Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii oder Nintendo Wii U?
Haben jetzt einige Mario Kart Runden hinter uns und du hast nicht zu viel versprochen. Es macht einfach immer noch Spaß, genau wie auf dem Super Nintendo damals! Viele neue Charaktere, neue Strecken, neue Fahrzeuge...rundum gelungen das Spiel Daumen hoch
Ich hab zwar noch nicht viele Spiele für die Wii U, allerdings glaube ich das Mario Kart eines der besten Spiele ist. Einzig der Modus mit den Luftballons hätte man bisschen besser machen können. Und wie gesagt, für rund 10 Euro zusätzlich kannst du dir nochmals ein paar Charaktere und ab Mai 16 neue Rennen freischalten die auch alle Spaß machen Daumen hoch
Den DLC habe ich mir schon letzten November gesichert, der 1.Teil davon war ja schon klasse was die Strecken angeht. Freue mich da jetzt schon auf den 2.Teil xD
Zitat:Original von Jimbei-san
Den DLC habe ich mir schon letzten November gesichert, der 1.Teil davon war ja schon klasse was die Strecken angeht. Freue mich da jetzt schon auf den 2.Teil xD

Der soll ja im Mai kommen Smile

Könnte man meinetwegen jedes Jahr machen, für ein paar Euro immer 8 neue Strecken hätte schon was Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo DSi CM Punk 4 1.483 06.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: CM Punk
  Was wisst ihr ueber den Nintendo (NES)? Nefercheperur 2 874 10.02.2006, 16:40
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Super Nintendo TrentReznor 53 8.176 17.02.2003, 21:26
Letzter Beitrag: TrentReznor
  Wozu ist der XPLoder für Nintendo 64 gut? DiViNo 5 1.560 23.07.2002, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste