• Valentinstag
    Zitat:Original von Double F
    Was wahnsinnig gut bei den Damen ankommt: Til Schweiger Film oder Schweighöfer Film mit anschaun und wirklich keinen schlechten Satz ablassen. Ich sags euch, es ist schwer, aber es ist es wert ;)

Ich erkenn dich nicht mehr wieder...*ritz*
    Ich schleppe meine einfach mit aufen Fussballplatz. Haben nämlich ein Wintercup der Heute Abend Startet Breites Grinsen

Perfektes Valentinsgeschenk Daumen hoch :pfeif:
    Zitat:Original von Mephisto
    Ich hab mich dem Tag immer verweigert und dieses Jahr bin ich in der Zar-Situation. Smile Schwein gehabt. Smile

Klingt wie eine Episode aus einem Terentino-Film: Die Zar-Situation ^^
    Zitat:Original von Zar
    Ich hab mich dem Tag immer verweigert und dieses Jahr bin ich in der Zar-Situation. Smile Schwein gehabt. Smile

Klingt wie eine Episode aus einem Terentino-Film: Die Zar-Situation ^^

Müsste dann Pulp Fiction sein...Breites Grinsen
    Ich erkenn dich nicht mehr wieder...*ritz*

Misawa Misawa ;)

Wie gesagt: Es ist es wert... Teufel
    Ganz ehrlich...ich gönne meiner Frau diesen Tag und stelle mich da nicht quer für irgendwelche Aktionen. Denn letztendlich habe ich dann wieder ein paar Freischeine gut was Fußball etc. betrifft...

Wenn ich rumnörgel, dass ich auf den tag keinen Bock habe, wird es in den nächsten Wochen bei jedem Fußballspiel ein Drama geben...

Sicher ist die Zeit als "Single" auch mal schön, allerdings wollte ich meine Frau nicht missen...
    Habe meiner Frau nen Geldbeutel von Desigual geschenkt. Für mich zu kitschig, aber sie freute sich sehr darüber ;)

Wenn es nach mir ginge, würde ich auch auf Geschenke verzichten da kleine Geschenke wenn man nicht damit rechnet viel schöner sind meiner Meinung nach. Aber was solls, ich seh das wie Knipser. Ich beuge mich meiner Freundin dafür habe ich dann wieder ein paar Tage für mich rausgeholt Smile
    Lese mich hier im Forum durch und sah dann auch diese Frage... und es fiel mir wieder sofort ein, das ich es doch tatsächlich geschafft habe den Valentinstag zu vergessen ... Oh, man das war eine sehr peinliche Situation für mich, als es sich dann herausgestellt hat das ich es vergessen habe.
    Ah, ich werde jetzt noch rot im Gesicht, wenn ich daran denke...
    Aber, gut, mein Gott kann passieren, oder? Oder das sollte nicht passieren?

Na ja, wie auch immer, ich habe es mir notiert und werde es bestimmt nicht mehr "verpennen" ;)
    Und, ich weiß auch jetzt schon was es für ein Geschenk wird. Hab' bei TimeTEX so einige tolle Sachen gesehen, welche meine Liebste sehr gut gebrauchen kann! Würde mich echt interessieren, ob es auch jemand anders passiert ist, das er den Valentinstag vergessen hat?
    Dieses Jahr war ich alleine Breites Grinsen
    Muss dazu sagen, dass ich auch irgendwie schon 8 Monate Single bin aber ich suche nicht krampfhaft nach einem Partner oder so. Aus dem Grund genieße ich erst einmal mein Single Leben.

Bin sowieso nicht so ganz der Romantiker Mensch Breites Grinsen