Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 27.06.2016
Man sollte Gimmick Matches dann bringen, wenn sie passen und nicht weil sie grad in den Kalender passen bzw. anstehen!
Das verurteile ich seit der Einführung der Gimmick-PPVs! Mit das schlechteste Konzept im Pro Wrestling überhaupt!

Ich bleibe dabei: WWE hat den besten Roster aller Zeiten und macht nur scheiße und wundert sich, wieso die Leute nicht mehr einschalten!!!
Zitat:Original von Double F
Man sollte Gimmick Matches dann bringen, wenn sie passen und nicht weil sie grad in den Kalender passen bzw. anstehen!
Das verurteile ich seit der Einführung der Gimmick-PPVs! Mit das schlechteste Konzept im Pro Wrestling überhaupt!

Ich bleibe dabei: WWE hat den besten Roster aller Zeiten und macht nur scheiße und wundert sich, wieso die Leute nicht mehr einschalten!!!

Das ist auch meine Rede! Gimmick PPV's sind mit das schlechteste. Wenn ich nur an TLC denke, wenn man dann zwanghaft versucht ein Chairs Match aufzubauen usw Wut oder HiaC, dass entwertet das ganze Match. Ein HiaC Match sollte eine Fehde abschließen und vielleicht 1 mal in 2-3 Jahren stattfinden. Dann wäre es etwas besonderes. Ich wäre dafür alle Gimmick PPV's weg, wenn man schon so einfallslos ist und keine neuen PPV Namen weiß, dann soll man sich doch bei den alten bedienen. Man kann auch gerne ein paar WCW oder ECW Namen reaktivieren!
Raw erreichte diese Woche 3,09 Millionen Zuschauer, das zweit niedrigste Rating der letzten 19 Jahre nach dem 2,96 Millionen Rating von vor zwei Wochen.

1. Stunde: 3,10 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,17 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,01 Millionen Zuschauer
Jetzt fällt die 3. Stunde auch nicht mehr so ins Gewicht, da die anderen beiden Stunden auch schon schlecht sind :pfeif:
Nächste Woche wird es ein RKO (Rating Knock Out) geben Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw erreichte diese Woche 3,09 Millionen Zuschauer, das zweit niedrigste Rating der letzten 19 Jahre nach dem 2,96 Millionen Rating von vor zwei Wochen.

1. Stunde: 3,10 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,17 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,01 Millionen Zuschauer

naja natürlich sind diese Zahlen nicht überragend, aber wenigstens sind tatsächlich alle 3 Stunden stabil.
Zitat:Original von Xanoskar
naja natürlich sind diese Zahlen nicht überragend, aber wenigstens sind tatsächlich alle 3 Stunden stabil.
“Nicht ueberragend“ bei den Ratings, ist die Untertreibung des Jahres. ;) Das waere so wie wenn man sagt “Die Edmonton Oilers spielen Scheisse, aber wenigstens sind sie konstant“, oder "Also der Roland Emerich Film war scheisse, aber die anderen sind auch nicht besser."

Und die Zahlen ueber drei Stunden waren diese Woche “stabil“, weil ja nicht mal die erste Stunde mehr Zuschauer hat als sonst.

Daraus koennte man ableiten:
1. Die Fanbase wird kleiner, was die Entwicklung der Zuschauerzahlen und Ratings ja belegen.
und
2. Das Interesse am Gesamtprodukt der Zuschauer die nur ab und zu einschalten sinkt. Vorher war ja noch Interesse da, dadurch das manchmal 400.000-600.000 Zuschauer mehr in den ersten zwei Stunden eingeschalten haben als in der dritten Stunde, und man nur das Interesse ueber drei Stunden nicht halten konnte. Jetzt aber schwanken die Ratings nicht mehr so stark in den einzelnen Stunden.

Ist halt auch bloed das jetzt keine NBA Playoffs mehr sind, so faellt halt auch die Ausrede weg...oder liegt es am guten Wetter oder den Zuschauern das sie diese tollen WWE Shows nicht verstehen? ;)
Einen Punkt bringe ich mal wieder und das ist Übersättigung.
Viele sind wohl satt vom aktuellen Produkt und vielleicht würde eine Offseason gut tun, auch wenn es das wohl nie geben wird in der WWE wegen den Verlusten.

Man hat ja neben seinen Shows noch das Network mit allerlei Wrestling und Nonwrestling aber das ist für viele nur ein Teil vom Entertaiment neben anderem Sport, Netflix und co. etc.

Da fängt man irgendwann an sich nur noch die Rosinen rauszupicken und zur Zeit ist das Produkt Rote Beete
So eine ein oder zwei Monatige Pause wäre echt mal stark um einfach mal abzuschalten usw.

Wenn man bedenkt wie lange wir alle schon mit WWE zu tun haben und das wöchentlich, ist es schon arg abgenutzt. Es langt ja heutzutage schon nur noch einen Report zulesen um zuwissen wie genau alles ablief.

Gab es überhaupt mal in den letzten 20 Jahren eine mehrwöchige Pause?
Zitat:So eine ein oder zwei Monatige Pause wäre echt mal stark um einfach mal abzuschalten usw.

Was hindert Dich? Oder denkst Du etwa, Du verpasst was? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 308 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste