Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosterspilt
Er hat durchaus Potenzial
Beim besten Willen hoffe ich, dass es keine Wiedervereinigung gibt...es wurde jetzt so ein Trambam über den Split gemacht...besondere Szenen bei den Shows....BErichte auf wwf.com über den Split mit privaten interviews....Out of Character gehen bei House Shows....es wäre ein hohn wenn die das jetzt wieder rückgängig machen!
Diese Szenen bei der Houseshow hätte ich gerne gesehen. Das war ja alles real und nicht abgesprochen. Stacy Keibler soll Backstage fast geheult haben, vor rührung
Jau...ich würde viel geben um das ganze Segment auf Tape zu sehen!
Ich bin sehr gespannt auf Backlash, dem ersten PPV nach dem Rostersplit. Bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen passieren wird. Die WWF hat ja jetzt nicht mehr so viel Freiraum wenn es um Fehden geht
Könnte sehr interessant werden, aber auch wieder ein riesiger Flop, was ich eher befürchte... :boxer:
mal den teufel nich an die wand choki. es wird zeit für die wwf endlich wieder ma was richtich zu machen.nachdem die nWo sache meines erachtens schon so larifari verlaufen is wirds zeit für ne besserung.
Ich finde es nur schade, dass die Dudleyz getrennt wurden die waren eins derbesten Tag Teams aller zeiten. Hogan is ja jetzt allein in der Smack liste und wird sich jetzt mit Rock und Kane zusammen tun
Kane ist aber im RAW Roster und hatte bereits gestern abend ein match gegen X-pac!
Zitat:Original von Burncyde
mal den teufel nich an die wand choki. es wird zeit für die wwf endlich wieder ma was richtich zu machen.nachdem die nWo sache meines erachtens schon so larifari verlaufen is wirds zeit für ne besserung.
*teufelandiewandmal* Teufel ;)
Meiner Meinung nach ist der Rostersplit ein Fehler und hält auch nicht lange an. Spätestens wenn die Quoten wieder fallen, wird Vince was ändern müssen.
Vince will ja die Quoten erhöhen, aber mit dem Split der Dudleyz und der APA, der verunglückten nWo-Storyline und dem zwischenzeitlichen Chaos geht es eher in die andere Richtung
Der Split wird baer auf jeden Fall nicht rückgängig gemacht...dazu wären die Rostersachen schon zu gross mit der veränderung involviert!
Davon können wir ausgehen, wäre auch arg lächerlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste