Blubb
Gast
Es werden halt von WWE magische Elemente dargestellt. Mag sein, dass sich diese wie so vieles für Dich nur zum Bashen eignen, ich finde es hingegen sehr interessant, darüber nachzudenken, welchen Beschränkungen diese unterliegen und die gibt es ja offensichtlich. Beispielsweise fällt auf, dass Kämpfe nie (oder selten?) ganz unmittelbar durch einen magischen Angriff entschieden werden. Lichteffekte sorgen für Ablenkungsmanöver und Überraschungsangriffe, aber die körperliche Attacke steht immer im Vordergrund. Ich würde das so deuten, dass dem Ringkampf an sich selbst ein übernatürliches Element innewohnt, das entweder unmittelbare magische Attacken verhindert oder verbietet. Es erinnert mich ein bisschen an die alten Highlander-Filme, bei denen die Unsterblichen nicht auf Heiligem Boden kämpfen durften.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
was ein bullshit. Wie schonmal gesagt, trolle andere damit.
Hat die Administration, wegen solchen Postings die dislike button funktioniert deaktiviert? ?(
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Er kann auch nur dann Bilder auf den Ringboden werfen, wenn oben ein Projektor oder Beamer installiert ist.
Blubb
Gast
Das ist auch möglich. Wurde dieser vermutete Beamer am WM-Wochenende denn auch für andere Projektionen verwendet?
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Er kann nur zaubern, wenn Vince es will…was fuer ein Bullshit.