Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Gebe Nef diesmal zu 100% recht... Es macht null Sinn, wie man die zwei Single Titel darstellt.
Outrage bei der Niederlage von American Alpha... Warum schmeißt man die Beiden so weg?! Hat einer von Beiden was ausgefressen? Sollte doch bei "Triple H Guys" unmöglich sein.
Es fehlt noch zu sagen, dass Dillinger und Nakamura nichtmal aufgetreten sind... soviel zum Momentum
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir kommt es so vor, als ob das bessere [lexicon]Booking[/lexicon] Team seit dem Shake Up auch gesplittet worden ist. Ansonsten kann ich es mir nicht wirklich vorstellen wie man plötzlich einen solchen Weg einschlägt
Blubb
Gast
Shinsuke Nakamura hat übrigens bei den beiden vorherigen SmackDown-Ausgaben zwei Dark Matches gegen Dolph Ziggler gewonnen. Anschließend hat er noch eine Abschiedstour bei den NXT-Live Shows absolviert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nakamura ist so ein Fall für sich. Irgendwie sehe ich ihn nicht jede Woche im Ring worken und als Teilzeit Worker wird man ihn wohl auch nicht geholt haben. Glaube einfach das es noch kein wirklichen Plan für ihn gibt und man ihn aber von NXT lösen möchte. Ich hoffe man nimmt durch die Fehde mit Ziggler, nicht zuviel Momentum von Nakamura.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nakamuras Gimmick passt schwierig in das WWE Schema muss ich sagen.
Es ist schwer zu beschreiben aber es ist halt so etwas überdrehtes, verrücktes... naja ihr wisst was ich meine wenn man ihn kennt ;)
Ich glaube ein guter Manager würde ihm sehr helfen. Ein Heyman zum Beispiel. Ich glaube das wäre eine sehr starke Kombi auch wenn man nakamura dafür turnen sollte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sehe ich ähnlich. Stellt ihm einen starken Manager zur Seite und aus ihm kann was werden. Ich würde es ganz gerne sehen, wenn Heyman mehrere Klienten hätte, kann gerne ein Stable sein oder aber mehrere Wrestler einzeln Managen. Das hätte man mit Sicherheit Potenzial und würde auch den ein oder anderen Wrestler der so in der Luft hängt gleich etwas Profil verleihen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumal Heyman ja mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] auch nicht so wahnsinnig viel zu tun hat. Da hat er genügend Zeit für andere übrig.