Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Aber um das mal anzusprechen, kommen die Tag Team Titels? Was denkt Ihr ? Was hätte man für Teams?
Iiconics
Sasha/[lexicon]Bayley[/lexicon] (sofern Sasha wieder Fit wird)
Riot Sqauad
Absolution ??? (Nennen die sich noch so)
Bellas (fallen raus da Nikki das Raw Titel Match hat)
Asuka/[lexicon]Naomi[/lexicon] ???
Also man hätte schon genug Teams, zwar keine die Glaubhaft aufgebaut wurden auser Riot Squad, Iiconics und Sasha/[lexicon]Bayley[/lexicon]
AAber würde man die Tag Team Titels dann Brandübergreifend machen?
Ich spinne mal etwas rum, vll bringt man die beiden (Weiß die Namen leider nicht ^^ ) von den 4 MMA Horsewomen, die bestreiten ja ordentlich Houseshow Matches mit Shayna Baizler, vll lässt man die ja gewinnen, Baizler hoch ziehen und Ronda vertedigen um dann dann für SS die Horsewomen vs Horsewomen Fehde zu starten, Finale des TT Turniers MMA Damen vs Sasha/[lexicon]Bayley[/lexicon] ???
Nix desdotrotz muss man die Divisonen dann auf früher oder später zusammenlegen
Verstehe eh nicht warum die nicht fest bei Raw einbaut, da hat man ne Extra Stunde im vergleich zu SDL die man einzig und allein für die Women nutzen könnte, man könnte die beide Shows so entlasten und hätte ne richtig gute Womens Division
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Raw wurde folgendes Match gekündigt:
Battle Royal - for a future [lexicon]Women's Championship[/lexicon] Match
Alicia Fox vs. Asuka vs. Billie Kay vs. Carmella vs. dana Brooke vs. Ember Moon vs. Lana vs. Mandy Rose vs. [lexicon]Naomi[/lexicon] vs. Nia Jax vs. Peyton Royce vs. Sonya Deville vs. Tamina vs. Torrie Wilson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann ja über Ronda viel sagen, ihre Mimik ist strange, ihr gegrinse ist Strange, dennoch ist es bewundernswert wie gut sie auch sellen kann, wie gut Sie ihre Promos vorträgt, selbst kleine schnitzer wirken nicht wirklich akward. Wenn Sie nun noch mehr Wrestling lernen darf - das dürfte nicht mal unbedingt gewünscht sein von den Offiziellen - dann kann man da noch einiges erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe letztens ein Video auf Facebook von WWE gesehen, paige vs Emma wo es um den Start der Evolution ging , meint ihr es bestehen Chancen emmaals Überraschung comebackerin zu sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube wenn wäre Emmas Comeback beim Super Show-Down wahrscheinlicher gewesen.
Aktuell (bis auf ihre Autoimmunerkrankung) in Sachen [lexicon]Booking[/lexicon] ja doch sehr gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Emma hat bei den letzten RoH Tapings bei denen sie anwesend war leider verkündet, dass sie sich einer Operation aufgrund einer Arm/Schulter Verletzung unterziehen muss und daher für längere Zeit ausfällt. Somit würde ich sagen stehen die Chancen nahe Null. (Es sei denn, die Verletzung wäre ein Work, eben um wieder für WWE frei zu sein, woran ich aber nicht glaube.)