Bewertung:
6
PB Coins: 3.374,23PBC
Der Trailer sieht aber gar nicht so schlecht aus. =O
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Musik im Trailer ist stark. Mag auch den Kerl der wohl Leo aus der alten Serie ersetzt. Aber die Girls sind nicht so meins. Werde der Serie aber eine Chance geben. Denke aber Sabrina wird die deutlich stärkere Hexen Serie.
Bewertung:
0
Ja die sahen deutlich besser aus. Besonders Piper war einfach nur wow!
Bewertung:
0
Hier mal ein Bild zur neuen Sabrina Serie.
[media]https://www.instagram.com/p/BiSNvBxFeEp/?utm_source=ig_embed[/media]
Bewertung:
0
Netflix hat auch direkt 2 Staffeln mit je 10 Folgen bestellt. Finde zwar schade das The CW sich die Serie nicht sichern konnte aber dadurch wird die Serie wohl nochmal ein ticken ernster.
Bewertung:
0
Ich halte auch nichts von Reboots, sehe es so wie DDRMaulwurf. Es ist halt fuer die Studios/Produzenten eben leichter einzucashen mit Reboots, man sieht das auch in der Filmindustrie. Rein von einem kuenstlerischen Standpunkt aus, gibt es in den wenigsten Faellen einen Grund fuer einen Reboot. Dementsprechend sind viele Reboots ziemlich schlecht.
Wie schlimm der X-Files Reboot war, wurde hier ja schon angesprochen. Roseanne war schon in den 90er Jahren white trash tv, und ist das wieder. Prison Break oder 24 waren auch schlimm. Der twin peaks reboot habe ich mir bisher auch nicht angeschaut, werde ich aber noch tun (da schwanken die Reviews von “ganz gut“ bis “Lynch hat sein Twin Peaks gekillt“).
Bewertung:
0
Roseanne ist ja mehr eine Weiterführung der Serie. Ob es das gebraucht hätte? Ich nicht. Vor allem wenn man dann das Orginal Ende ignoriert, wie es ja momentan beliebt ist. Aber kommt ja recht gut an.
Bei machen Serien gibt es aber durchaus Potenzial die Story Jahre später weiter zu erzählen. Buffy zb. obwohl es da wohl am besten wäre, die Welt einfach mit Spin Offs zu erweitern.
Bei Sabrina macht ein Reboot meiner Meinung nach Sinn, weil man was neues ausprobiert. Von Comedy zu Drama/Mystery Serie. Einfach nur genau die selbe Serie mit neuen Darstellern (passend zur Zeit am besten noch mit anderer Hautfarbe) aber fehlender Qualität hinrotzen brauch ich hingegen nicht.
Bewertung:
0
Prison break die 5. Staffel war wirklich total überflüssig. Mir persönlich hätte schon die 1. komplett gereicht.