Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
was denn nun erst sagtst du 4. mal dann 3. mal
er gewann 97 , 98 und 2001.
dann wäre es das 4. mal
wenn man noch nach den wm-quali matches geht sogar zum 5. mal der wirkliche sieger , denn was brachte mcmahon der rumble-sieg 99
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit 4 Siegen wäre Austin zwar schon der absolute hero im Rumble, aber wen intressiert das am Ende? ich denke schon das wenn Austin rechtzeitig zurück ist, das er es dann auch machen wird.
Aber Nefi hat sicherlich recht wenn er sagt, das ein neuer mal ganz gut wäre, deshalb hoffe ich ja immer noch drauf, das es vielleicht Brock Lesnar macht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage ganz eindeutig....die letzten beiden Männer werden Lesnar und Big Show sein...Big Show wird rausgeschickt und dann is WM fast besiegelt. Man sollte vielleicht die beiden Neulinge von Team Angle irgendwie auch noch in Betracht ziehen...wenn sie gute Fanreaktionen bekommen...wer weiss wer weiss...die Frage ist...wer wird Lesnars Gegner bei NWO sein...fakt ist, dass er da wieder um seinen Shot kämpfen wird...ich tippe auf einen weitere überraschenden Turn zu Heyman von irgendjemanden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich tippe her auf ein match Big Show vs. Undertaker bei NWO! Weil bis dahin is Taker back und wird sich bestimmt an Show rächen wollen!