20.07.2016, 14:31
Ich bin auch etwas enttäuscht vom Draft. Rein vom lesen her schaut SD jetzt schon wieder wie die B-Show aus. Die ganzen Fehler haben meine Vorredner schon aufgezählt. Es ist kein wirkliches Konzept dahinter. Jeder hat ein bisschen was (Womens, TT), aber keiner etwas richtig. Mal abgesehen von der CW Division die Steph bei Raw einführen will. Wobei dann die Draft wie Nef es schon sagte keinen Sinn machen. Der größte Witz war das man Ascension holte. Wer bitte will freiwillig solch ein Verlierer Team? Das einzig positive ist, dass Bray Wyatt bei SD gelandet ist. Da habe ich die Hoffnung das er eher im Main Event Programm landen wird. Das man Strowman von der restlichen Family trennte find ich nicht so schlimm. Kann mit ihm nix anfangen und ich hoffe er wird bald in der Versenkung verschwinden. Das man The Club trennte habe ich irgendwie befürchtet auch wenn ich es schade finde. Hätte mir The Club MIT Báilor & Styles gewünscht...
Die Frage die ich mir stelle ist nun, verfällt WWE wieder völlig im neuen Titel Wahn? Will man jetzt für beide Shows neben einen Main Event Titel, IC/US für beide Shows noch einen Tag Team Titel und Womens Titel einführen? Abgesehen vom CW Titel der bei Raw kommen wird? zutrauen würde ich es ihnen, aber verstehen muss das wohl keiner.
Die Frage die ich mir stelle ist nun, verfällt WWE wieder völlig im neuen Titel Wahn? Will man jetzt für beide Shows neben einen Main Event Titel, IC/US für beide Shows noch einen Tag Team Titel und Womens Titel einführen? Abgesehen vom CW Titel der bei Raw kommen wird? zutrauen würde ich es ihnen, aber verstehen muss das wohl keiner.

)