Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPIKE TV CANCELT TNA IMPACT!
Dixie Carter gab bekannt das Impact Wrestling bis Ende 2014 auf Spike TV laufen wird, der auslaufende Vertrag im October also offenbar um drei Monate verlaengert wurde. Weiterhin laufen Verhandlungen das TNA Impact nach dem December 2014 auf noch im Fernsehen laufen wird.

Es will zwar nichts heisen, aber genau das selbe machte Spike TV, damals noch TNN, mit der ECW:
http://slam.canoe.ca/SlamWrestlingArchiv...w-can.html
Dave Meltzer berichtet das Spike TV nicht interessiert ist TNA ueber das Jahr hinaus zu behalten. Man habe einer Verlaengerung zugestimmt weil man TNA ermoeglichen will bei einem neuen Sender unterzukommen ohne das TNA eine Pause einlegen muss.

Meltzer berichtet weiterhin das der Velocity Channel Interesse an TNA haben soll und ein Angebot gemacht hat. Das Problem dabei ist das der Velocity Channel nur in 48 Millionen US Haushalten vertreten ist, also erheblich weniger verbreitet wie grosse Sender wie Spike TV. Das Angebot vom Velocity Channel wuerde TNA etwa nur 25% von dem Geld geben das Spike TV TNA zahlte, und davon muesste TNA noch Mal einiges abziehen fuer die Agentur die man beauftragte einen TV Deal zu suchen.

Mit anderen Worten, entweder man findet andere Einnahmequellen, oder man wuerde noch mehr Verluste machen als davor mit dem jetzigen Business Modell, oder man wuerde die Kosten soweit senken das man auf Independent Niveau ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
oder man wuerde die Kosten soweit senken das man auf Independent Niveau ist.

Was anderes wird ihnen auch nicht übrig bleiben. Man braucht Geld in diesem Business und das haben sie nicht. Mit einem großen Sponsor in der Hinterhand, kann man hier auch etwas reißen, aber ohne hat man eben keine Chance.
Das haben schon einige Promotions in großer Härte erfahren müssen, egal was für ein Produkt man abgeliefert hat. TNA hat mich über 1 Jahr begeistern können, aber das wars dann auch schon.

Wenn man keinen großen Sponsor findet, dann ist die Promotion komplett am Ende und ich denke, dass dies auch endgültig das Ende von TNA sein wird. Sie haben viel viel länger überlebt, als alle gedacht haben, aber das sollte es dann doch gewesen sein!
Zu bedenken ist das Bob Carter seit 12 Jahren jeden Verlust von TNA auffaengt. Ich meine, vielleicht macht er das auch weiterhin, er hat ja 12 Jahre nichts gelernt. ;)
Zu bedenken ist das Bob Carter seit 12 Jahren jeden Verlust von TNA auffaengt. Ich meine, vielleicht macht er das auch weiterhin, er hat ja 12 Jahre nichts gelernt. ;)

Breites Grinsen LMFAO LMFAO Breites Grinsen

Ich glaube eher, er hat das 12 Jahre nicht mitbekommen und alles lief über die Kreditkarte von Dixie :pfeif: ;)
Und die Kreditkarte von Dixie laeuft auf das Konto von Bob. ;)
Zitat:Original von Double F
oder man wuerde die Kosten soweit senken das man auf Independent Niveau ist.

Was anderes wird ihnen auch nicht übrig bleiben. Man braucht Geld in diesem Business und das haben sie nicht. Mit einem großen Sponsor in der Hinterhand, kann man hier auch etwas reißen, aber ohne hat man eben keine Chance.
Das haben schon einige Promotions in großer Härte erfahren müssen, egal was für ein Produkt man abgeliefert hat. TNA hat mich über 1 Jahr begeistern können, aber das wars dann auch schon.

Wenn man keinen großen Sponsor findet, dann ist die Promotion komplett am Ende und ich denke, dass dies auch endgültig das Ende von TNA sein wird. Sie haben viel viel länger überlebt, als alle gedacht haben, aber das sollte es dann doch gewesen sein!
aber das sollte es dann doch gewesen sein!

Höre und lese ich zum gefühlt 1 Mio.sten mal Smile
Aktuell feier ich erstmalig in meinem Leben TNA sehr und hoffe auch das es lange weitergehen wird.
-Dave Meltzer berichtet Das Spike TV kein Interesse hat TNA ueber den December 2014 hinaus auszustrahlen. Die Verlaengerung um drei Monate von Impact machte Spike TV, weil man TNA die Chance geben wollte, das sie laenger nach einem neuen Sender suchen koennen. Aktuell befindet sich TNA in Gespraechen mit vier Fernsehsendern, wobei keiner von ihnen die Reichweite in den USA von Spike TV hat.

-Diese Woche finden die letzten Impact Tapings statt die angesetzt sind. Sollte TNA das Impact Material bis zum December ausgehen, so wird man Impact Shows ausstrahlen die aus Highlights, Reviews und Clips von altem Material besteht.

-Die Vertraege von Wrestlern die nun auslaufen werden nicht mehr verlaengert. Die Wrestler koennen weiterhin auftreten allerdings werden sie pro Auftritt bezahlt/angaciert. Den TNA Wrestlern hat man mitgeteilt das man erst wieder neue Vertraege herausgibt wenn man einen neuen TV Deal hat.
TNA President Dixie Carter garantierte den TNA Wrestlern bei einem Backstage Meeting das Impact auch im Jahr 2015 einen TV Deal hat. Es ist nicht bekannt welcher Sender TNA Impact uebernehmen wird, es sollen jedoch 4 Sender in Gespraechen mit TNA sein, WGN America, Velocity, CMT und ein unbekannter Sender.

Dave Meltzer vom WON berichtet das TNA aber wohl nicht so sicher ist wie Dixie Carter es den Wrestlern sagte. Bully Ray und Samoa Joe hat man ziehen lassen und keine neuen Vertraege angeboten. Auch ist ungewiss wie TNA weiter besteht selbst mit einem neuen TV Deal der sehr viel weniger einbringen duerfte als bei Spike TV. Dave Meltzer meint das TNA weitere grosse Aenderungen bevorstehen werden.

Wie bereits berichtet werden alle Wrestler mit neuen Vertraegen nur noch pro Auftritt bezahlt. Deswegen duerfen diese Wrestler auch Indy Auftritte bestreiten, ohne das sie das mit TNA absprechen muessen. Sie duerfen nur nicht im Fernsehen, PPV oder iPPV Auftreten.
Der PWInsider berichtet das TNA und Spike TV immer noch verhandeln. Demnach gibt es die Moeglichkeit das TNA bei Spike TV bleibt, allerdings dafuer sehr viel weniger Geld bekommt. Spike TV wuerde demnach nur noch 50% von dem Geld bieten was TNA bisher bekommt. Davon muesste TNA allerdings noch Mal eine 15% Provision abziehen an The United Talent Agency die fuer TNA die TV Verhandlungen fuehrt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destination America cancelt TNA Nefercheperur 17 5.208 29.10.2015, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.228 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact ab Mai Live/Spike TV will weitere Show/Line Up für New York und mehr Double F 2 832 03.02.2008, 11:48
Letzter Beitrag: The Chosen One
  TNA cancelt Mexico Shows Nefercheperur 0 526 05.12.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Impact Rating/Kein Live Special auf Spike TV und mehr Nefercheperur 6 619 23.01.2006, 14:28
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste