Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.09.2015
Zitat:Und dann würds noch schlimmer, die Authority turnt Face??? WTF! Warum tanzen die mit New Day rum? Total out of character.

Weil sie mit Heels tanzen? ?-(

Zitat:Nochmal: Brie sieht nicht so aus wie Nikki und man erkennt das auch ganz leicht. Denkt die WWE wir sind alle zu doof um das nicht sofort zu merken? So lächerlich!

Es geht nicht darum, ob WIR das nicht merken. Es ist sogar völlig beabsichtigt, dass WIR das merken. Die Geschichte, die in Wirklichkeit erzählt wird, ist, dass der Ringrichter es nicht bemerkt.

Zitat:@zbyszko, entweder Wrestling Observer oder PWInsider

Also, ich habe in Erinnerung, dass sich Dave Meltzer und Ober-Hater Bryan Alvarez wohl mal in einem Podcast oder so über die MÖGLICHKEIT unterhalten haben, dass Cena ein Wort für Nikki eingelegt haben KÖNNTE, und dann daraus von anderen Seiten eine Meldung verbastelt wurde. Ich glaube, Meltzer hat sogar explizit dementiert, dass er in diesem Fall von einem Eingreifen Cenas gewusst hatte.
Zitat:Original von zbyszko
Krass, das hätte ich nicht gedacht, dass diese Ausgabe hier so zerrissen wird.

Ich kann beinahe das Zähneknirschen durch den Bildschirm hören sad

Cesaro siegt... er... siegt... egal wie reltiviert durch bekloppte Angles.... er ... siegt!!! :spring:

Das sollte als RAW Anal-yse dann auch reichen, kein Bedürfniss, auf was einzuschlagen, was eh schon am Boden liegt.
Zitat:Und dann würds noch schlimmer, die Authority turnt Face??? WTF! Warum tanzen die mit New Day rum? Total out of character.

Weil sie mit Heels tanzen? ?-(

Wenn das Pops hervorruft, ja. Es ist einfach total untypisch und nicht die Sorte Überraschung, die der Show gut tut.

Zitat:Nochmal: Brie sieht nicht so aus wie Nikki und man erkennt das auch ganz leicht. Denkt die WWE wir sind alle zu doof um das nicht sofort zu merken? So lächerlich!

Es geht nicht darum, ob WIR das nicht merken. Es ist sogar völlig beabsichtigt, dass WIR das merken. Die Geschichte, die in Wirklichkeit erzählt wird, ist, dass der Ringrichter es nicht bemerkt.

Und wie wird der Ringrichter dargestellt? Total dämlich. Dazu kommt die Inkonstanz bei solchen Finishes. Mal wird das Match neu gestartet, mal bleibt er Gewinner der Gleiche oder es kommt wer heraus und revidiert die Entscheidung des Refs zu Gunsten der Betrüger.... Bei den ganzen Interference Finishes müsste jede Woche also die Authority rauskommen und das Ende des Matches aufklären? Das braucht niemand, vor allem nicht bei so einem "wichtigen" Match!

Und es wird vom WON wieder darüber spekuliert, dass Cena Schuld an Nikkis Title Defense ist :pfeif:
Zitat:Wenn das Pops hervorruft, ja. Es ist einfach total untypisch und nicht die Sorte Überraschung, die der Show gut tut.

Also einen Faceturn daraus zu konstruieren, dass die Authority mit dem New Day tanzt? Ich bitte dich. Der New Day hat zuletzt mit Seth Rollins geteamt, die drei stehen als Heels in der Gunst der Authority. Triple H und Stephanie treten weiterhin als Bösewichte auf, seit ein paar Monaten etwas subtiler, zum Beispiel Stephanie im Rahmen der Divas Revolution.

Zitat:Und wie wird der Ringrichter dargestellt? Total dämlich.

Ja, natürlich. Das ist Tradition. Der Fan soll das Gefühl haben, einen besseren Überblick als der Ringrichter zu haben und sich zusammen mit den leidtragenden Wrestlern über die Ungerechtigkeiten aufregen und dadurch eine Verbindung zu den Babyfaces aufbauen. Und das klappt auch sehr gut, obwohl Charlotte im Hauptröster bisher eigentlich nicht so überzeugt hat, ist sie aufgrund der Darstellung der Bellas für eine Diva immer noch ziemlich over.

Zitat:Dazu kommt die Inkonstanz bei solchen Finishes. Mal wird das Match neu gestartet, mal bleibt er Gewinner der Gleiche oder es kommt wer heraus und revidiert die Entscheidung des Refs zu Gunsten der Betrüger.... Bei den ganzen Interference Finishes müsste jede Woche also die Authority rauskommen und das Ende des Matches aufklären? Das braucht niemand, vor allem nicht bei so einem "wichtigen" Match!

Die Ringrichter und Offiziellen haben hier halt einen Ermessenspielraum. Und Stephanie kann als Autoritätsperson sowieso festlegen, was sie möchte. Hier gelten wieder die oben genannten Punkte: Subtile Heeldarstellung der Authority, das Babyface ist Opfer der wechselnden Regelauslegung, die Sympathie mit Charlotte wächst und das Rematch bei Night of Champions profitiert davon.

Zitat:Und es wird vom WON wieder darüber spekuliert, dass Cena Schuld an Nikkis Title Defense ist

Ist halt jetzt ein Mem geworden, das bis zum Erbrechen durch die IWC geistern wird. Und WWE wird es wie immer nutzen, um weiter die Heat für Nikki zu steigern. Aber es ist schon erstaunlich, wie eine bloße Spekulation massenhaft als Tatsachenbehauptung behandelt wird.
"King of Swag" Roman Reigns und "Lunatic Fringe" Dean Ambrose verraten im Raw Fallout, wer ihr dritter Partner bei Night of Champions ist ... sie sind sich aber scheinbar nicht ganz einig.

[YOUTUBE]3zlyzzH5rN0[/YOUTUBE]
Wir sollen uns über den Ref und die Match Entscheidung ärgern im Sinne, dass wir "klüger" sind? Wir sind denke ich alle keine Kinder mehr. Ich will seriöse Finishes sehen, für mich und viele andere bleibt das Diven Finish bullshit.
Es geht mir ums tanzen lieber Kollege, das brauchen wir wirklich nicht. Soll John Cena demnächst seinen Gegnern nach dem Match nen Beatdown verpassen?
Dieser Ermessenspielraum ist blödsinn, es wird immer so gehandhabt wie es einem gerade passt, ohne klare Linie. Die Inkonstanz ist am Booking so nervig... ich denke Nef hat schon zu viel Einfluss auf mich gehabt Breites Grinsen

Also Cena soll ja immer wieder um seine Meinung gefragt worden sein, wenn er sein Veto einlegt klingt das schon plausibel, dass er mehr oder weniger involviert in die Diven Szene ist.

Edit: Übrigens gibt es weitreichende Spekulationen um den Mystery Partner, Backstage Infos werfen auch mehrere Namen in den Raum
Zitat: Original von zbyszko
Nikki Bella hat Gerüchten zufolge übrigens ihren Backstageeinfluss als Rekord-Divas Champion ausgenutzt, um für ihren Lebensabschnittsgefährten John gleich zwei Siege bei dieser Raw-Ausgabe herauszuhandeln. Als sie erfuhr, dass er nur einmal gewinnen sollte, legte sie umgehend ein Veto ein. Ich hoffe, das gibt jetzt keinen Shitstorm für Nikki.

Wie lautet eigentlich die Originalquelle für das Gerücht, dass John Cena für Nikki ein Wort eingelegt haben soll?

Also, ich habe in Erinnerung, dass sich Dave Meltzer und Ober-Hater Bryan Alvarez wohl mal in einem Podcast oder so über die MÖGLICHKEIT unterhalten haben, dass Cena ein Wort für Nikki eingelegt haben KÖNNTE, und dann daraus von anderen Seiten eine Meldung verbastelt wurde. Ich glaube, Meltzer hat sogar explizit dementiert, dass er in diesem Fall von einem Eingreifen Cenas gewusst hatte.

Total Confusing….

Zuerst postest du ein Geruecht nach dem Motto “Nikki Bella hat durch ihren Women Titlereign so viel Einfluss auf das Booking das sie Entscheidungen des Bookings Teams beeinflussen kann ob John Cena verliert oder gewinnt“, was komplett unglaubwuerdig ist.

Dann fragst du nach einer Original Quelle fuer ein ganz anderes Geruecht, das John Cena fuer Nikki Bella seinen Einfluss geltend gemacht haben soll, was auch unglaubwuerdig ist, weil in der Situation Nikki Bella nie verloren haette weil sie AJ Titlereign uebertreffen musste.

Und dann sagst du das “vielleicht“ Dave Meltzer und Bryan Alvarez in ihrem Podcast darueber spekuliert haben “koennten“ (was ich bezweifel), und anderen Seiten das in eine News “verbastelt haben sollen“…die du ja hier dann weiter gegeben hast….

Sollte man nicht bevor man ein Geruecht postet, nicht wissen woher es kommt? Ich meine schliesslich verbreitet man es weiter…. Und ganz WICHTIG waere fuer mich, ich wuerde immmer versuchen selbst abzuschaetzen ob ein Geruecht Moeglich ist, fuer wie wahrscheinlich es ist, oder ob es sehr unwahrscheinlich ist…

Das Geruecht “Nikki Bella hat durch ihren Women Titlereign so viel Einfluss auf das Booking das sie Entscheidungen des Bookings Teams beeinflussen kann ob John Cena verliert oder gewinnt“ ist absolut NULL Glaubwuerdig!

Aber es ist schon erstaunlich, wie eine bloße Spekulation massenhaft als Tatsachenbehauptung behandelt wird.
Ja, eine haltlose Behauptung die du hier weiter verbreitet hast….

PS: Wenn Meltzer alle Meldungen dementieren muesste wo im Internet mit Verweis auf den WON stehen, dann wuerde er nichts anderes machen. Es wird der groesste Bullshit verbreitet mit Quellenangabe WON und das seit Jahren, obwohl es nicht stimmt, nur damit die Nachricht eine gewisse Glaubwuerdigkeit bekommt. Perfektes Beispiel hier!

PPS: Nur weil jemand Kritik uebt ist er nicht ein “Hater“ oder “Ober Hater“. Es wird durch Wiederholungen nicht wahrer, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Die Leute sehen etwas anders wie du, zum teil sehen sie mehr, erkennen Fehler, und koennen differenzieren.

Krass, das hätte ich nicht gedacht, dass diese Ausgabe hier so zerrissen wird.
Wenn man ALLES positiv sieht, und die Fehler nicht erkennt, dann ist man natuerlich ueberrascht wie andere Kritik auessern, waehrend man selber meint es waere alles super und toll. Und bei dieser Raw Show hat WWE einige Fehler gemacht, die mehrfach die Crowd Reactions gekillt haben. So wenn man Fehler nicht selbst erkennt, dann waeren die Crowd Reactions vielleicht ein Hinweis.

Ja, natürlich. Das ist Tradition. Der Fan soll das Gefühl haben, einen besseren Überblick als der Ringrichter zu haben und sich zusammen mit den leidtragenden Wrestlern über die Ungerechtigkeiten aufregen und dadurch eine Verbindung zu den Babyfaces aufbauen.
Eh Nein. Frage mal Referee`s wie sie das sehen, du wirst jedes Mal die gleiche Antwort bekommen. Referees hassen es so daemlich dargestellt zu werden, und die Wrestler hassen es auch. Es ist auch nicht gut, und macht kein Sinn. Die Heat geht vom Heel auf den Referee ueber, das will weder der Referee, noch der Heel, noch der Babyface.
Raw erreichte diese Woche 3,39 Millionen Zuschauer, was fast identisch ist zu dem 18 Jahrestief Rekord in der Vorwoche von 3,37 Millionen Zuschauer. Es war die “Go Home Show“ vor dem naechsten PPV/Big Event “Night of Champions“, sowie das Raw Match Debut von Sting, das ueber die Show hinweg mehrfach beworben wurde, und in der dritten Stunde es dennoch nicht mehr Zuschauer gab (genauso wie der Jon Stewart Nonsense vor einigen Wochen).

1. Stunde: 3,29 Millionen
2. Stunde: 3,54 Millionen
3. Stunde: 3,36 Millionen

Uebrigens ganz interessant ist folgendes. Ein Argument das man immer wieder hoert ist “Ratings fallen seit 15 Jahren“ mit der Aussage das es kontinuirlich passiert. Ja, das stimmt. Aber die Ratings sind im normalen Schnitt pro Jahr um 1% bis 1,6% gefallen. In diesem Jahr 2015 sind wir bei etwas ueber 8% Zuschauerrueckgang bisher. Das liegt nicht im normalen Schnitt der letzten 15 Jahre.
Ich hatte das mit Nikki nutzt ihren Einfluß... als Satire angesehen.
Halt das Umdrehen von Cena´s backstage politics.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Geruecht “Nikki Bella hat durch ihren Women Titlereign so viel Einfluss auf das Booking das sie Entscheidungen des Bookings Teams beeinflussen kann ob John Cena verliert oder gewinnt“ ist absolut NULL Glaubwuerdig!

Wie Zar schon richtig erkannt hat, war das ironisch gemeint, also calm down und spar dir die Rant-Energie fürs nächste Raw ;)
Egalisiert aber nicht die Punkte um den WON, bzw. die angeblichen Hater - welche viele als Experten sehen - und die Referees. So am Rande...

btw Cesaro's Weekly Sieg wurde natürlich bei SmackDown wieder bereinigt durch ne Niederlage gegen Big Show. Im Westen nix neues.

Die aktuellen Zahlen der WWE belegen doch ganz eindeutig, wohin die Reise mit der vorgegebenen Richtung geht. Die Richtung nach unten wurde gewählt (durch Qualität/Eintönigkeit/Superstarnachwuchs negierung) und wird strikt eingehalten.
IWC ist ein tolles Schlagwort geworden. IWC sind auch nicht direkt ein grosser Fan Markt, aber oftmals doch mehr, als nur ein paar neidische Tippser.
Ich denke auch, wir schreiben hier nicht ab oder ähnliches, sondern geben ehrliches Feedback. Mittlerweile bin ich teilweise wirklich Schokiert vom abgeliefertem Produkt. Schockiert trotz dem Wissen um Katie Vick und ähnlichem. Schockiert von der Belanglosigkeit des Bookings im Kern.
Muss man ja nicht verstehen oder die Meinung teilen.

Hmnm, manchmal fühl ich mich wie bei himym letzte Staffel. Aus dem sozio Barney wurde lovley barney und dann wieder sozio. Big Show turn anyone... Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Egalisiert aber nicht die Punkte um den WON, bzw. die angeblichen Hater - welche viele als Experten sehen - und die Referees. So am Rande...

Nein, natürlich nicht. Ich habe aber kein Problem damit, jemandem das letzte Wort zu lassen, besonders wenn es auf eine "Stimmt wohl - Stimmt nicht - Stimmt wohl"-Diskussion hinausläuft, die unnötig emotional aufgeladen scheint.

Wenn es dich interessiert, kann ich aber gerne noch auf die Tradition der Heel-Referees besonders im Lucha Libre verweisen (z.B. Tirantes, William Boo, Gran Davis), die zeigt, wie Heel-Heat für Ringrichter als schöner Katalysator für die täglichen negativen Erfahrungen wirkt, die viele Menschen mit Bürokratie, Korruption, Willkür und Inkompetenz machen. Diese Funktion erfüllen auch oft die Ringrichter bei WWE, wenn ihre Rolle auch etwas anders gewichtet ist und eher neutral erscheint.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste