Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Des fällt mir auch bei Hogan und Triple H ein...kann man ncihts machen, muss man azeptieren obwohl die Verwandlung vom Scotty Steiner aus der WWF Zeit 1993 zum jetzigen schon ein Wahnsinn is! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mich mal von Steiner überraschen lassen, aber in der WCW hat er mir schon nicht mehr gefallen, sein Körperbau viel zu übertrieben, was auch dazu führte das er im Ring nicht mehr so viel zeigen konnte, als er noch mit Rick als Steiner Bros. haben die beiden mir sehr gut gefallen, aber jetzt finde ich es nicht mehr so gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht jetzt um die Gegenwart nicht um die Vergangenheit.Was jemand vor 5 Jahren zeigte zaehlt einen dreck um es mal ganz hart zusagen in der heutigen zeit.Sonst koennten wir doch Bruno Sammartino in den Ring stellen,der war doch auch ein super Wrestler ;) .Also Steiner war frueher gut,von 91-97 vielleicht aber das war es auch schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich find bei nicht besonders gut (Hogan & Steiner) wobei bei Hogan noch dazu kommt das er Uralt ist, Steiner ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber im vergleich sieht das ganz anders aus ;)