Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard WWE Awards 2016
Diskossionen gerne jederzeit :winke:

Die Liste ist auf dem neusten Stand, Links werden nach und nach ergänzt. Danke dafür schonmal an C4rnifex, das war eine große Hilfe!

Eine Bitte noch: Bitte nicht immer die ganze Liste und/oder die vorherigen Posts kopieren und ergänzen, es ist ziemlich aufwendig, immer herauszufiltern was wir schon haben und was nicht. Also die Vorschläge am besten immer mit der Liste (sofern aktuell) oder den vorherigen Postings abgleichen, das spart viel Zeit beim Auflisten eurerseits und beim ergänzen meinerseits :winke:
Warum werden die Vorschläge alle in einen Spoiler gesetzt?
Zitat:Original von Zar
Wegen der Scrollerei
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Zar
Wegen der Scrollerei

Rischtisch Daumen hoch
Na wenn das so ist starte ich gerne mal die richtige Disskusion.
Will jetzt auch nicht jede Kategorie ansprechen. Ich beschränke mich mal auf folgende Erwähnung:
Überbewertetster Wrestler des Jahres:
Also hier finde ich liegt eindeutig Big Cass vorne. Seinen Konkrrenten HHH, Reigns und Lesnar, können zumindest einen Big Moment erzeugen. Big Cass wird hingegen in wichtige Matches gesteckt obwohl er mMn keinerlei "IT-Faktor" mitbringt. Er gehört vorallem solo zu den Leuten die ich am wenigsten gerne sehen will.
Stimme zu, er ist wieder einer dieser Big McMahon Pushes, die keiner außer er sehen will. Im Ring habe ich mir bei seinem kurzen Solo Run kein richtiges Bild machen können aber das schlimmste hervorstechenste Merkmal bei ihm ist sein Charisma + Promos. Wenn der Mann ein Mic in der Hand hat läuft es mir wahrlich kalt den Rücken runter, denn er hat null Skills dafür. Da höre ich mir ja lieber Reigns "suffering succotash" an :pfeif:
Gut, bevor es hier dann zum Stagnieren kommt greife ich mal eine kompliziertere Frage auf.
Eurer Meinung nach der Wrestler des Jahres ?
Ich hab Jericho bei den nominierten gesehen, finde zwar es ist erstaunlich wie er sich immer neu erfindet und auch mal wieder im Main Event vorkommen darf, aber für Wrestler des Jahres reicht es momentan denke ich noch nicht.
In frage kommen für mich schon eher:
Bailor, Styles, Rollins und Owens.
Rollins ist der konstanteste Main Eventer den WWE momentan hat. Das alleine sollte schon für eine nominierung reichen. Ein schönes Comeback und jetzt gefällt er mir auch als Tweener.
Styles hat zwar auch beeindruckt, aber ich finde objektiv liegen die anderen 3 vorne. Bailor mit herausragender Arbeit in NXT und auch sein kurzer Run bei Raw hat sehr gefallen. Er brachte viel Abwechslung rein.
Insgesamt gefällt mir Owens jedoch am meisten. Er hatte zwar bisher keinen beeindruckenden Run aber ich feier quasi alles was er tut. Breites Grinsen
Deshalb wäre ich bisher für Owens.
Gutes Thema Breites Grinsen Ich bin viel eher bei Styles, da er seit seinem Debüt großes geleistet hat - 2x mit Reigns im Main Event, Bullet Club Reunion (auch wenn erfolglos in der WWE), Cena zweimal geschlagen (beim SummerSlam clean!), WWE World Champion als Mr. TNA geworden nach gerade einmal 8 Monaten Arbeitszeit... für mich die klare Nummer 1 Daumen hoch
Zu der letzten Frage, Wrestler des Jahres bei WWE ist fuer mich auch klar AJ Styles, der die konstanteste Leistung gezeigt hat von Januar bis jetzt.

Seth Rollins ist ein halbes Jahr ausgefallen, und hat schon wieder jemand verletzt seit er da ist.
Finn Balor, bin ich nicht ueberzeugt, und faellt das restliche Jahr auch aus.
Kevin Owens, ist jetzt sogar WWE UNIVERSAL Champion, und nur Beiwerk bei Raw…
Jericho ist sehr unterhaltsam, aber gehoert nicht zu den Besten. Sehr sloppy im Ring.

Ein paar Nomminierungen wuerde ich nicht zustimmen.
Überbertester Wrestler des Jahres Triple H? Wieviele Matches hat er bestritten? Wenn es um Ueberbewertetster Charackter gehen wuerde, dann wuerde ich es verstehen.

Unterbewertester Wrestler des Jahres Sheamus? WHAT? Sheamus ist durchschnitt.

Breakoutstar Shinsuke Nakamura und AJ Styles????? Die beiden waren ueber Jahre New Japan Stars….

Weibliche Wrestlerin des Jahres Sasha Banks? Die Matches in denen sie keine Botches hat, kann man an einer Hand abzaehlen. Letztes Jahr hatte sie ein viel besseres Jahr.

Weekly Show des Jahres…sind da alle aufgezaehlt die es gibt?

Bester Non-In-Ring Charakter…Lana? Nein, sie ist schrecklich mit ihrem fake russischen Akzent.

Bester Heel Roman Reigns…natuerlich Smartass Antwort, nur leider ist Roman Reigns kein Heel…und wenn er es waere, waere er immer noch nicht gut.

Und…

Bester TECHNISCHER Wrestler SETH ROLLINS? Rollins ist in manchen Sachen echt gut, aber technisch fuehrt er sehr vieles, sehr schlecht und sloppy aus!

Bezeichnend, noch keine Nomminierung fuer Event des Jahres, und nur zwei Nomminierungen bei Fehde des Jahres, das sagt viel aus, wenn man bedenkt dass in anderen Kategorien Nomminierungen sind, nach dem Motto: “Hauptsache irgendwas nomminiert“.

Ich glaube Charlotte muesste in einigen Kategorien dieses Jahr gewinnen, Best Heel, Best Wrestlerin…
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu der letzten Frage, Wrestler des Jahres bei WWE ist fuer mich auch klar AJ Styles, der die konstanteste Leistung gezeigt hat von Januar bis jetzt.

Seth Rollins ist ein halbes Jahr ausgefallen, und hat schon wieder jemand verletzt seit er da ist.
Finn Balor, bin ich nicht ueberzeugt, und faellt das restliche Jahr auch aus.
Kevin Owens, ist jetzt sogar WWE UNIVERSAL Champion, und nur Beiwerk bei Raw…
Jericho ist sehr unterhaltsam, aber gehoert nicht zu den Besten. Sehr sloppy im Ring.

Ein paar Nomminierungen wuerde ich nicht zustimmen.
Überbertester Wrestler des Jahres Triple H? Wieviele Matches hat er bestritten? Wenn es um Ueberbewertetster Charackter gehen wuerde, dann wuerde ich es verstehen.

Unterbewertester Wrestler des Jahres Sheamus? WHAT? Sheamus ist durchschnitt.

Breakoutstar Shinsuke Nakamura und AJ Styles????? Die beiden waren ueber Jahre New Japan Stars….

Weibliche Wrestlerin des Jahres Sasha Banks? Die Matches in denen sie keine Botches hat, kann man an einer Hand abzaehlen. Letztes Jahr hatte sie ein viel besseres Jahr.

Weekly Show des Jahres…sind da alle aufgezaehlt die es gibt?

Bester Non-In-Ring Charakter…Lana? Nein, sie ist schrecklich mit ihrem fake russischen Akzent.

Bester Heel Roman Reigns…natuerlich Smartass Antwort, nur leider ist Roman Reigns kein Heel…und wenn er es waere, waere er immer noch nicht gut.

Und…

Bester TECHNISCHER Wrestler SETH ROLLINS? Rollins ist in manchen Sachen echt gut, aber technisch fuehrt er sehr vieles, sehr schlecht und sloppy aus!

Bezeichnend, noch keine Nomminierung fuer Event des Jahres, und nur zwei Nomminierungen bei Fehde des Jahres, das sagt viel aus, wenn man bedenkt dass in anderen Kategorien Nomminierungen sind, nach dem Motto: “Hauptsache irgendwas nomminiert“.

Ich glaube Charlotte muesste in einigen Kategorien dieses Jahr gewinnen, Best Heel, Best Wrestlerin…

Und genau wegen sowas vermeide ich es schon seit Jahren dabei mitzumachen. Sorry Guys aber selbst Hornswoogle, würde hier noch in die Kategorie "Größter Wrestler aller Zeiten" eine Nominierung abstauben. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2016 - Abstimmung D-Nize 13 2.435 12.02.2017, 22:32
Letzter Beitrag: mitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste