Blubb
Gast
Du kannst gerne einen eigenen Thread zu Roseys Tod aufmachen. Als ich das letzte Mal einen eröffnet habe, wurde er wieder gelöscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich würde den Post ja Liken (den 2. Teil) aber ich will mich da nicht einmischen ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spekuliert? Natürlich war Reigns nicht da, wegen dem Tod von seinem Bruders. Das weiß jeder der ein bißchen Menschenverstand hat.
Dein Post aber, klingt so, das du nicht mehr weißt, was zur Show gehört und was Realität ist.
"Vielleicht war Roman auch einfach nicht da, weil sein Bruder gestern verstorben ist". Also hätte man aus deiner Sicht, dieses Thema eher in die Shows bringen sollen, anstatt weiterhin Reigns als Verletzt zu worken? Sonst hättest du mit deinem Satz ja nicht Adios Post in den Results zitiert. :thumbdown:
Blubb
Gast
Eigentlich wollte ich nur denjenigen mitteilen, die von seinem Tod noch nichts mitbekommen haben, dass es vielleicht daran gelegen haben könnte. Oder hätten sie das mit ihrem gesunden Menschenverstand automatisch wissen müssen? Den Thread zu seinem Tod hast Du doch gerade erst eröffnet. Und nein, natürlich wollte ich nicht verlangen, dass es in den Ergebnissen erwähnt wird ...
Aber es wird schon irgendwie wieder alles meine Schuld gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Positiv war, dass Balor doch wieder fit ist. Noch mal Glück gehabt.
Der Rest drehte sich im Prinzip um [lexicon]Strowman[/lexicon]. Die Show wirkte langatmig muss ich sagen und mir fehlen auch etwas die Worte.
- Man haut so ein großes Frauen Match raus, was auch PPV Potential hat.
- Tag Team PPV Match wird wohl wieder mit Singlematches ausgequetscht.
Ansonsten fand ich es ziemlich bla