Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja. So kann man einen Sport auch beerdigen. Man nimmt einfach die Seriosität des Wettbewerbs. Dc jetzt als Champion? Nachdem er "besiegt" wurde und mit all der Vorgeschichte. Welcher aktuelle UFC Kämpfer hat eigentlich zurzeit wirklich Momentum? Eine Recognition bis auf McGregor? Und der wirds auch schwer haben . Jones und andere haben quasi ihre Karrieren relativiert, sie waren die Eckpfeiler des Sports und nun? Es ist ein Desaster. Die Company geht auf ihr Ende zu. Etwas sehr drastisch aber irgendwann wird es irreparabel. Soll man jetzt nach dem Match zwei Wochen und die B Probe abwarten, bevor man sich freuen darf? Solche Gedanken killen den Sport
Bewertung:
0
Jones hatte eigentlich gute Anlagen. Er hatte diesen Swing wie Anderson im Octa. Dieses Feeling das da immernoch was out of the blue kommen könnte. Dann verfiel er dem Ruhm.. und anderen Dingen. Stichwort: Kokain von Prostituierten...ja, das war grosses Tennis. Und natürlich muss man davon ausgehen, dass seine Karriere auf Doping basiert, bedeutet, er hat symbolisches Kokain von den Hintern von Prostituierten schon zu seiner Glanzzeit geschnupft. Die schwangere Frau kann von Glück sagen, dass er sie nicht geraped hat, bevor er abgehauen ist. Also, was kann Jonny noch tun ? Ich finde witzig daran, dass es bei ihm egal sein wird. Er wird trotzdem wieder zurückkehren. Wartet es ab. Lyoto Machida war auch peinlich..aahh..fuck it
Bewertung:
0
Die Anhoerung von Jon Jones vor der California State Athletic Commission aufgrund seines positiven USADA Tests ist nun auf Februar verschoben worden.
Jones und sein Team versuchen wieder Ergaenzungsmittel zu finden die turinabol enthalten obwohl es nicht als Inhaltsstoff drauf steht, um dann sagen zu koennen, genau das Mittel hat er genommen….eine alte Taktik von Dopingsuendern.
Bei seinem ersten positiven Test hatte Jones behauptet Sex Pillen genommen zu haben (wie Anderson Silva, allerdings konnte Jones nur zwei der drei Mittel nachweisen in den Sex Pillen auf die er positiv getestet wurde….
Bewertung:
0
ich bin echt überrascht, dass in so einem realen Sport, wo jeder weiß dass getestet wird, doch so viel Schindluder getrieben wird.
Naja beim Radrennen ist es ja ähnlich oder auch in allen anderen....
Ziehe meine Verwunderung somit wieder zurück ;)
Bewertung:
0
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29959-jon-jones-positiv-getestet%E2%80%A6schon-wieder%E2%80%A6ufc-lhw-title-abgenommen%E2%80%A6schon-wieder/&postID=480969#post480969' schrieb:ich bin echt überrascht, dass in so einem realen Sport, wo jeder weiß dass getestet wird, doch so viel Schindluder getrieben wird.
Ziehe meine Verwunderung somit wieder zurück ;) Naja es ist ja auch immer ein Wettkampf der Labore, wieder was finden was es besser verschleiert, wieder was finden das es besser aufspürt, im Dopingmarkt steckt ja auch viel Geld und der Druck besser zu werden/sein ist beim Profisport auch gegeben, gäbe es im Fußball vernünftige Dopingtests würden vermutlcih ganze Landesverbände gesperrt werden.
Bewertung:
0
ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29959-jon-jones-positiv-getestet%E2%80%A6schon-wieder%E2%80%A6ufc-lhw-title-abgenommen%E2%80%A6schon-wieder/&postID=480981#post480981' schrieb:gäbe es im Fußball vernünftige Dopingtests würden vermutlcih ganze Landesverbände gesperrt werden. Wobei im Fußball oder anderen Ballsportarten der Nutzen nicht sooo hoch wäre.
Vorteile von etwas bessere Kondition oder Schnelligkeit kann aber durch den ganzen taktischen Aspekt
und individuelle Klasse armotisiert werden.
Ich glaube zumindest in der deutschen Liga gibt es kein illegales Doping
Bewertung:
0
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29959-jon-jones-positiv-getestet%E2%80%A6schon-wieder%E2%80%A6ufc-lhw-title-abgenommen%E2%80%A6schon-wieder/&postID=480984#post480984' schrieb:Ich glaube zumindest in der deutschen Liga gibt es kein illegales Doping *auf den Usernamen schau*
*im Keller weinen geh*
Bewertung:
0
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29959-jon-jones-positiv-getestet%E2%80%A6schon-wieder%E2%80%A6ufc-lhw-title-abgenommen%E2%80%A6schon-wieder/&postID=480969#post480969' schrieb:ich bin echt überrascht, dass in so einem realen Sport, wo jeder weiß dass getestet wird, doch so viel Schindluder getrieben wird.
Ziehe meine Verwunderung somit wieder zurück ;) Du turnst ja schneller wie The Big Show… :P
DDRMaulwurf schrieb:Wobei im Fußball oder anderen Ballsportarten der Nutzen nicht sooo hoch wäre.
Vorteile von etwas bessere Kondition oder Schnelligkeit kann aber durch den ganzen taktischen Aspekt
und individuelle Klasse armotisiert werden.
Ich glaube zumindest in der deutschen Liga gibt es kein illegales Dopin Das halte ich fuer sehr naiv. Doping gibt es in jeder Sportart, und in jeder Sportart wo es auf Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer ankommt ist Doping weit verbreitet und der Nutzen sehr hoch. Das Argument “Im hockey, soccer, football, etc bringt das Doping weniger, weil es da ja auch auf koennen“ ankommt….wird von diesen Sportarten und deren Vertretter als Propaganda gestreut. Als ob Doping im MMA oder Boxen mehr bringen wurde als im Footballer oder Soccer, dass ist natuerlich Quatsch.
Gerade auch in diesen Sportarten bringt Doping sehr viel und gerade in diesen Sportarten ist die Athletik in den letzten 20-30 Jahren enorm wichtig geworden. Die Sportarten sind sehr viel schneller, sehr viel Ausdauender und sehr viel Athletischer geworden, aber Dopingtests sind dennoch ein Witz da, weswegen niemand positiv getestet wird.
Genau das gleiche Thema wie im Sexismus Thread, es ist doch gar nicht gewollt, dass hier strenge Dopingtests angesetzt werden, man will die Geldmaschinen nicht stoeren…
Bewertung:
0
Ich stimme Nef da zu, ich sehe einen gigantischen Nutzen, allein um die Regenerationszeiten zwischen den Spielen zu verkürzen.
Man muss sich ja nur die WADA-Leaks anschauen was da an erlaubtem Doping betrieben wird (Venus und Seran Williams als Bsp) da dürfte die Dunkelziffer der Illegalen Doper noch ganz andere Späße treiben. Im Fußball z.b. sind es bei vielen der besten Spieler der Welt Hormone über Hormone. Die Nebenwirkungen von sowas haben wir z.b. bei Messi gesehen als er 2 Jahre bei unzähligen Spielen nur noch gekotzt hat (wörtlich genommen).
Bei Einzelsportarten ist es eine Sache, da kommt es nur auf die eigene Leistung an, da kann jeder selbst entscheiden, bei Teamsportarten wirste schnell "reingezwungen"
Bewertung:
0
Okay, eure (@ Nefercheperur & @ExXanoskar ) Argumente klingen ganz plausibel.
Gerade an den Punkt Regeneration habe ich da gar nicht im Blick gehabt, macht aber Sinn.
|