Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friday Night SmackDown Tapings vom 06.01.2015
Zitat:Original von zbyszko
Hey, labern ist nicht meine Stärke, die liegt in meiner Faust!

Zitat:Original von Slider-316
das sogar diesesmal meine Freundin aufgefallen ist, das er nur ein Moveset von unter 5 hat. Wieviele Supermanpunches hat er eigentlich in diesem Match geben?

Tjoa, bleibt nicht viel zu sagen, ausser...:

Zitat:Original von Double F
Sin Cara????

und

Zitat:Original von HBK565
Landvogtv was es wohl nur für die Deutschen Zuschauer gab? War übrigens auch echt zum fremdschämen^^

Bin nach den zwei Sendungen mal bedient... Ihr habt das toll zusammengefasst. Daumen hoch
Wieso sollte Roman Reigns eigentlich mehr Moves zeigen? Sein Spear und sein Superman Punch sind doch over und reichen ja offensichtlich völlig aus, um erfolgreich zu sein.

Das mochte ich auch früher an den Goldberg-Matches so. Wenn man eine Waffe hat, die immer den Erfolg bringt, warum sollte man dann noch andere benutzen?

Die Antwort ist: Dann, wenn man befürchtet, dass man nicht spektakulär genug ist, um auch im Falle von Niederlagen weiterhin gute Plätze in den Cards zu bekommen. Das ist überhaupt die logische Rechtfertigung für High Spot Wrestling: Warum ein 360°-Salto, wenn ein normaler Splash genau denselben Impact hat? Na, damit man die Fans beeindruckt und die Promoter einen deswegen weiterhin gut einsetzen. Das ist sozusagen eine Versicherung gegen Niederlagen.

Wenn also ein Wrestler das NICHT macht, und sich nur auf ein paar harte Moves beschränkt und auch häufig Squash Matches zeigt, dann ist das ein Ausdruck von höchstem Selbstbewusstsein und höchster Dominanz. Derartige No-Nonsense-Guys wie Goldberg oder der Warrior haben damit großen Erfolg gehabt. Und die Gegner, die sich nicht so einfach besiegen oder umnieten lassen, verdienen sich damit mehr Ansehen als in anderen Matches. Noch heute redet man von Regals und DDPs Matches gegen Goldberg in höchsten Tönen, weil dort dieser Effekt eintrat.
Dave Meltzer berichtet das Vince McMahon persoenlich diese schreckliche Roman Reigns Promos schreibt. Meltzer schrieb:“Vince is writing his promos. Vince is really out of touch. I hate to say it but the promos speak for themselves.”

Hier das schreckliche, wenn auch kurze Roman Reigns Promo von Smackdown wo Reigns tatsaechlich den Satz sagte:“You are a snivelling little suckup sellout suffering succotash, son.“ Der Ausdruck suffering succotash ist von den Looney Tunes. So bei Raw vergleicht er sich mit Superman, und bei Smackdown sagt er Saetze der Looney Tunes…*Facepalm*

Er wirkt so unsicher, und gezwungen in seinen Promos, aber daran Anteil haben auch die schlechten Scripts die man ihm gibt.

[YOUTUBE]SRFWb4Ia3r0[/YOUTUBE]
Ich mag Reigns' Stil. Die Promo wirkte mega-sympathisch auf mich und ich hab mich über Wortspiele und Augenzwinkern sehr gefreut, auch weil ich das nicht erwartet habe. Warum ein Looney Tunes-Ausdruck jetzt für schlechte Qualität der Promo steht, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 226 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 234 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 229 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 215 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 254 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste