• WWE News & Notes
    Zitat:Original von Light
    - CM Punk wird nächsten Sonntag in der AMS Show "The Talking Dead" auftreten. Dies ist der erste neu angekündigte öffentliche Auftritt von Punk seit er die WWE vor Wochen verließ. Seitdem war praktisch nichts von Punk zu hören oder zu sehen. Es wird spannend sein zu sehen, ob Punk ein wenig Aufklärungsarbeit zu seiner aktuellen Situation liefern kann!

Quelle: LordsOfPain.net

hab ich auch gelesen. Die Moderator haben bereits gesagt,dass es ausschliesslich um The Walking Dead gehen soll. Die Serie, von der Punk, bekanntermaßen ein großer Fan ist.
    - Monday Night Raw kehrt ins deutsche TV zurück!
    So gab man heute bekannt, dass WWE mit Raw ab dem 10. April auf TELE 5 zurückkehrt! RAW wird jeden Donnerstag ab 22:15 für 2 Stunden zu sehen sein.

Quelle: tele5.de
    Zitat:Original von Slider-316
    So gab man heute bekannt, dass WWE mit Raw ab dem 10. April auf TELE 5 zurückkehrt! RAW wird jeden Donnerstag ab 22:15 für 2 Stunden zu sehen sein.

Wow, dass ist ne krasse Nachricht. Wer hätte damit gerechnet? Sport 1 hätte ich ja für möglich gehalten, aber Tele 5? Bring back the good old times (8)
    Nice, das erinnert mich an früher. Wurde ja auch mal Zeit.
    Ich bin gespannt, was für einen Schnitt der Show wir zu sehen bekommen. Derzeit ist jegliche WWE Übertragung ja mehr Propaganda, als wirkliche Wiedergabe. Wenn ich mich recht entsinne, ist dies seit Mitte der 90er so. Aber wenn sich Tele 5 wirklich wieder alter Zeiten entsinnt, könnte das sehenswert sein. Mir schwant nur Böses für meinen SciFi-Tag der Woche. ^^
    Zitat:Original von Slider-316

Sehr gute Nachrichten, denn so spar ich mir die Kohle für ein Sky-abo. Und die langweiligen Filler werden auch rausgeschnitten, weshalb die 2 Stundenversion durchaus Spaß machen könnte. Besonders weil man wahrscheinlich von den Divas verschont bleibt. Daumen hoch
    - Sky Deutschland wird ab April nicht mehr die WWE übertragen!!!
    WrestleMania 30 wird als PPV in Deutschland nur noch über den Video-On-Demand-Service Maxdome zu bestellen sein.

Die Rechte hat ProSiebenSat.1-Gruppe übernommen.

weiteres im Link nachzulesen

Sky steigt aus!

Update: Sky vermeldet nun öffentlicht folgendes:

Zitat:Leider müssen wir euch mitteilen, dass Sky Deutschland und die WWE sich entschieden haben, Ihre Partnerschaft zu beenden. Die WWE verfolgt in der Zukunft eine neue TV Strategie, die nicht mit den Vorstellungen von Sky in Einklang zu bringen ist.

Als letztes Pay-per-View Event werden wir WWE Wrestlemania 30 auf Sky Select zeigen. Mehr Informationen zur WrestleMania 30 gibt es in Kürze auf http://www.sky.de/wwe
    die Nachricht ist schon sehr überraschend.
    Aber who cares... schade ist nur ob man dann noch die WWE in HD iwie zu sehen bekommt.

Seit ich die PS4 habe, streame ich mir jede WWE Sendung so oder so mit dem guten Explorer wann immer ich will zu akzeptabler Qualität.
    (ohne dass WWE Network zu haben)
    Es wird keine PPV´s mehr im Deutschen Fernsehen geben und können nur noch per Video on Demand abgerufen werden. Für mich schon mal fürn Arsch, da ich gerne PPV´s in HD aufen TV schaue und sicherlich kein Maxxdome dafür hole.

Keine Weeklies mehr in HD... Kein Raw Live mehr... Da kann man ja nur noch Streams im Internet schauen.

Und ob es ein Schritt richtung Network ist, warge ich auch zu bezweifeln.

Für mich sehr sehr ärgerlich. Da Streams doch immer ihre Grenzen haben und hier und da mal laggen. Übers die Qualität des Bildes will ich garnicht sprechen.
    genauer betrachtet ist das doch schon ein Schock wenn man die Details betrachtet:

- RAw nicht live und nicht in HD
    - Raw nur in geschnittener Fassung
    - RAW Donnerstags ! Donnerstags! WTF!
    - Smackdown auf ProSiebenMaxx nur eine Stunde !!!! und auch nicht in HD !
    - und davon noch 15 Min Promo und RawRebound...oder wie???!
    - NXT wird in DE daduch völlig untergehen

richtiges Eigentor von der WWE und der völlig falsche Weg.

Wäre es auf dem "normalen Pro Sieben" zu sehen z.B. Raw und Smackdown komplett würde ich es positiver sehen, aber diese geschnittenene extrem zeitversetzte Sch...se auf iwelchen Sendern auf den letzten Plätzen ist der totale Mist.