Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Zumal es in anderen Ligen überhaupt keine Winterpause gibt. Ich für meinen Teil muss sagen das Bayern seit Pep da war keinen schönen Fußball spielt! Erfolgreich ja, aber der ewige Ballbesitz Fußball langweilt einfach. Und das sagen auch eingefleischte Bayern Fans aus meinem Freundeskreis
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bin da auf der Seite von Raven, man sollte versuchen etwas objektiver an das Ganze ran zu gehen :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Der FC Bayern wildert wieder einmal bei der Konkurrenz. So haben die Bayern für den Sommer Niklas Süle und Sebastian Rudy von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Süle kostet rund 25 Mio. Rudy kommt ablösefrei.
Ramos (BVB) steht unmittelbar vor einem Wechsel nach China. Ablöse rund 10 Mio
Upamecano wechselt von RB Salzburg zu RB Leipzig. Ablöse rund 10 Mio
Badstuber (Bayer) wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zu Schalke
Burgstaller (Nürnberg) wechselt zu Schalke. Ablöse 1,5 Mio
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Etwas überraschend habe ich festgestellt, dass bereits morgen die Bundesliga schon wieder los geht
Hier die Spiele des 17. Spieltages
Freiburg - Bayern München
Schalke - Ingolstadt
Wolfsburg - Hamburger SV
Augsburg - Hoffenheim
Bremen - Dortmund
Darmstadt - Gladbach
Leipzig - Frankfurt
Leverkusen - Hertha BSC
Mainz - Köln
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiß nicht was bei mir überwiegt, Freude dass die BuLi wieder los geht oder Angst vor 2 Klatschen. Als Werder Fan werden die nächsten 2 Wochen ganz schlimm. Abstiegskampf + BVB und Bayern vor der Nase :thumbdown:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Hab mich nun auch beim kicktipp angemeldet. Ich rolle das Feld nun von hinten auf :rockin:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Wenn man in den letzten Sekunden so ein Dusel Tor schießt von verdienten, statt glücklichen 3 Punkte spricht muss es sich um Bayern München drehen :whistling:
Schade das uns wieder eine langweilige Meisterschaft bevor steht. Ich kann nämlich keine Spannung erkennen. Klammert man Bayern aus, dann wird es allerdings sehr spannend.