Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News
Aber nicht World Champ...kreiert nen neuen Title von mir aus für Raven...aber World Title Potential hat er einfach nicht für eine große Liga...das hatte er nie für die WWF/E, das wird er auch nicht für die NWA:TNA haben...zumal ein weiterer Titlewechsel umj den NWA TItle nicht gerade toll wäre....wenns nach mir gehen würde, wäre immernoch ROn Killings CHamp!
Poste doch bitte mal einer ein aktuelles Bild von Raven. Danke!
[Bild: http://www.nwatna.com/2003/01/22/t1.gif]

Okay,man sieht nicht alzu viel,aber ich tippe so wie in der WCW.
Sieht schon etwas komisch aus, aber man kann sich daran gewöhnen. :=:
Zitat:Original von Raven
Sieht schon etwas komisch aus, aber man kann sich daran gewöhnen. :=:

Besser wie in der WWE auf jeden fall (8) :=:
Zitat:Original von Hitman
Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)

Von der Kleidung her meinte ich
Raven hat zwar einiges an Kilos drauf, aber mit 50 Kilogramm mehr wäre er fast eine Tonne! Und so fett ist er auch (noch) nicht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Raven hat zwar einiges an Kilos drauf, aber mit 50 Kilogramm mehr wäre er fast eine Tonne! Und so fett ist er auch (noch) nicht. ;)

Eine Tonne mit sicherheit nicht!
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ich mit 50 Kilos mehr aussehen würde. Und das wäre bei Raven nicht anders. Entweder eine Tonne oder so voller Stroide vollgepumpt, dass Steiner und Triple H neidisch werden würden. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste