28.10.2017, 12:26
Hab das erst relative spät angefangen. 2013/14? Zu der Zeit hatte ich schon etliche Serien durch. "Buffy" klang jetzt nicht unbedingt nach etwas das mir gefallen könnte. xD War echt überrascht was man sich in der Serie alles getraut hat, vor allem für die Zeit als es raus kam. 100 Wendungen, etliche Zitier würdige Momente ( "Giles, I'm 16 years old... I don't wanna die") und die Effekte sind für die Zeit und dafür das die Macher kaum Kohle zur Verfügung hatten verdammt beeindruckend. Auch eine der wenigen Serien die ich liebe wo das Serien Finale gut war. Das versaut man leider oft, bei Buffy nicht.
Angel war auch eine relative gute Serie. Nicht so gut wie Buffy hatte aber auch gute Momente.
Hab Zeit lang die Comics gelesen die Angel und Buffy fortsetzen. Sind recht gut aber mir auf dauer doch zu teuer. Serien sind mehr mein Ding xD
Angel war auch eine relative gute Serie. Nicht so gut wie Buffy hatte aber auch gute Momente.
Hab Zeit lang die Comics gelesen die Angel und Buffy fortsetzen. Sind recht gut aber mir auf dauer doch zu teuer. Serien sind mehr mein Ding xD