Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt den Rumble 2003?
was denn nun erst sagtst du 4. mal dann 3. mal

er gewann 97 , 98 und 2001.
dann wäre es das 4. mal
wenn man noch nach den wm-quali matches geht sogar zum 5. mal der wirkliche sieger , denn was brachte mcmahon der rumble-sieg 99
Zitat:Original von PsYcHo
was denn nun erst sagtst du 4. mal dann 3. mal

er gewann 97 , 98 und 2001.
dann wäre es das 4. mal
wenn man noch nach den wm-quali matches geht sogar zum 5. mal der wirkliche sieger , denn was brachte mcmahon der rumble-sieg 99
Achja 97 gewann er auch 8) .Habe das vergessen,also ist er 3maliger sieger.Und jetzt waere es das 4 mal :rolli:
Mit 4 Siegen wäre Austin zwar schon der absolute hero im Rumble, aber wen intressiert das am Ende? ich denke schon das wenn Austin rechtzeitig zurück ist, das er es dann auch machen wird.

Aber Nefi hat sicherlich recht wenn er sagt, das ein neuer mal ganz gut wäre, deshalb hoffe ich ja immer noch drauf, das es vielleicht Brock Lesnar macht. ;)
Zitat:Original von TaxXx
deshalb hoffe ich ja immer noch drauf, das es vielleicht Brock Lesnar macht. ;)
Ja das hoffe ich auch,wobei auch Angle gut gewesen waere :=: .Der Title fehlt im ja noch.
Mein Tip läuft auch auf Brock Lesnar raus, weil die Story irgendwie so angelegt ist.

Paul Heyman hat arrangiert, dass Lesnar nie auf Angle treffen wird, aber Lesnar gewinnt des Rumble und Angle muss ihm dann das Match bei Wrestlemania geben und mein Traum wäre wahr, dass die beiden im WM Main Event gegeneinander antreten Smile.
Zitat:Original von Cornholio
Mein Tip läuft auch auf Brock Lesnar raus, weil die Story irgendwie so angelegt ist.

Paul Heyman hat arrangiert, dass Lesnar nie auf Angle treffen wird, aber Lesnar gewinnt des Rumble und Angle muss ihm dann das Match bei Wrestlemania geben und mein Traum wäre wahr, dass die beiden im WM Main Event gegeneinander antreten Smile.
Wie gesagt,die Chancen stehen dazu zeimlich gut.Und die Story wie du schon sagstest ist auf ein MAtch bei Wm ausgelegt.Also denke ich das Lesnar bei No Way Out noch irgendjemand aus dem Weg rauemen muss,den Heyman ihn in den Weg stellt,A Train Breites Grinsen .Nein eher nicht.Ich denke der Undertaker waere ein guter Kandidat dafuer :=:
Ich sage ganz eindeutig....die letzten beiden Männer werden Lesnar und Big Show sein...Big Show wird rausgeschickt und dann is WM fast besiegelt. Man sollte vielleicht die beiden Neulinge von Team Angle irgendwie auch noch in Betracht ziehen...wenn sie gute Fanreaktionen bekommen...wer weiss wer weiss...die Frage ist...wer wird Lesnars Gegner bei NWO sein...fakt ist, dass er da wieder um seinen Shot kämpfen wird...ich tippe auf einen weitere überraschenden Turn zu Heyman von irgendjemanden!
Zitat:Original von Silk
Ich sage ganz eindeutig....die letzten beiden Männer werden Lesnar und Big Show sein...Big Show wird rausgeschickt und dann is WM fast besiegelt.
Also ich koennte wetten das TBS nicht unter den letzten 5 ist beim Rumble der wird von Maven rausgeschmissen ;)

Zitat:ich tippe auf einen weitere überraschenden Turn zu Heyman von irgendjemanden!

Also irgendwie komme ich immer wieder auf A Train Breites Grinsen .
Nein spass beiseite,wie gesagt der Taker koennte ein Kandidat sein,weil er so in diesem Zeitraum zurueckkehrt und bei SD ist.Allerdings muss er ja nicht zu Heyman turnen,er koennte ganz einfach von heyman ausgewaehlt worden sein :=: .Der Taker laesst sich dann von Lesnar freiwillig pinnen,das gefaellt TBS nicht und bei WM kommt es dann zum Kampf Taker-TBS ;) .

Also sonstige Kandidaten fuer diese Rolle ?( .Bei SD ist keiner ?( .Vielleicht Guerrero.
Aber ich schliesse mal Hass und Benjmanin aus,sie sollten langsam aufgebaut werden :=:
Ich tippe her auf ein match Big Show vs. Undertaker bei NWO! Weil bis dahin is Taker back und wird sich bestimmt an Show rächen wollen!
Zitat:Original von Silk
Ich tippe her auf ein match Big Show vs. Undertaker bei NWO! Weil bis dahin is Taker back und wird sich bestimmt an Show rächen wollen!
Die WWE will aber das Match fuer WM booken,um so die Bilanz des Takers,MR ich jobbe doch nicht bei WM ;) auzustocken :=: ,das waere dann der 11 Sieg bei WM.Aber wie ich denn Taker kenne schafft er es noch seine WM Bilanz auf 174-0 zu brechen Breites Grinsen .Er ist doch unsterblich :rolli: ,oder war das Hogan ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt den Royal Rumble 2005 Nefercheperur 9 1.706 16.01.2005, 15:03
Letzter Beitrag: ITALIA
  RDLAview: WWE Royal Rumble 2003 - Review RDLA 3 968 21.02.2003, 16:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.691 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste