Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 27.06.2017
-[lexicon]Naomi[/lexicon] squasht Lana in ihrem zweiten Match. Es war sinnlos ein Rematch zu machen. Lana`s In Ring Karriere ist schon gekillt.

-Carmella gewinnt auch das zweite MITB Match mit Hilfe von James Ellsworth. Warum macht man ein zweites Match, wenn am Ende doch wieder Carmella gewinnt? Wieso gewinnt Carmella obwohl sie schrecklich ist?

-WWE bookt Nak schrecklich, man sollte ihn nicht English sprechen lassen, das hoert sich peinlich an. Nak brauechte einen Manager, aber das Manager Konzept ist vor 20 Jahren gestorben bei WWE.

-Hier ein Guide wie man Titlematches bei Smackdown bekommt:
*Verliert den Title gegen den Contender.
*Verliert gegen den Champion gleich nochmal.
*Bedroht den Champion, auch ausserhalb der Show.
*Sagt, dass es euch total egal ist wenn ihr gefeuert werden wuerdet.
=Super, ihr habt es geschafft! Shane McMahon gibt euch ein World Title Match!

Zitat:Naja wenn selbst HHH die "Arbeit" von Vince kritisiert und traurig ist wie seine nxt´ler im Main Roster eingesetzt werden und verbraten werden und seine Arbeit damit umsonst ist, sagt das doch alles ode
Dabei handelt es sich aber nur um ein Geruecht, und Triple H sagte in einem Interview schon, dass den Main Roster zu booken etwas ganz anderes ist als NXT zu booken. Wenn man jede Woche 5 Stunden fuellen muss ist das sehr viel schwieriger wie eine Stunde, und wenn man die Anzahl der Wrestler von NXT und dem Main Roster vergleicht und dann die Stunden Anzahl, dann sieht man wo das Problem u.a. liegt.

Wenn Vince weg ist, werden sich denke ich einige wundern, und das nicht zum positiven. Denn so wie es aussieht wird Stephanie WWE uebernehmen, und kann sich noch jemand an ihren Headbooker Run erinnern? Und bevor jemand Shane ins Spiel bringt, der war noch schrecklicher, ueber dem seine Ideen hat man Backstage gespottet.

In weiteren News:
Victoria in the doghouse
[media]https://twitter.com/REALLiSAMARiE/status/879901448061935616[/media]
Natürlich ist es was anderes 5h mit 60 Wrestlern oder 1h mit 25-30 + nen haufen im Perfomance Center denen man ein match geben könnte, aber warum muss denn alles so laufen wie Vince es will, mann könnte doch den Writern mal ein wenig freie Hand geben und evt auch mal was ausprobieren, aber quasi alle Fehden wiederholen sich und laufen nach Schema X ab, es passiert seit Jahren nix neues oder wirklich überraschendes, weil man einfach nix Riskieren will, ich glaube das letzte mal das was riskiert wurde war 2011 als CM den Titel gewann und die Company verlies und die Aktie daraufhin sank -.- gibt denen natürlich recht, aber auf der anderen Seite war WWE da interessant und viel präsenter in den Medien in den USA aktuell geht man den einfachen und langweiligen weg verdient aber gutes Geld, der Schwierige Weg mal was zu riskieren könnte Geld kosten und das traut sich Vince nicht mehr, das merken die Fans und wenden sich ab, aber was erzähle ich , das wurde alles schon zig millionen mal durchgekaut und angesprochen, es wird eh nix passieren die nächsten Jahre -.- also geben wir uns mit dem zufrieden was sie uns bieten und erfreuen uns an den kleinen Sachen, wie einem [lexicon]AJ Styles[/lexicon] ;)
Der Denkfehler ist: Das angenommen wird unter Stephanie wuerde es besser werden wenn Vince weg ist.
Ich denke nicht, unter ihr wird es schlechter werden.
Stephanie hat das Gleiche Mindset wie Vince, ist nur nicht so talentiert.
Wobei ich glaube das Hunter eher seiner Frau als seinem Schwiegervater/Alleinherrscher widerspricht. Mit seiner Frau dürfte er auf einer Ebene sein, Vince sieht sich bestimmt als Gott an und jeder der anderer Meinung ist wieder beseitigt
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Q5U2qutrVW0[/media]
- ich hoffe auch Lanas InRing Karriere schon wieder vorbei ist. Es war ein Graus.
Auf der einen Seite ist es dann zwar okay, dass es ein SquashMatch war, auf der anderen Seite war es denn extrem unnötig und vor allem dumm von [lexicon]Naomi[/lexicon], dieses überhaupt anzunehmen.

- MitB Match war auch wieder völlig irrelevant. Gleiche Siegerin mit einem ähnliches Ablauf des Finish. Es kommt mir so vor, als wenn man keine Ideen hat und einfach alles raushaut, nur um wieder eine Woche Richtung SummerSlam zu gewinnen.

- Man hat einen [lexicon]Styles[/lexicon], Owens, Nakamura im Roster... und was bekommt man? Nichts von denen.

- Achja, und man haut wieder ein eigentliches PPV Match einfach so für nichts raus ([lexicon]Corbin[/lexicon] - Zyan). Da bleibt man sich zumindest treu
Vor dem Summerslam muss SmackDown erst noch Battelground abhalten ;)

[lexicon]Naomi[/lexicon] war sich eben so sicher Lana zu besiegen, dass sie Lana nicht als Gefahr angesehen hat. Zurecht wenn man sich die beiden Matches anschaut.

Mit Carmella an sich kann ich als Siegern schon leben. Wobei mir Becky persönlich lieber gewesen wäre.

Ich hoffe man bringt Lana wieder an [lexicon]Rusev[/lexicon] Seite. Für ihn hat man keine Ideen und Lana ist wie zu erwarten gefloppt als Wrestlerin. Also wieder alles auf 0. Lana als schöne Begleitung und [lexicon]Rusev[/lexicon] als Monster zurück bringen und alles wäre gut
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29797-wwe-smackdown-live-results-vom-27-06-2017/&postID=477092#post477092' schrieb:Vor dem Summerslam muss SmackDown erst noch Battelground abhalten
Den PPV zähle ich mit zur Ahnungslosigkeit ;)

Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29797-wwe-smackdown-live-results-vom-27-06-2017/&postID=477092#post477092' schrieb:[lexicon]Naomi[/lexicon] war sich eben so sicher Lana zu besiegen, dass sie Lana nicht als Gefahr angesehen hat. Zurecht wenn man sich die beiden Matches anschaut.
Naja, die Begründung zum MitB Title Match war schon schlecht... diesmal fand ich noch schlechter

Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29797-wwe-smackdown-live-results-vom-27-06-2017/&postID=477092#post477092' schrieb:Mit Carmella an sich kann ich als Siegern schon leben. Wobei mir Becky persönlich lieber gewesen wäre.
Ja Carmella ist als Siegerin okay (auch wenn sie nicht wirklich abliefert im Ring) aber es war gefühlt nur noch mal angesetzt, weil man nicht wusste was man sonst so machen soll.
Mich würde es nun nicht wundern, wenn jetzt Tamina, Becky, [lexicon]Charlotte[/lexicon] und Natalya ein Multi Womens Title Match gegen [lexicon]Naomi[/lexicon] bei Battlegrounds erhalten. Quasi als Ausgleich für das erneute Eingreifen von Ellsworth

Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29797-wwe-smackdown-live-results-vom-27-06-2017/&postID=477092#post477092' schrieb:Ich hoffe man bringt Lana wieder an [lexicon]Rusev[/lexicon] Seite. Für ihn hat man keine Ideen und Lana ist wie zu erwarten gefloppt als Wrestlerin. Also wieder alles auf 0. Lana als schöne Begleitung und [lexicon]Rusev[/lexicon] als Monster zurück bringen und alles wäre gut
Würde ich so unterschreiben. Ihr InRing Auftritt ist wohl das kleinste was im WWE Universum vergessen muss Breites Grinsen
Lana bekommt bei der nächsten Smackdown Ausgabe wieder ein Titelmatch! <X

3 Titelmatches als Singles-Debüt, dass ist so krank...
Wo hast du die Info her ?

ein 3. Titelmatch ist natürlich schwachsinn nach dem 1 min Squash diese Woche ... vll nutzt man es für einen Cash In , vll einen erfolglosen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 366 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 658 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 601 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 695 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 715 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000