Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eben, weil die 30 Tage ja auch noch bis No Way Out gehen 8) vielleicht gibt ihm Vince noch 14 Tage oder so und dann kommt die super mega hammer geil Überrschung ;)
Ich denke auch, dass es ziemlich klar ist das Scott Steiner gewinnen wird und wir uns bei NWO noch mal das Match Steiner vs Triple No Job geben müssen. :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke aber, dass ein Re-Match zwischen Steiner vs No Job ziemlich sicher ist und warum sollte dann Jericho gewinnen? Und wenn er gewinnen sollte, wird es spätestens bei der nächsten RAW Sendung ein weiteres Match geben, dass Steiner dann gewinnen wird.
Außerdem will ich nicht das Jericho wieder gegen HHH jobben muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgende Matches sind jetzt bestaetigt worden:
-#1 Contender Match (Winner to face Triple H at No Way Out):
"Big Poppa Pump" Scott Steiner vs. "Y2J" Chris Jericho
-World Tag Team Championship:
William Regal & Lance Storm (Champions) vs. Booker T & Goldust
-The Dudley Boyz vs. 3 Minute Warning
-Non-Title Match:
Victoria vs. Molly Holly
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss wirklich sagen, dass man den Damen in der WWE nicht unbedingt immer Storylines geben muss. So interessant sind sie wirklich nicht, von daher ist es mir ziemlich egal!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Chosen One:In den WWE haben auch leute wie A Train oder Dawn Marie ihre Storylines also wuerde es nicht schaden auch mal denn Wrestlerinnen eine gute Story zu geben,da liegt imo viel Potential.
@TaxXx: Das die beiden wenig reaktionen bekommen haben liegt wohl and er bedeutungslosigkeit des matches,ohne Storyline ohne Sinn.Achja und Mollys aussehen hat jawohl nichts damit zu tun