Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke auch das Triple H seinen Titel verlieren wird an ... RVD ;) und dann gibt es zwischen denen beiden mal wieder eine gute Story in RAW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube kaum das ein RVD in der Lage ist mit einem Triple H zu fehden! Und ich glaube noch weniger das Triple H bei WM gegen RVD kämpfen wird! Die beiden passen nicht zusammen in ein Match!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber auser Jericho und RVd kommt keiner von RAW in Frage oder ??? Ok wenn Austin kommt das könnte es dann werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eh Austin wieder richtig im Ring ist kommt auch schon wieder Kevin Nash ins Gespräch! Tja, wer wäre für den RAW Title geeignet? Nennt mir jemanden! Für mich gibt es keinen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin, RVD und Jericho von den drei hat den Titel jeder mehr verdient als Triple H.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Traurig aber wahr, es gibt keinen guten Champ für das RAW Roster...wir haben zur Zeit keinen guten und ich sehe da in Zukunft auch keinen kommen, der den Title nur annähernd gut repräsentieren kann. Das ist nicht Triple H, Scott Steiner erst recht nicht, RVD wirds nie sein...Booker T fehlt der nötige Push, Y2J fehdet mit nem anderen und zwar HBK der dadurch auch nicht passt und auch nicht mehr tragbar wäre als Champ. Kurzum: Hoffnungslose Situation im RAW Kader!