Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IT'S HERRE!!!!
Doch haben sie!

1. Das Sophie Bild erscheint beim Meeting Button...daher komtm ne Fehlermeldung wenn nicht das Bild da is!
2. Bei der 2. Website werden in der unteren Ecke immer das Picture of the Day gezeigt, was eigentlich nur ne Wiedergabe der Loading Screens ist...sind die nicht im GFX Ordner....Fehlermeldung!

Da ich das reinkopiert habe, is das Spiel fehlerfrei bei mir bis zu diesem zeitpunkt!
Ich kann aber noch nichtmal spielen.Soll heissen eine Show booken.Bisdahin komme ich,aber dann klappt nichts mehr. :doh:
Hmm seltsam...wie lautet denn die Fehlermeldugn? Mit welcher Liga spielst du?

Also ich habe gerade meine erste Show (SD!) erfolgreich gebookt!

Sind ganz nette ANgles dabei!
Ich spiele mit NWA Wildside (8) .
Doch leider geht da viel nicht,soll heissen fast garnichts.Sponsoren nicht etc.Ausserdem wie gesagt das Booking nicht,da bricht das Spiel ab,kommt also keine Fehlermeldung,sondern das Spiel ist einfach weg wenn ich zur Show will. :bigcry: .
Naja ich probiere es mal mit der WWE,notgedrungen sad
So also ich habe aufgrund deiner Aussagen mal ein Spiel mit NWA-W gestartet und es klappt alles hervorrgend...hab Sponsoren geholt...die erste Show gebookt etc.!
Zitat:Original von Silk
So also ich habe aufgrund deiner Aussagen mal ein Spiel mit NWA-W gestartet und es klappt alles hervorrgend...hab Sponsoren geholt...die erste Show gebookt etc.!
Ich lade mir mal eine Neue version runter von Choki :=: .Denn bei mir funzt es auch nicht mit der WWE,vielleicht ist da ein fehler beim Download passiert sad
Hoffentlich funktionierts diesmal bei dir, Nef. :winke:
Bei mir scheint alles fehlerfrei zu laufen, außerdem hab ich jetzt noch etwas vor. ;) Engel
Das gibts gar nicht, ich komm gar nicht zum spielen, weil ich jetzt erst einmal die ganzen Sets mit "lustigeren" Bildern ausgetauscht habe. Meine persönliche Assistentin ist jetzt nicht mehr Sophie, sondern Trish! Außerdem hab ich in der Picture of the Day Gallerie etwas verändert.
LOL Engel (8)
LOL Stimmt das is die IDee...mal bissel bei Loading Screens rumwurschteln!
Wie mache ich denn das?Einfach Bilder reinkopieren doer wie? :H .
Ich will auch Molly als Assistentin ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste