Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw vom Results 18.07.2016
Zitat:Edit: Hab noch was aufen Herzen. League of Nation hat zurzeit mehr Matches zusammen, als damals, als es sie noch offizell gabsBreites Grinsen
Vorallem sind sie erfolgreicher! Sie haben jetzt schon mehr Matches gewonnen als zu League of Jobbers Zeiten. Nicht nur ergibt es keinen Sinn dass sie den Stable aufgeloest haben, aber jetzt ploetzlich einfach so wieder zusammen teamen, nein, es ergibt auch keinen Sinn das sie jetzt etwas gepusht werden (Rusev ja auch wieder), waehrend sie als Stable die kompletten Loser waren.

Ansonsten:
Zum Lucha Dragons Split: Sin Cara wird gesquasht in einer Minute wie ein Bug, und Kalisto wird ebenfalls total fertig gemacht. So ihren neuen Singles Run starten sie damit, dass sie wie die kompletten Loser aussehen…So was ist der Sinn, so einen Singles Run starten zu lassen?

Cruiserweight Division? An sich ja gut, Talente hat man genug, um nicht zusagen, so viele CW Talente wie noch nie. Nur versaut es WWE bestimmt weil WWE noch nie eine Cruiserweight Division gut gebookt hat, nicht vor 30, 20 oder 10 Jahren. Und WWE schafft es doch nicht mal die aktuellen Title Richtig zu booken, US, IC, Tag Team, Women`s Title, und dann will man eine neue Division/Title einfuehren? Eine voellige Fehleinschaetzung von WWE Seite.
Nun hat WWE ja nach der Show den Champion gecancelt und Ambrose ist nun weiterhin Champ.

1. Irgendwie ein Schlag in die Fresse für alle die bei der Show waren, denn als Fan wäre ich schon angepisst gewesen, wenn man mit einem Ergebnis nach hause fährt und Zuhause erfährt das nun ein anderes Ergebnis zählt.

2. Nun kommt es zum Rematch bei Smackdown, wo ich mich frage wieso macht man es jetzt wieder. 2 Titelmatches in nur 24 Stunden und das 5-6 Tage vorm PPV. :/:

Naja ein wirklichen Sieger bekommen wir wohl auch hier nicht... Nee nee
- Der CW Title kommt zurück? Wo war das Segment? Das muss ich wohl erpasst haben.
Ich hoffe da kommt nicht ein Balor oder AJ rein, die sich dann mit Kalisto und Co rumärgern müssen.

- Ein Draw war möglich, der auch eingetroffen ist. Naja, so wird der WWE Title bei Raw bleiben und Bryan wird den WHT zurückbringen.

- Enzo & Cass verlieren bei mir immer mehr Punkte. Slider war eh nie Fan von denen und sagt es auch, dass sie sich jede Woche wiederholen.

- Die ersten Picks für Raw und SD! dürften auch klar sein. Da wurde ja schon ganz offen Stellung zu genommen.

- Foley hat mich als GM überrascht. Ich denke, er wird dann aber Heel turnen. Raw war immer so und wird auch immer Heel bleiben
Zitat:Original von Slider 2.0
1. Irgendwie ein Schlag in die Fresse für alle die bei der Show waren, denn als Fan wäre ich schon angepisst gewesen, wenn man mit einem Ergebnis nach hause fährt und Zuhause erfährt das nun ein anderes Ergebnis zählt.
Das Ergebnis wurde nicht nach der Show, sondern nach der TV-Übertragung exklusiv auf dem Network übertragen, aber direkt im Anschluss an die Show. Die Leute die da waren haben nichts verpasst, nur die, die das Network nicht haben wenn ich dich richtig verstanden habe.
Das Segment zum CW Division war gleich zu Beginn. Steph begründet dies mit dem Erfolg vom CW Tournament
Raw erreichte diese Woche weniger Zuschauer als in der Vorwoche, und das obwohl diese Ausgabe gehyped wurde mit einem WWE Title Match und dem Ankuendigen der GM`s. Raw hatte diese Woche nur 3,13 Millionen Zuschauer. Die dritte Stunde fiel zudem unter die 3 Millionen Marke.

1. Stunde: 3,20 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,24 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,96 Millionen Zuschauer
Zitat:Original von ShowOff
Zitat:Original von Slider 2.0
Das Ergebnis wurde nicht nach der Show, sondern nach der TV-Übertragung exklusiv auf dem Network übertragen, aber direkt im Anschluss an die Show. Die Leute die da waren haben nichts verpasst, nur die, die das Network nicht haben wenn ich dich richtig verstanden habe.
Das erklärt, warum bei SD! Ambrose als WWE Champ angekündigt wurde.

Ambrose wirkte im Match seit langem auch mal wieder motiviert und nicht so slow wie die letzten Monate.

@Adios: Danke für die Info Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 241 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 603 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 310 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 213 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste