Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Derjenige der [lexicon]Styles[/lexicon] pinnt wäre dann Champion. Ich könnte mir da durchaus schon erste Spannungen zwischen Owens uns Zayn vorstellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dein definitiv ein Handicap Match. Doch derjenige der den Pin an [lexicon]Styles[/lexicon] durchführt wäre Champion.
Wenn WWE Zayn und Owens wieder trennen will, wäre das ein Startschuss für ein mögliches WM Match.
Allerdings glaube ich das Shane und Bryan wieder mit mischen werden und [lexicon]Styles[/lexicon] mindestens bis WM den Titel halten wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja stimmt. Owens uns Zyan können sich ja nicht gegenseitig pinnen.
ich hoffe doch mal, man trennt sie nicht schon wieder, wo bei WWE schnell bei sowas ist.
Sie haben noch keine richtigen Storysiege eingefahren schon werden sie wieder getrennt und uns
steht eine endlose after Mania Matchserie bevor :wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffe ich auch nicht, da uns die beiden die letzten Jahre gefühlt eh schon 1000 Mal gegenüberstanden
Außerdem gefällt mir Zayn als Heel besser
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Es koennte ja auch ein Double Pinfall geben und Owens und Zayn waeren Co-Champions…
[lexicon]Styles[/lexicon] sollte natuerlich den Title behalten. Allerdings, dadurch das das [lexicon]Booking[/lexicon] schlecht ist, hat WWE sich in die Ecke gebookt. Gewinnt [lexicon]Styles[/lexicon], laesst das die Beiden Heels schlecht aussehen. Gewinnt einer der Heels oder beide Heels ist es ein fuckery, weil sie ja in einem Handicap Match gewannen.
Ein Zayn/Owens Split sollte es nicht geben oder angedeutet werden, das waere wieder komplettes hotshotting.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe davon aus, Bobby Roode wird gewinnen. Ziggler kommt dann irgendwann und sagt, er habe nie gesagt, dass er den Titel abgegeben hätte - also wieder Roode gegen Ziggler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am meisten Sinn würde Roode ergeben. Leider muss man auch mit Mahal rechnen, da er aus dem ME kommt und WWE vielleicht nicht
gleich den direkten Weg nach unten nehmen möchte.
Der Frauen Royal Rumble soll mit 20 Frauen bestückt sein... ist das korrekt?