Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 05.03.03
Zitat:Original von Silk
Bier Wenn das mit SEX so ist, kann ich nur sagen...Gratulation Herr Russo...wiedermal eine Storyline mit Potential versaut...RESPEKT! Daumen hoch WIe wäre es wenn sie sich wirklich vom Wrestling zurückziehen und NIE WIEDER kommen!
Ich habe die Storyline gehasst,muss aber auch zugeben sie hatte Potential.Nur war sie miserbal durcgezogen.Einmal war Christopher Daniels und Lo Ki zusammen und dann 2 Wochen spaeter waren sie weg,das gleiche mit etlichen Members.Dazu kommt noch das Russo als On Air charakter ungefaehr so gut geeignet ist wie eine Kuh.Er suckt einfach und als Booker und writer hat er im wrestling nichts verloren.Ach der typ ist einfach nur total bescheuert was das wrestling angeht,ich koennte mich fast wieder aufregen X(
LMFAO Ich stell mir gerade ne Kuh vor, die im Ring steht und bejubelt wird!

Btw: das Daniels und Low Ki mal gefehlt hatten lag imo daran, dass sie Auftritte in Japan hatten!
Ki ist definitiv in Japan bei Zero One. Vom Curry Man habe ich allerdings nichts gelesen.
Zitat:Original von Silk
Btw: das Daniels und Low Ki mal gefehlt hatten lag imo daran, dass sie Auftritte in Japan hatten!
ich weiss schon das die in Jaapan waren,und auch andere wie Corino,Don Harris usw.

Zitat: Vom Curry Man habe ich allerdings nichts gelesen.

Daniels war im Januar mal fuer die Tour unterwegs.Und jetzt ist Daniels in Florida seit 2 Wochen in einem Trainingscamp.
PS: Das stand mal in einem TNA Report ;)
Als ob ich jeden Report, der irgendwo steht lese. ;)
Zitat:Original von RDLA
Als ob ich jeden Report, der irgendwo steht lese. ;)
Naja es war ja nicht irgendein Report sondern ein Report von mir 8) ;) .Also hier auf dem Board.
Ich hab mal ne Frage zu dem Match Raven vs. Sandman . Wieso hat den Raven gewonnen? Raven schmieß Sandman einfach durch die 3 tische und dann war direkt ende aber wieso?
stand doch noch darunter.Raven by Pinfall.
Da hat Fred Durst( (8) ) schon recht,gepinnt wurde er nicht.Sondern durch 3 Tische geworfen udn fertig war,ich wusste allerdings nicht was ich hinschreiben sollte,also habe ich mal die Offizielle TNA begruendung Pinfall genommen obwohl es nicht ganz korrekt ist Breites Grinsen .Aber was haette ich schreiben sollen.
Winner : Raven by table bump Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Da hat Fred Durst( (8) ) schon recht,gepinnt wurde er nicht.Sondern durch 3 Tische geworfen udn fertig war,ich wusste allerdings nicht was ich hinschreiben sollte,also habe ich mal die Offizielle TNA begruendung Pinfall genommen obwohl es nicht ganz korrekt ist Breites Grinsen .Aber was haette ich schreiben sollen.
Winner : Raven by table bump Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber kannste mir auch sagen warum dann raven gewonnen hat? War das Ziel des matches etwa einen durch 3 tische zu hauen? Weil normalerweise sollte das doch nen normales hardcore match sein aber eigentlich hat man doch nicht gewonnen bei einen normalen hardcore match wenn man einen durch 3 tische haut oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste