Misawa~,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31780-mehrere-entlassungen-in-der-wwe/&postID=491177#post491177' schrieb:Die NXT Entlassungen gehen los:
- Cezar Bononi
- Mars Wang
- [lexicon]Nick Ogarelli[/lexicon]
- Taynara Conti
- Tino Sabbatelli
in dem oben von mir verlinkten Interview erwähnt Alex Wright, dass der WCW Roster zu Beginn seiner Karriere aus ~28 Wrestlern bestand und zum Schluss aus 250 (vielleicht auch 25/280). Jedenfalls lässt man keine 250 Wrestler bei einem Event gegeneinander antreten, sondern nicht einmal 10% davon. Der Rest bildet die Reserve, aus der einer gezogen wird, wenn ein aktiver Wrestler verletzt ist, wie es Alex ausführt. Dieser Pool ist ziemlich beständig und hat eine hohe Verweilzeit, dh. ein Wrestler kann sehr lange untätig im Pool sitzen vielleicht sogar forever. Deonna hatte bspw. wenig in der WWE zu tun und irgendwo meinte sie, dass sie sich deswegen bereits vergangenes Jahr gedacht hat, dass sie demnächst gefeuert werden wird, was dann auch geschah.
Es ist klar, dass dieser Pool als erstes abgebaut wird, wenn die Kohle knapp wird. Und dies ist der Fall in der WWE, denn wir beobachten ja seit vergangenem Jahr dass die Zuschauerzahlen eher rückläufig sind.
Für mich kann ich das gut nachvollziehen, denn die WWE geht mir schon lange am A. vorbei. Stardom, ROH, Impact, Beyond, NJPW, 3-2-1 und noch ganz andere Promotions, die ich auch hier im Forum kennengelernt habe, schaue ich mir eher an. Die WWE Storylines gefallen mir nicht und ich finde, die Gamemakers ruinieren Talente, so auch die Mädels ([lexicon]Kairi[/lexicon], Io, Asuka).