Zitat:Original von Xanoskar
Im ernst oder eher nicht, die Frau kann einem leidtun, sie hat halt mal an the upper 10% geschnuppert und müsste nun regulär arbeiten, das fällt jedem dann schwer.
Keine Frage, es ist sehr schwer wenn man so eine Bekanntheit hat, und dann einen normalen Job annehmen sollte. Das faellt vielen im Pro Wrestling schwer diesen Schritt zu tun, aber manche schaffen es auch. Respekt dafuer.
Bei Sunny habe ich jedoch kein Mitleid. Sie hat Talent gehabt und war erfolgreich, wenn auch nur sehr kurz. Sie hat enorme Drogenprobleme gehabt was dann ihrer Karriere geschadet hat. Sie hat schlechte Karriereentscheidungen getroffen, obwohl sie mehrere Chancen bekommen hat. Ihr wurde zweimal ein Drogenentzug von WWE finanziert, sie wurde jedoch immer Rueckfaellig. Sie ist jetzt da wo sie ist, aufgrund von ihren Entscheidungen, genauso wie das bei Chyna der Fall ist.
Hinzu kommt das Tammy Lynn Sytch schon haeufiger aufgefallen ist mit Auesserungen und Entscheidungen die sie nicht gut dastehen lassen. Sie hat in den 90er Jahren sich durch einen Teil des WWF Rosters geschlafen, obwohl sie mit Chris Candido zusammen war. Sie fiel bereits mit rassistischen Auesserungen auf, erst kuerzlich wieder. Sie ist mehrfach Straffaellig geworden in den letzten Jahren.
Ich werfe ihr nicht vor das sie mit den Sex Skype Runden versucht hat Geld zu verdienen, oder das sie seit Jahren Nackt Bilder macht, das ist ihre Entscheidung. Genauso wenn sie jetzt den Sex Film fuer $100.000 drehen sollte (was sie laut eigener Aussage ueberlegt). Das ist ihr Entscheidung, aber Mitleid habe ich auch nicht.