Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T vor MainEvent Push
Zitat:Original von Nefercheperur Genauso sehe ich es auch mit Steiner,auch der ist kein WWE Main Eventer.Er war es in der WCW in den letzten 8 Monaten,und sonst war doch fast keiner mehr da.

Okay, Scott Steiner ist nicht gerade der talentierteste Wrestler, aber schon alleine wegen seinen Körperbau kann man ihn nicht in die Midcard stecken. Stell dir wenn sich HBK in irgendeinen ME mit zum Beispiel Big Show rum schlägt, während es Scott Steiner im Opener oder irgendwann sonst mit Spike Dudley zu tun kriegt. Da beginnt man als Zuschauer auch über die Glaubwürdigkeit zu zweifeln.......
Breites Grinsen Vorallem wenn dann Spike gewinnt der kleine Giantkiller!
Man haette sie ueberhaupt nicht hollen sollen ;) .Jetzt da sie da sind,ist es was anderes,auch wenn ich sie trotzdem nich pushen wuerde.Denn alleine ein Blick auf Steiner genuegt und mir faellt das Wort Steroide ein Wut
;) Des fällt mir auch bei Hogan und Triple H ein...kann man ncihts machen, muss man azeptieren obwohl die Verwandlung vom Scotty Steiner aus der WWF Zeit 1993 zum jetzigen schon ein Wahnsinn is! :=:
Zitat:Original von Game Over
Okay, Scott Steiner ist nicht gerade der talentierteste Wrestler, aber schon alleine wegen seinen Körperbau kann man ihn nicht in die Midcard stecken.

Autsch.

Scott Steiner kein talentierter Wrestler?

Hmm er ist durch seinen mittlerweile extrem übertriebenen Körperbau stark eingeschränkt und außerdem ist sein Bein (bzw. Fuß) verletzt und wird auch nicht mehr anständig verheilen.

Was er jedoch früher gezeigt hat (und wenn man von Talent redet, geht es darum), war extrem gut. Bei Suplessen konnte ihm kaum jemand was vormachen, seine Stiffness (auch die seines Bruders) war extrem und die beiden haben immerhin den Frankensteiner geprägt.

Also Steiner ist mittlerweile vielleicht unbeweglich und durch Verletzungen verschlissen, aber Talent hat er.
Ich werde mich mal von Steiner überraschen lassen, aber in der WCW hat er mir schon nicht mehr gefallen, sein Körperbau viel zu übertrieben, was auch dazu führte das er im Ring nicht mehr so viel zeigen konnte, als er noch mit Rick als Steiner Bros. haben die beiden mir sehr gut gefallen, aber jetzt finde ich es nicht mehr so gut.
Es geht jetzt um die Gegenwart nicht um die Vergangenheit.Was jemand vor 5 Jahren zeigte zaehlt einen dreck um es mal ganz hart zusagen in der heutigen zeit.Sonst koennten wir doch Bruno Sammartino in den Ring stellen,der war doch auch ein super Wrestler ;) .Also Steiner war frueher gut,von 91-97 vielleicht aber das war es auch schon.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also Steiner war frueher gut,von 91-97 vielleicht aber das war es auch schon.

Warum so aufgeregt junger Freund? Hab ich denn was anderes außer das er früher recht gut war und heute nicht mehr gesagt?
Zitat:Original von TaxXx
Warum so aufgeregt junger Freund? Hab ich denn was anderes außer das er früher recht gut war und heute nicht mehr gesagt?
Nein nicht du ;) .Das war an Cornholio :winke:

Man macht heute Hogan auch fertig das er nichts mehr Zeit,also Steiner zeigt auch nichts mehr,und seine stiffness geht fuer mich auch zu weit,der laest Masato Tanaka noch im Regen stehen ;)
ich find bei nicht besonders gut (Hogan & Steiner) wobei bei Hogan noch dazu kommt das er Uralt ist, Steiner ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber im vergleich sieht das ganz anders aus ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.326 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WM21 Mainevent bestäigt ITALIA 20 11.936 16.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: ToFu
  Kurt Angle/ Booker T Heel Turn/ Triple H´s Wechsel/ Bradshaw Push/ Wre KingKoolTaxXx 1 418 28.03.2004, 18:20
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 364 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Eddie Guerrero vor Main Event Push?/ John Cena/ Undertaker/ Booker T & KingKoolTaxXx 9 757 22.08.2003, 10:24
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste