Der PPV war schlecht. Schlecht nicht im Sinne der Matchqualität, weil die war unterer Standard, sondern was das [lexicon]Booking[/lexicon] betrifft.
Es wurde hier schon vieles angesprochen.
Singles Match
Samoa Joe besiegt Sami Zayn mit dem Coquina Clutch (9:50)
Zayn-Joe war klar. Zayn ohnehin bei Raw nichts mehr wert und Joe wenigstens da sinnig dargestellt.
Raw Tag Team Titel Match
Karl Anderson &
Luke Gallows © besiegen
Big Cass &
Enzo Amore nach dem Rocket Kick (8:51)
Das Match ein übliches [lexicon]Enzo[/lexicon]/Cass Match. [lexicon]Enzo[/lexicon] steckt ein, Cass macht alle platt aber am ende wird [lexicon]Enzo[/lexicon] gepinnt.
Womens Match
Sasha Banks besiegt Nix Jax mit einem RollUp (8:13)
War ich am einschlafen. Interessierte mich null,
Singles Match
Cesaro besiegt Jinder Mahal mit dem European Uppercut (8:01)
Da habe ich geschlafen. Ging mir noch mehr am aller wertesten vorbei.
Singles Match
Big Show besiegt [lexicon]Rusev[/lexicon] mit dem
KO Punch(8:55)
[lexicon]Rusev[/lexicon] wird gesquasht. Was ein Bullshit! Für ihn kann man auch nur eine Zukunft bei SmackDown! hoffen. Big Show, der noch vor einem halben Jahr zum Retirement gechantet wurde, kriegt hier mit die stärksten Pops des Abends... was ist da los? Völlig unnötiges Match.
[lexicon]WWE Cruiserweight Titel[/lexicon] Match
[lexicon]Neville[/lexicon] © besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)
Matchtechnisch klasse. Vor allem [lexicon]Neville[/lexicon] hat mir gefallen. Viele schnelle, harte Moves. Ich muss sagen, da haben die beiden mal gute Werbung für die Division gemacht. (was mich trotzdem nicht zum einschalten bringt). Nun baut man wohl [lexicon]Neville[/lexicon] - Aries für WM auf.
Singles Match
Roman Reigns besiget
Braun Strowman mit dem Spear (17:20)
[lexicon]Strowman[/lexicon] zeigt weiterhin eine positive Entwicklung. Ein wirklich guter Bigman! Auch das Match war ein guter [lexicon]Brawl[/lexicon]. Völlig okay für die beiden aber warum zur Hölle muss ein Reigns [lexicon]Strowman[/lexicon] clean besiegen? Das zerstört wieder alles. Einfach so... pufff der Streak beendet.... hätte der [lexicon]taker[/lexicon] eingegriffen wären Reigns und [lexicon]Strowman[/lexicon] geschützt gewesen.
Raw Womens Titel Match
Bayley © besiegt
Charlotte mit dem
Bayley to Belly (16:55)
Sasha Banks griff zu gunsten von
Bayley ein
Das Match wirkte nun auch schon extrem ausgelutscht. Und auch hier: Warum lässt man [lexicon]Charlotte[/lexicon] nicht wenigstens durch DQ gewinnen und den Streak behalten? Nun ist dieser weg und das auch noch unclean. Und sind wir mal ehrlich, was das mit [lexicon]Bayley[/lexicon] und Sasha war, war tadelloses Heelverhalten.... passt also nicht.
[lexicon]WWE Universal Titel[/lexicon] Match
Goldberg besiegt
Kevin Owens © nach dem Jackhammer (0:21)
Ich dachte hier kann ich nicht enttäuscht werden aber es war doch so.
Man lässt Owens seinen Rollout Move machen und 5 Minuten durchziehen, hat aber nicht die Eier das während des Matches zu machen, da ja sonst [lexicon]Lesnar[/lexicon] schlechter aussieht.
Auch war es dann schlecht mit dem Referee gebookt, da dieser 100 mal beide fragt, ob es los gehen kann. Dann ertönt die Musik, Owens schaut gar nicht mehr zum Gegner und der Ref startet das Match. Also bitte. Übelst schwach.
Owens hatte beim Entreance seine alte, starke Heel Aura aber dann hat man sie komplett zerstört.
Ich hatte dem PPV 3 Punkte gegeben und nun merke ich, es war wohl zu viel.
Es ist traurig aber das Crusierweight Match war dann wohl mein Highlight...