Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 23.02.03
Er hat ja auch Bischoff gefeuert, nur hat er das wenige Min später wieder zurückgenommen ;)
Zitat:Original von TaxXx
Er hat ja auch Bischoff gefeuert, nur hat er das wenige Min später wieder zurückgenommen ;)
defakto wurde er nicht gefeuert ;) .Was ich damit sagen wollte ist das die logik hinter denn storylines ganz klar fehlt.Aber das ist ein anderes Thema.Zurueck zu NWO.
Fuer mich stellt sich die frage wie geht es weiter mit Raw wer wird GM,und welchen Gegner bekommt Steiner?
Denn NWO war vielleicht ein schoener event(keine ahnung wie er wrestlerisch war) aber er brachte keine verbesserungen keine neuen Storylines,keine ueberraschungen.
Echt? Ist Bischoff jetzt kein GM mehr? Ich hab das gar nicht mitbekommen :rolli:

Ich bin mal gespannt, wie es heute bei RAW weitergeht, The Rock und Austin werden dabei sein, vielleicht wird diese RAW sendung mal etwas besser, die letzte war ja mehr als grottig...
:rolli: muss jetzt auch mal nachfragen also Eric ist doch immer noch GM oder ??? Er hätte entweder Vince *** küssen müssen oder gegen SCST antreten müssen und das hat er ja gemacht.
Vince hat gesagt bei Raw vor 2 Wochen,das Bischoff gegen Austin gewinnen MUSS um GM zubleiben.Also nicht nur antretten sondern auch gewinnen.Jedenfalls habe ich das so verstanden,gleich mal Tape raussuchen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Vince hat gesagt bei Raw vor 2 Wochen,das Bischoff gegen Austin gewinnen MUSS um GM zubleiben.Also nicht nur antretten sondern auch gewinnen.Jedenfalls habe ich das so verstanden,gleich mal Tape raussuchen ;)

Das kann sein, dass er das mal so nebenbei gesagt hat, aber ich hatte nicht den Eidruck, dass Eric Bischoff nicht mehr GM, JR hat auch nichts dahingehendes gesagt.

IMO ist Bischoff definitiv noch GM von RAW. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)
Das kann sein, dass er das mal so nebenbei gesagt hat, aber ich hatte nicht den Eidruck, dass Eric Bischoff nicht mehr GM, JR hat auch nichts dahingehendes gesagt.
Da wiedersprcihst du dir in einem satz doch selber ;) .

Naja wie gesagt ich schaue mal.Aber wenn dem nicht so sein sollte.Finde ich es trotzdem schwach.Dann ist Bisch noch GM aber was fuer eine Storyline war denn dann das?Dann brachte weder die 30 Tage Storyline was und das Match ist dann sowieso hirnrissig gewesen.Ausserdem wirkt so die 30 Tage Storyline ja noch schlechter als sonst.Denn was bringt Vince es etwas das Bisch gegen Austin verliert,wenn er als GM seiner meinung nach unfaehig ist?Dann haette ja die ganze geschichte erst garnicht stattfinden koennen.
Das die 30 Tage Storyline der letzte Mist war, darüber brauchen wir nicht reden. Aber damit das Bischoff nicht mehr GM ist, ich denke da bist du etwas auf dem Holzweg, ich habe nirgendswo was darüber gelesen ;)
Das die 30 Tage Storyline der letzte Mist war, darüber brauchen wir nicht reden. Aber damit das Bischoff nicht mehr GM ist, ich denke da bist du etwas auf dem Holzweg, ich habe nirgendswo was darüber gelesen ;)
kann sein.Wie gesagt sollte es so sein waere es fuer mich noch schlechter wie sonst.Fuer mich stellt sich sowieso die frage,was NWO gebracht hat?
Meinen Meinung zum PPV:

ICh finde der PPV war eigentlich ganz OK.

Jericho vs. jeff Hardy war gar nicht so schlecht wie ihr vorher gesagt hat, ich fand es war eigentlich ganz gut.

Das Tag Team Match hat mir nicht gefallen weil das Ende scheiße war.

Big Show vs. Undertaker, eigentlich hätte ich gehofft das Big Show gewinnt da man dann diese Fehde besser zu Wrestlemania ziehen hätte können.

Steiner vs. HHH, es war zwar schlecht aber besser wie beim Rumble.

TEam Angle vs. Lesnar und Co, mir hat besonders der kurze fight mit den Aufgabegriffen zwischen Benoit und Angle gefallen.

Main Event, Hogan vs. Rock, das Ende fand ich eigentlich Spitze und auch das EIngreifen von Vince war gut geplant.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste