Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse 24. Spieltag
Tja es gibt viele schlechte Verlierer!! Schieb es bloß nicht auf den Schiedsrichter, die Mannschaft war doch total scheiße! :P
:=: :=: :=: Hast ja so recht, kleiner Hero! :=: :=: :=:
LOL LOL
Ausnahmsweise hat Silk recht 8) denn wenn Bayern den Schiri schon kauft sollte er nach einer Zeit wieder normal pfeifen, aber 2 rote mal eben so, macht ja nichts Breites Grinsen is ja nur cotzbus Finger
Aber was solls, das geilste war wie monkey Kahn den elfer verschoss, was geileres gibt es gar nicht LOL
Kahn :asshole: 4 life
Daumen hoch Toll eingeschätzt von unserem "Fussballexperten"! Meine Hochachtung...hoffentlich kann man sie bald auch als Kommentator bei Ran hören, damit sie mit ihren kompetenten Sätzen die Fussballwelt rund um Dortmund und den Rest Deutschlands weiter erheitern können! Ich verneige mich vor ihnen! Daumen hoch
Silk, du nervst wirklich mit deinem Geheule! :wolle:
Als die Bayern 1:5 gegen Schalke verloren habe, hab ich auch nicht rumgeheult, sondern zugegeben das sie scheiße gespielt haben. Cottbus hat auch scheiße gespielt! Und die roten Karten waren doch wohl berechtigt, außerdem wurde den Bayern auch ein regulärer Elfer nicht anerkannt ziemlich am Anfang!
Wenn du mir ein textstelle raussuchst wo ich irgendwie rumheule, dann kannst du auch diskutieren! Also such mal schön....
Zitat:Original von The Olympic Hero
Silk, du nervst wirklich mit deinem Geheule! :wolle:
Als die Bayern 1:5 gegen Schalke verloren habe, hab ich auch nicht rumgeheult, sondern zugegeben das sie scheiße gespielt haben. Cottbus hat auch scheiße gespielt! Und die roten Karten waren doch wohl berechtigt, außerdem wurde den Bayern auch ein regulärer Elfer nicht anerkannt ziemlich am Anfang!
Die roten Karten berechtigt?
Naja, ich weiß nicht so recht...
;) Diese Äusserungen ließ ich absichtlich unkommentiert... Breites Grinsen soll er es doch glauben!
Das eine Foul war z.B eine Notbremse, ihr Experten!
Notbremse wenn er letzter Mann gewesen wäre...so war es nur ein schlichtes Foul gewesen, was mit gelb geahndet werden müsste!
Bei einem der Fouls war er letzter Mann, aber es ist auch egal! Schiebt nur alles auf den Schiedsrichter. Ansonsten hätte ja Cottbus gewonnen ;) LOL
LOL Hey komm, hat keinen Zweck, dir fehlt in diesem Spiel die Objektivität!
Zitat:Original von Silk
LOL Hey komm, hat keinen Zweck, dir fehlt in diesem Spiel die Objektivität!
Ich glaub ich bin krank, ich stimm Tobi zu Breites Grinsen

Die Cottbuser haben Scheiße gespielt und das musst du zugeben. Der Elfer in den ersten Minuten hätte uns zugesprochen gehört und die 2 Roten Karten waren auch berechtigt - Das Kahn den verschoß war ja wirklich scheiße ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Buli - 2.Spieltag Ergebnisse Adios 14 3.332 17.08.2004, 11:34
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Bundesliga 23. Spieltag Ergebnisse RDLA 2 884 07.03.2004, 02:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ergebnisse 16.Spieltag 1.Bundesliga Silk 5 1.437 08.12.2002, 23:26
Letzter Beitrag: Rhyno
  BuLi Ergebnisse 15. Spieltag Chokeslam 0 706 02.12.2002, 19:47
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Ergebnisse CL 1.Spieltag Zwischenrunde Chokeslam 1 818 28.11.2002, 18:46
Letzter Beitrag: Rhyno