The Good:
-John Cena legt sich clean fuer AJ Styles hin…was ist los? Sind die Planeten in einer Linie oder wird Cena irgendwann wieder die Niederlage fuenfzigfach raechen?
-Cena vs Styles war okay bis gut. Cena`s overacting und selling machen jedes Cena Match fuer mich schon Mal grundsaetzlich schlechter in der Bewertung. Sein verzweifelt versuchtes Acting des “Dump Face“ Gesichtsausdrucks ist schon sehr peinlich. Ausserdem das Kickoutfest aus zig Finishern wird irgendwann langweilig mit den Matches…dennoch eines der besseren Matches auf der Card, haette ohne Cena`s Schwaechen aber viel besser sein koennen.
-Lesnar vs Orton war nicht 101 Booking wie die sonstigen Matches auf der Card, und damit erheblich erfrischend und solide! Erinnerte an Lesnar vs Cena beim Summerslam vor ein paar Jahren. Lustig wie andere das kritisieren, dabei ist das hier noch mit das Beste Booking der Show gewesen…alles anderen Matches waren ja fast gleich gebookt. Das Lesnar gewinnt…ja, alles andere waere ueberraschend gewesen. WWE scheisst auf positive Dopingtests. Und ja, Lesnar als solches Monster darzustellen auf Kosten des Main Rosters, halte ich auch fuer einen schweren Fehler, da ich glaube das Lesnar bei WWE nicht so drawt wie das es diesen Push rechtfertigt. Er ist auch zum Teil sehr sloppy im Ring, aber das Booking selbst des Matches war gut!
The Bad
-Women`s Match mit einem schlimmen Botch, ansonsten solide. Ohne den Botch waere es okay gewesen. Imo sah man hier deutlich wie sehr sich Charlotte verbessert hat in den letzten 18 Monaten, waehrend Banks seit NXT sich verschlechtert hat…macht halt schon ein Unterschied wo man antritt…Warum Banks schon wieder den Title so schnell verlor…macht kein Sinn, ausser WWE weiss was, was wir nicht wissen…. Das was Red Rabbit sagt stimmt schon, aber wieso dann erst Banks den Title geben?
-Balor vs Rollins mit zuerst Null Heat (die Chants haben dem Match nicht geholfen, siehe unten, aber da ist WWE selbst Schuld), dann wurde es etwas besser. Solides Match, mehr aber auch nicht. Balor ist fuer mich derzeit overhyped, fuer die Position die er aktuell hat. Interessanter Charackter, aber mit nicht so viel Substanz im Ring oder am Mic.
The Ugly
-Ambrose vs Ziggler mit einem schlechten Match, das NULL Heat zog…was wahrscheinlich daran lag das es absolut laecherlich war Dolph Ziggler ein World Title Match zugeben weil niemand ihn als Contender ernst nahm/nimmt…da reichen auch 3 Wochen Buildup nicht aus, die machen die 2 Jahre beschissenes Booking bei ihm ja nicht wieder vergessen… Und Facepalm Spot aus dieser Entschuldigung eines Matches...
[Bild:
http://i.4cdn.org/asp/1471850728334.gif]
Das ist einer der Spots wo ich mir vorstellen kann, dass die beiden den im Vorfeld besprochen haben und gedacht haben das er super aussieht, aber in der Praxis einfach beschissen aussieht weil er nicht funktioniert...
-Erstes Best of Seven Match zwischen Sheamus und Cesaro, dull as shit.
-The Miz gewinnt in einem langweiligen Match und behaelt den wertlosen IC Title.
-Universal Belt Design…Fans chanten “This Belt sucks“. Ja da haben sie Recht!
-Rusev vs Reigns fuckery…hahaha. Bei Raw attackiert Reigns vor dem Match Rusev und dann gibt es im Anschluss ein Match…hier attackiert Rusev vor dem Match Reigns, und es wird entschieden es gibt kein Match….sure…
-Matchorder war natuerlich laecherlich. Ein US Title Match nach den beiden World Tit…, ups…sorry dem World Title und dem Universal Title Match zu zeigen…in was fuer einem Universe macht das Sinn?
-4 Stunden PPV, 6 Stunden Show einfach viel zu lang…
PS: Wie laecherlich ist es den, das Roman Reigns 30 Tage Suspendierung durch den positiven Test in den WWE Shows erwaehnt wurde, aber bei Eva Marie erzaehlt WWE, das sie auf einer Reise ist…? Was fuer Hypokriten.
PPS: Und nein, Finn Balor war nicht der erste, der bei seinem PPV Debut den World Title gewann wie es WWE behauptet hat…