von JarcV
ich finde es richtig lustig zu sehen, dass die Crowd/Fans heutzutage anscheinend immer das Gegenteil tun was die WWE erwartet.
Die WWE erwartet dass wie vor 10-20 Jahren den Faces - egal wer es ist - zugejubelt wird.

Heute ist es anders, es wird gechantet für die Real Americans, The Shield etc. Aber auch für Leute wie Ziggler, Punk, Bryan.-
Ich denke die WWE unterschätzt die Smark Marks bzw. IWC und Fans heutzutage total.
Die Fans wollen lieber unterhaltsames, gutes, abwechlungsreichens, technisches Wrestling sehen, anstelle von unbeweglichen Steroidmonster oder Altstars die wie Big Show und Co die den Platz im Roster und On Air Zeit für andere bessere Talente blockieren.

Wie ruhig es war beim Cena / Orton Match. Kein Mensch wollte das sehen. nichtmal mehr die Cena Sucks Chants hört man.
Wie Lächerlich dann auch dass die Moderation die ganze Ausgabe und im Match von einer "historischen Rivalität" zweier "absoluter Superstars" sprechen.

Beide sind verdiente Superstars, aber die Leute haben Sich an denen satt gesehen. Gebt beiden mal ein Jahr frei oder so und dann freut sich die WWE Community auch wieder sie zu sehen.

Ich verstehe es einfach nicht. Die WWE ist auch nur ein Unternehmen und hat seinen Standardeinahmen erwirtschaftet. Aber auch dieses Unternehmen muss wachsen. Dies wird, denke ich, durch das WWE Network passieren, aber man muss auch dem Konsumten das Produkt schmackhafter machten um bessere Einschaltquoten, besseren TV/Werbedeals, besseres Merchendising zu betreiben.

Wir haben nicht nur das Avatar parallelen, ich seh das komplett wie du. Cena gegen Orton - wen zur Hölle soll das noch zum Kauf bewegen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Results (26.05.2014) Slider-316 5 1.357 28.05.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Aktuelle RAW Results (19.05.2014) Slider-316 13 2.687 24.05.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste