DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30156-wwe-survivor-series-2017/&postID=480664#post480664' schrieb:Preview Podcast online!!
Überlänge diesmal :thumbup:
- Ich behaupte das es keine Fans gibt die nur Raw bzw nur SmackDown Fans sind. Sieht man auch recht schön daran, dass die jeweiligen Invasoren bejubelt wurden.
- Der ShakeUp war doch erst nach WrestleMania.
- Zum Tag Team Match: Ich hätte es so auch verstanden

was ich nicht so verstanden habe ist Match of des Abends
- Sollte Daniel Bryan nochmals aktiv in den Ring steigen, wird es bestimmt bei WrestleMania sein
- Roode ist aus meiner Sicht einer der nächsten WWE Champions, wenn er den richtig eingesetzt werden würde! Da sind wir schon wieder beim typischen WWE booking...
- Ich denke auch das Owens und Zayn zu Gunsten von Raw eingreifen werden. Wo das hinführen soll? Vielleicht wechseln beide zu Raw und "kündigen" ihre SmackDown Verträge somit auf? Oder aber sie versuchen SmackDown zu übernehmen und die Kevin & Zayn Show aufzuziehen. Normal müsste dann das gesamte SD Roster gegen beide sein. Da sich jetzt auch ALLE super verstanden haben, als sie Raw angegriffen haben. SD vs. Owens & Zayn Story hätte auch was
- Ich werfe mal das Stable Undisputed Era in den Raum. Klar, treten sie einen Tag vorher bei NXT auf doch wäre es der Hammer wenn sie in den Main Event eingreifen und Lesnar den Sieg kosten würden. Ein Stable mit Cole, Reily, Fish und Styles wäre der Hammer!
- Wegen den PPVs. Ich denke auch das man durch weniger PPVs keine Fans verliert. Eher im Gegenteil, man würde einen Schritt weg von der Übersättigung gehen und somit die Gefahr verringern Zuschauer zu vergraulen
- Kane vs. Strowman Fehde glaube ich ist noch nicht zu Ende. Die wird beim Dezember PPV (wie heißt der nochmal) beendet werden denke ich. Oder ist das ein SD PPV?