Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste News zur PS3!
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja aber am anfang machen die auch sau die Kohle mit der Konsole wie bei der PS2 vor nem Jahr an weihnachten hat sie noch 1000DM gekostet und heute so 200€ und bei den 200€ machen sie auch noch ein bissel gut also ham sie bei 1000DM ganz schön viel gut gemacht (8)

das wird nicht schief gehen. (8)

die PS2 hat es gezeigt. der XBox technisch wahrscheinlich ein wenig unterlegen, jedoch trotzdem unangefochten an der Spitze.

die PS3 wird eine Hammer Konsole, der Preis wird wie immer anfangs in ziemlichen höhen sein, doch schon bald werde die preise purzeln bis auf die normalen 300-500 Euro oder SfR. die PS3 wird u.U. die erwartungen sogar übertreffen. ich bin mir sicher, Sony wird nur hochwertigstes Material verwenden, denn dieser Markt ist nahezu unbegrentzt an Kapital. Man wird sich genau überlegen, was man tut... daher, ich freue mich auf die PS3, im vorfeld gab es nämlich schon oft gerüchte und wenn nur ein funke wahrheit darin ist, so sieht die zukunft für uns gamer glänzend aus! Breites Grinsen
Die PS2 hat doch nie 1000, 00 DM gekostet, als sie in die Läden kam betrug der Preis 790,00 bzw. 890,00 DM! Und die XBOX ist der PS2 auf keinen Fall unterlegen, wer erzählt sowas?
Zitat:Die PS2 hat doch nie 1000, 00 DM gekostet, als sie in die Läden kam betrug der Preis 790,00 bzw. 890,00 DM! Und die XBOX ist der PS2 auf keinen Fall unterlegen, wer erzählt sowas?

XBox ist der PS2 ÜBERLEGEN ich kaufe mir auch eine ;) wisst ihr wie WWE RAW 2 das spiel ist weil des würde ich mir dann vielelicht holen.

Also als ich meine PS2 geholt habe hat sie auf jeden Fall 990 DM gekostet oder so bin mir ziemlich sicher des war ganz am anfang.
RAW 2 kommt erst im Juni 2003 in die Läden.
Ach gott ich dachte des gibt es schon dann hole ich mir eben WWE RAW 1 weißt du wie des ist. Breites Grinsen
Mit SYM kann es natürlich nicht mithalten. Aber es ist besser als JBI, aber gibt nicht viele Spiel Moden, auch kein Story Modus, das Spiel ist ja auch aus dem Jahr 2001.
was is SYM SmackDown Shut Your Mouth ???
was ist JBI
Was würdest du sagen ist das beste Wrestling imo auf der XBox ???
Ich finde spiele gut die von der Steuerung so wie Wrestlemania 2000 und No Mercy (beide N64) sind kennst du so ein für XBox oder halt es beste wo du kennst Breites Grinsen
Soll ich des wo anders reinschreiben passt hier ja net so richtig.
SYM - Shut your Mouth
JBI - Just bring it

Es gibt nur 2 oder 3 Wrestling Spiele für XBOX, deshalb fällt Wahl nicht schwer, natürlich RAW, auch wenn es sehr veraltet ist.
Und jetzt

Offtopic und :spam:
Dieser Text ist von Play The Playstation 02 - 2003.

Der neuste PS3 - Gossip in Kurzform: Angeblich soll das Gerät mit einem Disk Drive ausgestattet sein. Dem anschein nach gestattet es obendrein der Chip mit dem Codenmen GRID, eine Verbindung mit verschiedenen Elektroikapparaten herzustellen. Auch die vernetzung mehrerer PS3 - Konsolen untereinander soll durch die Breitbandbindung möglich sein. GRID wird von Sony, IBM und Toshiba entwickelt. darüber hinaus sind nun Sony und Toshiba Lizenznehmer einiger Technologien der Firma Rambus. Womöglich sollen sie bei PS3 angewandt werden. Laut Rambus finden sie in Sony - und Toshibaprodukten Platz, die in den kommenden drei Jahren auf den Markt kommen werden. Im Detail: Zum einen lizenzierte man die "Yellowstone" - Signaltechnik, die Taktraten von mehr als 3 GHz/s ermöglicht. Zum anderen steckt hinter der Rambus - Lizenz ein Hochgeschwindigkeits - Parallel - Interface, das eine Datenrate zwischen mehreren Chips ermöglicht, die zehnmal schneller ist als die neuesten Prozessor - Busse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste