Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er hat ja auch Bischoff gefeuert, nur hat er das wenige Min später wieder zurückgenommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt? Ist Bischoff jetzt kein GM mehr? Ich hab das gar nicht mitbekommen :rolli:
Ich bin mal gespannt, wie es heute bei RAW weitergeht, The Rock und Austin werden dabei sein, vielleicht wird diese RAW sendung mal etwas besser, die letzte war ja mehr als grottig...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:rolli: muss jetzt auch mal nachfragen also Eric ist doch immer noch GM oder ??? Er hätte entweder Vince *** küssen müssen oder gegen SCST antreten müssen und das hat er ja gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince hat gesagt bei Raw vor 2 Wochen,das Bischoff gegen Austin gewinnen MUSS um GM zubleiben.Also nicht nur antretten sondern auch gewinnen.Jedenfalls habe ich das so verstanden,gleich mal Tape raussuchen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das die 30 Tage Storyline der letzte Mist war, darüber brauchen wir nicht reden. Aber damit das Bischoff nicht mehr GM ist, ich denke da bist du etwas auf dem Holzweg, ich habe nirgendswo was darüber gelesen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinen Meinung zum PPV:
ICh finde der PPV war eigentlich ganz OK.
Jericho vs. jeff Hardy war gar nicht so schlecht wie ihr vorher gesagt hat, ich fand es war eigentlich ganz gut.
Das Tag Team Match hat mir nicht gefallen weil das Ende scheiße war.
Big Show vs. Undertaker, eigentlich hätte ich gehofft das Big Show gewinnt da man dann diese Fehde besser zu Wrestlemania ziehen hätte können.
Steiner vs. HHH, es war zwar schlecht aber besser wie beim Rumble.
TEam Angle vs. Lesnar und Co, mir hat besonders der kurze fight mit den Aufgabegriffen zwischen Benoit und Angle gefallen.
Main Event, Hogan vs. Rock, das Ende fand ich eigentlich Spitze und auch das EIngreifen von Vince war gut geplant.