Blubb
Gast
Wieso sollte Roman Reigns eigentlich mehr Moves zeigen? Sein Spear und sein Superman Punch sind doch over und reichen ja offensichtlich völlig aus, um erfolgreich zu sein.
Das mochte ich auch früher an den Goldberg-Matches so. Wenn man eine Waffe hat, die immer den Erfolg bringt, warum sollte man dann noch andere benutzen?
Die Antwort ist: Dann, wenn man befürchtet, dass man nicht spektakulär genug ist, um auch im Falle von Niederlagen weiterhin gute Plätze in den Cards zu bekommen. Das ist überhaupt die logische Rechtfertigung für High Spot Wrestling: Warum ein 360°-Salto, wenn ein normaler Splash genau denselben Impact hat? Na, damit man die Fans beeindruckt und die Promoter einen deswegen weiterhin gut einsetzen. Das ist sozusagen eine Versicherung gegen Niederlagen.
Wenn also ein Wrestler das NICHT macht, und sich nur auf ein paar harte Moves beschränkt und auch häufig Squash Matches zeigt, dann ist das ein Ausdruck von höchstem Selbstbewusstsein und höchster Dominanz. Derartige No-Nonsense-Guys wie Goldberg oder der Warrior haben damit großen Erfolg gehabt. Und die Gegner, die sich nicht so einfach besiegen oder umnieten lassen, verdienen sich damit mehr Ansehen als in anderen Matches. Noch heute redet man von Regals und DDPs Matches gegen Goldberg in höchsten Tönen, weil dort dieser Effekt eintrat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dave Meltzer berichtet das Vince McMahon persoenlich diese schreckliche Roman Reigns Promos schreibt. Meltzer schrieb:“Vince is writing his promos. Vince is really out of touch. I hate to say it but the promos speak for themselves.”
Hier das schreckliche, wenn auch kurze Roman Reigns Promo von Smackdown wo Reigns tatsaechlich den Satz sagte:“You are a snivelling little suckup sellout suffering succotash, son.“ Der Ausdruck suffering succotash ist von den Looney Tunes. So bei Raw vergleicht er sich mit Superman, und bei Smackdown sagt er Saetze der Looney Tunes…*Facepalm*
Er wirkt so unsicher, und gezwungen in seinen Promos, aber daran Anteil haben auch die schlechten Scripts die man ihm gibt.
[YOUTUBE]SRFWb4Ia3r0[/YOUTUBE]
Blubb
Gast
Ich mag Reigns' Stil. Die Promo wirkte mega-sympathisch auf mich und ich hab mich über Wortspiele und Augenzwinkern sehr gefreut, auch weil ich das nicht erwartet habe. Warum ein Looney Tunes-Ausdruck jetzt für schlechte Qualität der Promo steht, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung.