• Ma wieder ne rangliste oder was?
    Warum feiert mich keiner?? Finger
    weil sie wissen, dass du dort unverdient stehst mein Schüler Finger

noch was. wie wird das Ranking denn überhaupt ermittelt? Wie kommen die Punkte zu stande?
    Very simple...derjenige der Burni das meiste GEld überweist, steht oben!
    Verträgt halt euer Ego nicht, das sogar Headhunter vor euch ist! Breites Grinsen
    ihr seit alles meine Schüler, also wieso sollte ich neidisch sein?

Und ich will zwar nix sagen, aber es gibt da so jemanden, der sich nach bereits einem Posting von mir gegen ihn nie wieder in einer Liga blicken lassen hat Breites Grinsen

Und gegen den ich übrigens auch noch ungeschlagen bin, aber egal. Jetzt bin ich ja ein armer, bemitleidenswrter Krüpel, der keine Zeit mehr hat täglich 9000 Wörter Postings zu schreiben, aber dafür kann ich mich an der Überlegenheit meiner Schützlinge aufgeilen Breites Grinsen (Meister Kayo Style Breites Grinsen )
    Breites Grinsen Hallo Papa! (Son-Goten Ich-hab-Angst-vor-diesem-Unbekannten-Style) :P
    lass uns mal nen Spielchen spielen.

Es heißt: Zugast beim Cottbusser Stammlokal.

Und so funktioniert es:
    ich bin "Ey du Geier" und der Silk ist der Herr Topic nach einem saufgelager und singt das Lied: "Nie mehr 2. Liga!" Teufel
    Du bist noch ungeschlagen gegen mich? Das liegt daran, das wir noch nie ein Match hatten! Du bist ja ein ganz Schlauer LOL
    @choki: das asshole nehme ich ma jetz nich so... Breites Grinsen

@hero: ick hab dir jefeiert....

@soul: die regelung erkläre ich ma wenn ich zeit dazu hab...oder im aim.
    da scheint jemand seine Niederlage im Hell i a Cell verdrängen zu wollen Breites Grinsen

GWF 4way dance:

mit dabei waren Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] aka der Held und Raging Cobra aka moi.

ich hab meinen Belt verteidigt (8)