29.06.2016, 16:41
Man sollte Gimmick Matches dann bringen, wenn sie passen und nicht weil sie grad in den Kalender passen bzw. anstehen!
Das verurteile ich seit der Einführung der Gimmick-PPVs! Mit das schlechteste Konzept im Pro Wrestling überhaupt!
Ich bleibe dabei: WWE hat den besten Roster aller Zeiten und macht nur scheiße und wundert sich, wieso die Leute nicht mehr einschalten!!!
Das verurteile ich seit der Einführung der Gimmick-PPVs! Mit das schlechteste Konzept im Pro Wrestling überhaupt!
Ich bleibe dabei: WWE hat den besten Roster aller Zeiten und macht nur scheiße und wundert sich, wieso die Leute nicht mehr einschalten!!!

oder HiaC, dass entwertet das ganze Match. Ein HiaC Match sollte eine Fehde abschließen und vielleicht 1 mal in 2-3 Jahren stattfinden. Dann wäre es etwas besonderes. Ich wäre dafür alle Gimmick PPV's weg, wenn man schon so einfallslos ist und keine neuen PPV Namen weiß, dann soll man sich doch bei den alten bedienen. Man kann auch gerne ein paar WCW oder ECW Namen reaktivieren!