Ich kann die Begeisterung nicht so teilen.
Wirklich grossartig war für mich nur das Filmchen mit [lexicon]Orton[/lexicon], das erinnerte an alte Psycho-Zeiten der Viper. Das Segment hat volle 10 Punkte verdient.
Das Anfangssegment mit Miz und [lexicon]Cena[/lexicon] war gut, nur wo war [lexicon]Cena[/lexicon] da teilweise als Heel unterwegs, wie hier jemand gemeint hat?
Er nimmt das Abschalten des Mikros hin, argumentiert nachvollziehbar gegen die von [lexicon]The Miz[/lexicon] vorgebrachten Vorwürfe - nur kaum einer sieht wohl Miz als Opfer, eher viele andere Wrestler. Er geht weder [lexicon]The Miz[/lexicon] noch seine Else an, selbst als sie ihn ohrfeigt. Mehr Face geht doch kaum. Das Segment war grundsätzlich gut, bis die Diven es gestört haben.
Das Match von [lexicon]Harper[/lexicon] gegen AJ war für mich auch nur Durschnitt, grade der Finisher von AJ hat nur Harpers Beine getroffen und nicht die Körpermitte wie normal. Zumal das Ergebniss nun ja auch wieder egal ist, weil [lexicon]Orton[/lexicon] und AJ nochmal einen Spot auskämpfen müssen, der eigentlich klar vergeben war......
Das Damenmatch war mal wieder schwach, Tritte und Schläge die meilenweit daneben gehen, etc und ein Finish wie schon zig mal gesehen.
Ein Chairmatch in der WWE ist eh totaler Blödsinn und es war für mich auch eine schwache Leistung von Ziggler, der eher unmotiviert wirkt, seit er erneut nur bei der Midcard rumdümpeln muss.
Für eine Smackdownshow das Jahrhunderts
müssen auch erstklassige Matches dabei sein, die ich hier nicht gesehen habe. Ebenso die "Konfrontation" zwischen [lexicon]Ambrose[/lexicon] und [lexicon]Corbin[/lexicon] war eher mau.
Ich fand es durchaus eine bessere Smackdown-Ausgabe, aber mehr als 6 Punkte kann ich da nicht geben.