Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Comeback
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber darauf kommt es nicht an,die meisten werden sich totlachen darueber.Man darf nicht vergessen das man 4 Ratingpunkte verlor in den letzten 2 Jahren.

Das erste wage ich zu bezweifeln und bei Punkt zwei waren es 3 Punkte!
Zitat:Original von RDLA
Das erste wage ich zu bezweifeln und bei Punkt zwei waren es 3 Punkte!
Wieso 3?
1999 und 2000 hatte man Ratings zwischen 6,5 und 8,3.Jetzt hat man Ratings von nur noch 3,5 im Durchschnitt.Aber ist auch egal ob 3 oder 4.Die WWE hat 50% der Zuschauer verloren wegen solcher logikfehler X(
Warum die WWE soviele Zuschauer verloren hat, sind wohlö etwas vielschichtiger und komplexer, als sie auf so eine kleine Formel zu pressen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und sicherlich werden die Massen toben,und die Fans ausflippen,zumindest die Die Hard WWE Fans.

(8) Ich nzähle mich zu denen die Ausflippen! Mir ist klar, dass wir hier keine logische Storyline erwarten können (auch wenn es sauviele Möglichkeiten gäbe, ihn logisch zurückzubringen), aber ich als FAN der WWE freue mich auf den letzten Run des Lord of Darkness!
Zitat:Original von RDLA
Warum die WWE soviele Zuschauer verloren hat, sind wohlö etwas vielschichtiger und komplexer, als sie auf so eine kleine Formel zu pressen.
Natuerlich aber Logik ist ein Grosser Bestandteil in dem Puzzle.Denn die WWE Verlor nicht ihre Wrestlingfans sondern die Soapfans und die muss man eben mit Logik bei der Stange halten,bzw um die zu gewinnen brauch man Logik.
Nef siehs ein, alles wollen den Taker als LoD zurückhaben. Das Gimmick ist nicht tod oder kaputt und das wird es auch nie sein, denn es lebt in uns weiter. Ich hoffe auch das er als LoD zurückkehrt, auch wenn ich es nicht glaube.
Natürlich is da noch die Variante der Täuschung und in Wirklichkeit komtm er als Biker oder gar was ganz andres zurück, was ich aber nicht glaube, da er seinen letzten Run als LoD machen wollte...ich sage...WM 20 Abschiedsmatch Taker!
Das könnte gut sein, stellt sich dann nur die Frage gegen wen? Nash? ?(
Cool wär wenn er gegen Steve Austin fighten würde.gegen ihn hatte er eine lange fehde.

Hier mal das Promovideo:

http://www.imagestation.com/video/play.h...4241948615
Wie, ist der Undertaker denn im Moment weg?
Hat er gesagt, dass er in den nächsten Wochen/Monaten seine Karriere beenden will? Das wäre schade! sad :/: :bigcry: :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker's Comeback! ITALIA 12 1.428 24.05.2005, 00:54
Letzter Beitrag: ossyac
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Update zum Undertaker als Deadman Comeback KingKoolTaxXx 1 449 28.10.2003, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani KingKoolTaxXx 2 466 17.10.2003, 14:11
Letzter Beitrag: dkS
  Rey Mysterio erneut verletzt?/ Undertaker Comeback bei SD! KingKoolTaxXx 2 503 21.05.2003, 13:37
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste